Geile Szene vor dem Haus
Lorelai und Luke sind so süss zusammen
Schade, dass es immer noch nicht schneit
Freue mich schon auf den neuen Teil
Viel Spass in Deutschland
ich will schnee, ich will schnee... wo bleibt er??!!!
tolles kapitel und freu mich auf den nächsten teil!
mir hat besonders gut gefallen wie sich lore in 4 minuten fertig gemacht hat, das ist soo typisch sie...!!
Hey Schatz!!!
Also wie immer wunderbar geschrieben.
Die Szene mit Lorelai und Luke fand ich total süÃ. Sie haben ihre gemeinsame Zeit sehr genossen und sie lieben sich wirklich sehr die beiden. Was ich auch noch toll fand, war die kitzelattake von Luke. Die hast du gut geschrieben.
Aber am besten fand ich die Szene vor dem Gilmore Haus. "Kämpfen und Siegen". Das kann nur von Lorelai kommen. Echt hammer geil. Und das Logan dabei ist, finde ich toll.
Ich weiÃ, ist echt kurz das FB, aber beim nächsten Mal gibt es wieder längers FB versprochen.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann, maus...
Hi,
Der Teil war super.
wie sich Lorelai vorbeiratet fand ich echt lustig, kaum zu glauben das sie das alles in fünf Minuten geschafft hat und dan auch noch Luke küssen konnte, sooo romantsich, schade da sie schon los mussten.
Ja das Gilmore Haus ist echt ein Kriegsplatz!!!
voll witzig wie Lorelai das ausgedrückt hat und das Rory und Logan diesmal dabei sind freut mich total.
Mach weiter, ich will sehen wie der Krieg so läuft und ob sie siegen!!!
Wow, der Teil war wieder einmal wunderbar.
Allein die ersten Zeilen, zum Dahinschmelzen
Logan und Rory sind wirklich herzallerliebst ^^
Dann wurde es aber wirklich weniger lustig. Ein wahrer Gilmore-Streit Emily war ja echt hart.
Wie kann man seiner Tochter nur so was an den Kopf werfen?
"War ja klar, dass du pleite gehst."
Ich mein, gehst noch?! ^^
Ich bin mal gespannt was da draus wird.
Und der Schnee fehlt auch noch
HDL Julia
Der Teil hat so süss mit Rory und Logan angefangen, und dann kommt wieder die typische Emily und verdirbt das Freitagsdinner.
Gehts noch?
So etwas kann sie Lorelai echt nicht an den Kopf werfen
Gut, dass gleich
alle gegangen sind!
Schade, dass es immer noch nicht schneit
Echt gut geschrieben, vor allem der Streit war sehr Gilmore typisch
Hey maus!!!
Ach ja es hat doch alles so schön angefangen. Das Gespräch zwischen Richard, Logan und Rory, aber nein, Emily Gilmore muss mal wieder alles kaputt machen.
Was ich auch noch lustig fand, war als Logan und Luke für Lorelai geboten haben. Aber leider hat ja der Arme Luke gegen unseren Reichen Logan leider keine Chance. Aber es was lieb von ihm, Luke Lorelai zu überlassen.
Aber so sind halt nun mal die Freitagsabenddinner. Das ist ja nicht neues so wie es Richrad ja schon gesagt hat.
Aber ich finde es wirklich gemein son Emily Lorelai so etwas an den Kopf zu werfen. Und das Lorelai so reagiert, war ja verständlich. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert wie sie.
Aber klasse, als Lorelai wieder zurück kam und sagte: Wir gehen. Und alle 3 gleichzeitig aufstanden und Lorelai folgeten. Lorelai hat sie gut Trainiert.
Zitat:Keiner konnte und wollte etwas sagen, alle bis auf Lorelai: âIch will Kuchen. Ihr auch?â
âJa, ich will einen Schokoladenkuchen.â, meldete sich Rory zu Wort.
âSchwarzwälder-Kirschtorte.â, war das einzige was Logan herausbrachte.
âIch will einen Apfelkuchen.â, teilte Luke ihnen mit.
âUnd ich möchte eine Sahnetorte.â Lorelai fasste Luke bei der Hand und die vier begaben sie zu ihren Autos.
Das hier, hat mir ganz besonders gut gefallen. Alles wollen sie Kuchen und jeder eine andere Sorte!!
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...