Klasse teil der Flashback was tooll wie ich shcon in meinen ersten FB geschrieben habe ich liebe deine FFÃs!! Ach ja bevor ich es vergesse ich heiÃe eigentlich Sandra aber alle nennen mich Sandy!!
Schreib schnell weiter
Hi
heute lese ich mal alle deine FFs durch.
Die beiden Teile haben mir super gefallen.
Zuerst Lorelai als Kind, mit Emely und Richard. Emely war echt daneben, aber so war sie nun mal schon immer. Aber das die beiden sich danach so um sie gekümmert haben fand ich klasse.
Der Teil mit Luke und Lore war total süÃ. Die beiden sind ein echtes Traumpaar und es passiert schon noch was tolleres, dann kommt der Schnee.
Lorelai auf der Stadtversammlung war einfach genial so kennt man sie einfach.!!
Die Stadtversammlung war sehr toll beschrieben - typisch Stars Hollow! Das "Wortgefecht" zwischen Lorelai und Taylor war sehr amüsant.
Ich finde es süÃ, wie Lorelai furchtbar ungeduldig auf den Schnee wartet, aber meistens hat sie ja recht mit ihrer Ankündigung wann es schneien wird, also wird es ja auch bald schneien, oder?
Freu mich schon auf das zweite Kapitel!
Huhu mausi!!!
Wie immer hast du einen wunderschönen Teil geschrieben, aber das weiÃt du ja sicher selber.
Arme Lorelai. Wartet vergebens auf dem Schnee. Aber der wird schon noch kommen. Hab nur etwas geduld Lorelai. Ich liebe den Schnee auch so gerne.
Der flashback fand ich einfach geil. Das hast du sehr gut hinbekommen. Ich liebe die Stadtversammlungen von Stars Hollow. Die sind einzigartig.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
tolle geschichte! du schreibst echt super, aber ich glaube das habe ich dir schon oft genug geschrieben^^
man kann sich immer alles so gut vorstellen und das finde ich toll! bin scho gespannt auf das nächste kapitel
glg magda
JUHUI schrieb:@ schatzi: jap, du hast es als erste gelsen *stoöz sei* :biggrin: jaja deine Fantasien *g* , aber über das Theme haben wir uns shcon unterhalten ^^
Ja und deswegen schliesse ich jetzt meinen Mund, weil ich zufrieden bin,
dass ich recht hatte und wie du es machst=)
So nun zum Teil...
super toll hamma klasse wundervoll wie immer=)
Ich mochte...welche Szene am liebsten??? Ich kann mich echt net
entscheiden...
Toll war das mit der Cola, wie Luke sie dann kitzelt und sie Ich liene dich
auf seine Brust schreibt...
JUHUI schrieb:Lorelai schrieb mit ihrem Finger auf Lukes Brust den Satz âIch liebe dichâ und das wiederholte sie einige Male. Das genoss Luke sehr, schloss die Augen und streichelte Lorelai aus Dankbarkeit durch ihre Haare.
<33
Aber auch, wie Luke die Minuten zählt und Lore die letzte Minute fuer
diesen Kuss nimmt=) soooo schön...
Ah ja die hat mir auch gefallen: Lore als Anführer ihrer kleinen
Truppe...jaja Kämpfen und siegen xD Hamma geschrieben, meine Grosse..
So jetzt habe ich alle die mir gefallen und alle die es gibt aufgeschrieben xD
Zitat:Als Lorelais Augen immer wieder nach rechts zuckten, drehte Luke seinen Kopf auch in die Richtung. Er konnte das Fenster sehen und blickte wieder in Lorelais Augen, in diesen sah er Enttäuschung.
Lorelai wandte ihren Blick ab, legte ihren Kopf auf seine Schulter und schluchzte. Da Luke so eine traurige Lorelai nicht haben wollte und er es einfach nicht aushielt, wenn es ihr schlecht ging, versuchte er sie aufzumuntern, indem er ihr friedlich durchs Haar strich und ihr einen Kuss auf den Kopf gab. Dann flüsterte er ihr noch etwas ins Ohr: âSei nicht traurig. Er kommt bestimmt. Er hat dich nicht vergessen. Und bald ist Weihnachten und wir hatten doch noch immer weiÃe Weihnachten.â
Das spendete Lorelai Trost, denn weiÃe Weihnachten gab es in Stars Hollow immer. Glücklicherweise war schon in einer Woche Weihnachten und somit hatte das Warten schon bald ein Ende.
âDu hast so Recht Luke.â, meinte sie, löste sich aus der Umarmung und wisperte noch: âHoffentlich weiÃe Weihnachten. Hoffentlich.â
âWas hast du gesagt?â, wollte Luke von ihr wissen, packte sie an der Hand und die beiden gingen zusammen hinunter.
âNichts.â, antwortete Lorelai mit einem Lächeln, âGar nichts.â
Hihi das musste ich jez einfach rein tun...
Arme Lore...aber hoffentlich bekommst sie ihre weisse weihnachten...
Aber sie hat ja Luke *zweideutig sei*
Also freu mich auf den naechsten Teil von dir
bis dann... kizz Anni
HIHI die Szene wo die vier von dem Haus standen herrlich was hab ich gelacht!! Ach ja ich find deine FF gut und schreib schnell weiter!!
WILL MEHR
Da kann ich nur sagen: "Auf in den Kampf!"
Wieder ein klasse Kapitel, aber es gibt immer noch keinen Schnee.