GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fahrzeuge bei GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hi Leute ich bin neu im chat. könnt ihr mich ein bisschen einweisen?Unsure Wink Wink Wink Smile Smile :ohmy: :biggrin:

Muffin79

,,,,,,,,,,,,,,,
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der Jeep von Lorelai verschiedene Kennzeichen hat?? Das erste sieht man in der 1. Folge vorm Abendessen, als Sie vor dem Haus im der Dunkelheit stehen und sich nicht trauen zu klingeln. Das 2. in der Folge, wo Rory den Unfall hat, ich glaube sogar beim Unfall. Das 3. welches ich ausgemacht habe, jetzt in den aktuellen Folgen. kenne leider nicht alle Folgen, da ich erst in der 4. Staffel dazugestossen bin und im Schichtdienst ca. 600km von zu Hause weg arbeite.
Trebor schrieb:Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der Jeep von Lorelai verschiedene Kennzeichen hat?? Das erste sieht man in der 1. Folge vorm Abendessen, als Sie vor dem Haus im der Dunkelheit stehen und sich nicht trauen zu klingeln. Das 2. in der Folge, wo Rory den Unfall hat, ich glaube sogar beim Unfall. Das 3. welches ich ausgemacht habe, jetzt in den aktuellen Folgen. kenne leider nicht alle Folgen, da ich erst in der 4. Staffel dazugestossen bin und im Schichtdienst ca. 600km von zu Hause weg arbeite.

Nee, aufgefallen ist es mir noch nicht, ich schaue zwar immer mal drauf aber ich kann die mir gar nicht merken... *lach*
Mal schauen vielleicht findet man ja irgend wo im Net Bilder dazu und man könnte sie hier posten, ich werde gleich mal schauen ob ich was finde, wenn ja werde ihc es posten.Wink

Liebe Grüße
Clarissa
Das erste sieht im Dunkeln silber aus, das zweite ist blau mit weisser Schrift und das dritte ein weisses mit roterund blauer Schrift. Ist ein Californisches Kennzeichen, Bild findest Du bei www.myfanbase.de/index.php?mid=262.
Also ich bin mir ziemlich sicher dass Luke nen Chevrolet Custom Camper Pickup Truck fährt, wie dieser hier [Bild: a107.jpg] ^^
also, den wagen dean für rory fand ich gut, aber den geilsten hatte bisher max. so ein mustang convertible ist schon was feines..., aber bitte nur baujahr '67 - '69
aber emily fährt noch eine E Klasse benz und richard fährt eine S Klasse
naja, hab mal einpaar bilder geschickt .. vielleicht nicht ganz gleich, aber immerhin was! *gg*

aber der smaraggrüner jaguar (emily und richard) und jeep stimmen oder? :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10