Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
das waren Eier.
GIBTS DIESEN FORD MUSTANG NOCH ZU KAUFEN ODER SO??
Wenn,dann würd ich mir überlegen,ob ich mir mit 18 son Auto zuleg ;-) Meinetwegen auch gebraucht. Jedenfalls is das Auto so geil und fast keiner hat das hier in Deutschland (hab es jedenfalls noch nirgends gesehen).
haha chrissi wenn du zuviel geld hast..der zieht sprit ohne ende :p
kann ich ja nich wissen
@Chrissi Ja man kann ihn noch Kaufen, aber gut erhaltene Kosten schon ein bisschen mehr, wir haben unseren neu Restauriert.
cool,ihr habt einen??? Is ja DER Hammer
*neid*
@Chrissi Er ist der absolute Liebling meines Vaters und meiner auch
@ Dean: Kann ich mir vorstellen. Is ja auch n super süÃes Auto
Ja ich habe ein Foto, ich stelle heute oder morgen noch rein
Chrissi schrieb:das waren Eier.
GIBTS DIESEN FORD MUSTANG NOCH ZU KAUFEN ODER SO??
Wenn,dann würd ich mir überlegen,ob ich mir mit 18 son Auto zuleg ;-) Meinetwegen auch gebraucht. Jedenfalls is das Auto so geil und fast keiner hat das hier in Deutschland (hab es jedenfalls noch nirgends gesehen).
ich denke wenn du das auto wirklich so geil findest, wärst du in amilang im paradis. da fahren tausende von diesen straÃenkreuzer rum. in alles gröÃen und formen und von allen firmen *löl* offroad cars....
naja in dt denke ich ma braucht man ganz schön geld für son auto. zumindest eignet sich das wohl nicht als fahranfängerauto, wenn nicht gerade sehr viel geld hat.
die dinger brauchen sau viel sprit und der is in dt leider sehr teuer.
in amerika is der tausendmal billiger, meinem vater sind fast die augen ausm kopf gefallen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10