GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Everything is different ... when it snows
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hey Anja,
da bin ich zwei Wochen im Urlaub und du schaffst es gleich zwei neue Teile zu posten. Ich bin wirklich begeistert un fange sofort mit dem verspäteten Fb an:

Kapitel 2:

Zitat:Plötzlich, ohne Vorwarnung, begann er, sie zu kitzeln. Mit ruckartigen und kleinen Bewegungen brachte er sie zum Lachen, so dass sie sich zur Seite drehen musste, doch Luke ließ nicht von ihr ab und machte weiter. Da half auch ihr Schreien nichts.
Weil Lorelai es nicht mehr aushielt vor lauter Lachen, begann sie sich nun zu wehern und strampelte mit den Füßen nach ihm – erfolglos.
Das seh ich richtig vor mir. :lach:

Zitat:Lorelai legte einen Arm über ihn, als wäre Luke ihr Eigentum und als wolle sie dadurch verhindern, dass er ihr weggenommen wurde. Liebevoll küsste sie seine Brust und roch genüsslich seinen Geruch.
Luke drückte sie mit seinem Arm noch näher an sich und Lorelai blickte zu ihm hoch. Ihre Blicke trafen sich und sie gaben sich einen kurzen Kuss auf die Lippen, einen zufriedenen Kuss, einen glücklichen.
Lorelai schrieb mit ihrem Finger auf Lukes Brust den Satz ‚Ich liebe dich’ und das wiederholte sie einige Male. Das genoss Luke sehr, schloss die Augen und streichelte Lorelai aus Dankbarkeit durch ihre Haare.
soooo romantisch *seufz*

Lorelai schafft es sich in 4 Minuten anzuziehen? Wow, Wunder gibt es immer wieder.Wink Auch der Kuss danach war so wunderbar schön beschrieben, wie schon vorher gesagt bei deiner FF krieg ich öfters Gänsehaut.

Zitat:„Sei nicht traurig. Er kommt bestimmt. Er hat dich nicht vergessen. Und bald ist Weihnachten und wir hatten doch noch immer weiße Weihnachten.“
Immer noch kein SchneeSad

Zitat:Wir werden da hinein gehen. Kämpfen. Und als Sieger dieses Haus verlassen. Habt ihr mich verstanden?“, fragte sie ihren Trupp.
„Ja.“, gaben die wie im Chor von sich.
„Logan, was werden wir tun?“, erkundigte sich Lorelai und stand vor Logan.
„Kämpfen und siegen!“, antworte er schnell
Lorelai trat einen Schritt nach links und fragte Rory die selbe Frage.
„Kämpfen und siegen!“, sagte sie sicher
Wieder ging Lorelai einen Schritt nach links und fragte Luke erneut die Frage.
„Kämpfen und siegen!“, bekam sie als Antwort.
Nun drehte sie sich mit dem Rücken zu ‚ihren Männern’ und dem ‚Feind’ gegenüber und gab als Befehl: „Dem Feind entgegen. Kadett Rory, sie läuten!“
Nichts anderes als :lach::lach::lach:

Kapitel 3:

Emily gibt sich ja mal wieder eiskalt. Nicht, dass mich das wundern würde, sie ist die Eiskönigin.Wink
Zitat:„Kuchen? Ich dachte, dass das ein Scherz ist.“, meinte Luke leicht irritiert.
„Über Kuchen macht man keine Scherze.“, sagte Lorelai empört.
Sehe ich auch so.Big Grin

Zitat:Ich biete 10.000 Dollar dafür, dass sie Rory und mir gehört.“, sagte Logan.
„So viel bin ich dir nur wert?“, meinte Lorelai entrüstet.
„An wen muss ich eigentlich zahlen?“, erkundigte sich Logan bei Rory.
„Ich nehme mal an, bei Grandpa und Grandma.“
Lorelai warf einen Blick zu ihren Eltern, die abwesend wirkten. Ihnen war es anscheinend nicht so Recht, dass Leute Geld für ihre Tochter boten.
„Soll ich mehr für dich bieten?“, flüsterte Luke ihr ins Ohr.
„Ja, ich will sehen, wie viel ich dir wert bin.“
Sehr lustigSmile

Zitat:: „Ich will Kuchen. Ihr auch?“
„Ja, ich will einen Schokoladenkuchen.“, meldete sich Rory zu Wort.
„Schwarzwälder-Kirschtorte.“, war das einzige was Logan herausbrachte.
„Ich will einen Apfelkuchen.“, teilte Luke ihnen mit.
„Und ich möchte eine Sahnetorte.“ Lorelai fasste Luke bei der Hand und die vier begaben sie zu ihren Autos.
Jetzt will ich auch Kuchen!!!!Wink

Mach so weiter und das nächste Mal gebe ich früher Feedback. Versprochen.
Anna Heart
ich hab schnee bekommen, ich schnee bekommen, ich hab schnee bekommen la la lala la la!!^^ ein neuer teil! toll!
emily war richtig gemein zu lore! so richtig fies... muss sie immer ihre wut an der armen lorelai auslassen?
hoffentich wird alles wieder gut... aber sie gehn ja jetzt kuchen essen, das läst die sache für eine kurze zeit vergessen!
glg magda
Hey Süsse!

Jetzt gibts FB von mir!!

Dein Prolog --> Heart

Dazu möchte ich gar nichts weiter sagen!! Einfach drollig!!

1.Kap.:

Zitat:- Flashback- (Anfang)
...
-Flashback- (Ende)
-->Toll! Das ist doch mal typisch Lorelai!! Stur wie eh und je!!

Zitat:„Das war eine Ausnahmesituation.“, versuchte sich Lorelai zu rechtfertigen und folgte ihrem Freund in die Küche.
--> NewsFlash für Lorelai: Dein ganzes Leben ist ne Ausnahmesituation! :lach:

Zitat:„Was ist los?“, fragte er leicht verärgert und sah wie seine Freundin aus dem Fenster blickte.
Enttäuscht blickte sie wieder zu Luke und fragte keck: „Wo waren wir?“
--> Ich wär dann erst mal ne Runde sauer gewesen und hätt nicht weiter rumgeknutscht! Tztz...Lorelai, so was macht man nicht! Hat man mal schon so n heisse Typen vor sich, schenkt man ihm seine ganze Konzentration!

2.Kap.:

Zitat:Luke verdrehte die Augen, streckte einen Arm aus und sie kuschelte sich an ihn.
--> Oy, ich will auch n Kuschel-Luke! Obwohl, hm... ich hab ja n Kuschel-Luke, nur heisst der Julian^^

Zitat:„Welche Art von Mode entwirfst du?“, fragte ihn Lorelai.
„Unterwäsche für Frauen.“
„Das war so logisch.“
--> Ich will mal die Untersäche für Frauen made by Luke sehen. Vermutlich mit dem gleichen Stoff, wie da in dem Märchen benutz wurde (kA mehr wie das heisst) und dann der König nackt durch die Stadt gelaufen bzw getragen worden ist^^

Zitat:„Wir werden da hinein gehen. Kämpfen. Und als Sieger dieses Haus verlassen. Habt ihr mich verstanden?“, fragte sie ihren Trupp.
„Ja.“, gaben die wie im Chor von sich.
„Logan, was werden wir tun?“, erkundigte sich Lorelai und stand vor Logan.
„Kämpfen und siegen!“, antworte er schnell
Lorelai trat einen Schritt nach links und fragte Rory die selbe Frage.
„Kämpfen und siegen!“, sagte sie sicher
Wieder ging Lorelai einen Schritt nach links und fragte Luke erneut die Frage.
„Kämpfen und siegen!“, bekam sie als Antwort
--> :lach: Hahaha*auf Boden rumkugelt*

3.Kap.:

Zitat:„Wohl das einzige.“, fügte Emily matt bei.
--> Argh, kann die Frau nicht einmal nett sein Motz Du hast Emily aber super getroffen!

Zitat:„Ich denke immer an den Kuchen!“, meinte Lorelai leise und nahm einen großen Schluck ihres Martinis, verschluckte sich an diesem aber fast, als Luke sagte: „Lorelai, Kuchen? Das ist nicht dein Ernst?“
--> Also ich kenn da auch viel spassigere Sachen, als Belohnung^^

Zitat:„Womöglich die beste Erfindung der Welt.“, meinte Lorelai.
„War doch klar, dass es so eine Aussage von dir kommt, Lorelai.“, warf Emily ein.
„Das ist meine Lorelai.“, erwiderte Luke.
„Unsere!“, protestierte Rory.
„Ich bin doch kein Eigentum.“, erklärte Lorelai und warf den beiden einen entsetzten Blick zu, der gespielt war.
„Ich biete 10.000 Dollar dafür, dass sie Rory und mir gehört.“, sagte Logan.
„So viel bin ich dir nur wert?“, meinte Lorelai entrüstet.
--> Ich will auch, dass man für mich bietet! Wie viel Schafe/Kühe/Kampele/Vögel/Emus/Elefanten/Giraffen/Schimpasen bin ich Euch wert?

Zitat:Die Bombe würde sicher heute Abend platzen, sie suchte nur mehr den passenden Grund.
...
War ja logisch, dass du pleite gehst.“, meldete sich Emily zu Wort.
--> DAS war ja logisch, dass Lorelai der Grund für die geplatze Bombe ist! Toll getroffen!

Zitat:„Mom, was hast du heute schon wieder?“, fragte Lorelai freundlich aber mit einem gewissen Unterton.
„Was soll ich haben?“, entgegnete Emily ihrer Tochter.
„Du bist heute wieder so nett zu mir.“
„Das solltest du doch schon gewohnt sein.“
„Ja, das bin ich, aber ich finde es nicht in Ordnung.“
„Lorelai Gilmore beschwert sich, ganz was neues.“, meinte Emily sarkastisch.
„Mom!“, rief Lorelai.
„Was? Willst du etwa hören, was für ein tolles Leben du führst?“
„Ja, es wäre schon zu hören, dass sich die eigene Mutter für ihre Tochter freut. Und dass du mein Leben akzeptierst und unterstützt.“
„Wie kann ich das unterstützen, wenn ich erfahre, dass die Hälfte der Zimmer frei ist.“
„Nur vorübergehend.“
„Du gehst Pleite.“
„Nein, werde ich nicht. Woher willst du das überhaupt wissen?!“
„Ich kenne dich.“, warf Emily ein.
„Ich kenne mich auch, aber es bringt mir nicht viel.“
„Hör auf damit!“ Emily wandte sich von ihrer Tochter ab.
„Was willst du von mir, Mom. Ich habe ein Hotel.“ Lorelai stellte sich wieder vor sie.
„In dem die Gäste fehlen.“
„Ein Haus.“ Lorelai ignorierte die Beifügungen ihrer Mutter und fuhr einfach fort.
„Das vollkommen herunter gekommen ist.“
„Einen wundervollen Freund.“
„Ein Burgerbrater, wie Spongebob Schwammkopf.“
„Ich wollte eigentlich diese Beleidigungen ignorieren, aber du kannst doch nicht Luke mit Spongebob Schwammkopf vergleichen. Woher kennst du den überhaupt?“
„Es fehlt nur noch die Ananas und die Schnecke, dann wäre es perfekt.“
„Mom!“, schrie Lorelai und fasste sich mit den Händen an den Kopf. Emily sah sie geschockt an. „Aber ich habe Rory. Das ist doch etwas.“
„Ja, Rory. Sei froh, dass du sie hast, sonst hättest du niemanden.“
„Hör auf. Das ist doch nicht wahr.“
„Rory ist das einzige in deinem Leben, auf das du stolz sei kannst.“
„Ich bin auch stolz, aber das ist sicher nicht das einzige in meinem Leben.“, rechtfertige sich Lorelai lautstark.
„Für mich schon. Alle meine Freundinnen erzählen von ihren tollen Kindern und ich? Ich habe nichts zu erzählen. Ich erzähle immer wie toll die Tochter meiner Tochter ist. Aber nie kann ich sagen, was meine Tochter vollbracht hat, weil es da nichts gibt.“, erklärte Emily schreiend.
„Mom, es gibt sehr wohl was! Hast du nicht zugehört?“, fragte Lorelai entsetzt und stand mit leicht geöffnetem Mund da.
„Du bist 16 schwanger geworden.“
„Jetzt kommt du damit schon wieder.“ Lorelai fasste sich mit einer Hand an den Kopf.
„Du bist einfach nur eine Schande. Ich rede so ungern von dir, weil es nichts gibt, was die Leute beeindruckt.“
„Ja, ich bin die Schande der Familie. Wie oft musste ich mir das schon anhören?“
„Wenigstens hast du es begriffen. Wann willst du das ändern?“
„… Ich kann nicht mehr mit dir sprechen. Du hörst mir sowieso nicht zu und es dir doch egal, was ich in meinem Leben vollbringe.“
--> :koch:ShootMotz:koch:Shoot

Zitat:„Schwarzwälder-Kirschtorte.“, war das einzige was Logan herausbrachte.
--> Ich liebe Schwarzwälder-Kirschtorte. Heart

So, ich finde deine FF toll. Zu drollig(--> neues Lieblingswort)!

Ich freu mich riesig auf das nächste Kapitel! *will mehr*

Und das ganze ist JJ --> HeartHeart

*knuddl :knuddel:*
*kussy Heart*

deine mona
Ich schäme mich total das ich so lange kein Fb mehr hier gegeben hab,....
Hab zwar alle Teile gelsen aber nie ein FB gegeben sorry!
Ich finde die neuen Teile richtig gut,.. aber das ist nichts neues bei dir du schreibst TRAUMHAFT finde ich und ich denke da stimmt mir jeder Zu! Mach weiter so BUssi
Hey meine Süßen! (=
Von mir gibt es auch mal wieder einen neuen Teil *hihi* aber ich war nicht "schuld", ne meine Beta hat "schuld", sie hat ein bisschen stress in der Schule und schon bald ist sie für zwei Wochen ganz weg, also ist auf Urlaub, am strand .. das ist fies, also ich schau mal, wann der nächste Teil kommt, vlt such ich für die Zeit, wenn ich was schreiben kann, eine Übergangsbeta xD aber das werden wir noch sehen ^^
Aja, habt sicher alle meine neuen Banner gesehen *stolz bin*
Ich möchte mcih ganz herzlich bei euch beanken, für euer tolles Fb, es gibt doch noch einige JJs *zwinker* aber das wusste schon vorher *hihi*
Jetzt gibt es mal re-fb:

@ Sindy-Sonnenschein: wow danke *rot werd* ja so was würde ich an Lorelais stelle Emily auch nicht so schnell verzeihen, aber schauen wir mal wie es in der FF verläuft *zwinker*

@ Julchen: ja ich muss doch was zum dahinschmelzen haben, in meinem Teilen, wenn es schon der schnee nciht ist xd *wortspiel* ja, wie du sagst: gehts noch? emily ist echt schrecklich in der Hinsicht. jaja der Schnee lässt mal wieder auf sich warten xD

@ Kaaaaati: ja, das ist eben Emily, sie kommt und zerstört alles um sich herum, abe ohne so einem Streit, wäre es kein richtiges Freitagsdinner. ^^

@ Mausi: Ja, so großzügig ist Logan, dass er Lorelai luke überlässt ^^ ja ich denk, wir würden alle so reagieren wie Lorelai, weil Emily sagt echt arge Sachen zu ihr. Ja, sie hat ihre Drei Soldaten sehr gut gedrillt. ^^ ja bei kuchen gibt es eben viel auswahl ^^

@ Anna: woltle mal sagen, dass ich es toll finde, dass du immer ziterst. <33 ja Wunde gibt es imemr noch, Sie braucht doch ne Belohnung für das schnell sein, wow Gänsehaut *freu* Die STelle mit den Soldaten bringt euch also sehr zum lachen xD Emily die Eiskönig - schöner neuer Titel. *anna kuchen geb* =)

@ Magdachen ^^: ui, du freust dich ja ur über den Schnee *hehe* wie du mcih kennst, wird mit höchster wahrscheinlichkeit alels wieder gut, aber wie ist die frage xD ja Kuchen hilft dagegen immer *hihi*

@ Moonaaaa: ein drolliger Prolog *hüpf* thxii ja Lorelais leben ist echt ne AUsnahmesituation xD ja in der Hinsicht ist Lorelai wie ein Kind, sie lässt sich leicht ablenken *kicher* nen Kuschel-Luke erhältlich in drei verschiedenen Farben, rufen sie gelich an und bekommen sie ne kleinere ausgabe gratis dazu XD ah ja ich weiß welches Märchen du meinst xD xD ja Emily zu treffen ist in der Hinsicht nicht schwer. ^^ du bist mitr um 100000 Gänseblümchen wert =D *dir ne schwarzwälderkirschtorte zuschieb* ui, danke für deien Komplimente. *kuschel*

@ Kerstin: ist schon ok ^^ danke für die Komplimente *rot werd* danke vielmals *kuschel*
die vier sind wie die Musketiere ..a lle für einen und einer für alle ^^ DAnke *rot werd*

so und nun komm ich zur Widmung:
für meine kleine Julia .. deine längst überfällige Belohnung *ganz fest drück*

Kapitel 4: Vorfreude auf ein unvergessliches, verrücktes und auch romantisches Gilmore-Weihnachten

Es war kalt wie schon lange nicht mehr in Stars Hollow. Die Leute trugen Mützen, Handschuhe und Schals um den Hals. Unter den Frierenden befand sich auch Lorelai, die auf dem Weg ins Luke’swar. Ihr Blick war hoch in den Himmel gerichtet. Keine Wolken. Kein einziges kleines Wölkchen. Wo war nur der Schnee?
Lorelai betrat das Café und zuerst suchte sie nach ihrem Freund. Wie meistens stand er hinter dem Tresen und auf seinem Gesicht machte sich ein Lächeln breit, als er Lorelai erblickte. Diese ging auf ihn zu, legte ihren Mantel ab und gab ihm zur Begrüßung einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
„Morgen, Schatz.“, sagte er und betrachtete seine Freundin. Sie hatte eine Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf, trug einen Schneeflockenschal um den Hals und auf dem Pullover hatte sie Schneemänner und Glocken. Luke verzog ein wenig die Augenbraue.
Das entging Lorelai nicht und sie fragte: „Was war das?“
„Warum wolltest du das nicht anziehen, was ich dir in am Morgen raus gelegt hatte?“, spaßte Luke.
„Was? Das ist eines meiner Lieblingsoutfits.“, rechtfertigte sich Lorelai.
„Es ist schrecklich.“, sagte Luke ihr ins Gesicht.
„Ich bedanke mich für deine Ehrlichkeit, aber nur weil du das nicht magst, heißt das lange nicht, dass ich es auch nicht mag. Ich freue mich eben und sich so anzuziehen gehört für mich dazu. Du könntest mal den Laden schmücken.“, stellte Lorelai fest.
„Dem stimme ich vollkommen zu.“, hörte sie Taylors Stimme.
„Woher kommt Taylors Stimme?“, fragte Lorelai leicht verwirrt und sah sich im Laden um.
Luke deutete nach links zu dem großen Fenster zwischen Lukes Café und Taylors Eisdiele. Geschockt sah Lorelai hinüber zu Taylor, der ihr zuwinkte.
Des Höfflichkeitswillens winkte sie auch. Das Fenster war ihr zwar bekannt, aber noch nie war ihr das passiert.
„Hat der uns belauscht?“, wollte Lorelai von Luke leise wissen, als Taylor sich von dem Fenster entfernt hatte.
„Ja.“, seufzte Luke und setzte neuen Kaffee auf.
„Macht er das öfters?“, fragte Lorelai entsetzt.
„Es häuft sich nun. Ich denke er beobachtet mich, um mir etwas anzuhängen.“
„Es macht mir Angst.“, scherzte Lorelai.
„Ich beschütz dich.“
„Hey, Beschützer, gibst du mir Kaffee?“ Lorelai setzte einen unwiderstehlichen Blick auf, dem Luke verfallen war. Diese eisblauen Augen waren so magisch.
„Natürlich.“ Luke nahm eine große Tasse und schenkte Lorelai Kaffee hinein. „Aber als Gegenleistung bekommen ich noch einen Kuss.“
„Wie kann ich da widerstehen?“, meinte Lorelai und sie versank mit Luke in einem innigen Kuss. Luke beugte sich so weit wie möglich über die Theke und schloss Lorelai in seine Arme.
Babette beobachtete die Szene mit Freuden, konnte sich aber dann einen Kommentar nicht verkneifen: „Auseinander! Das ist doch nicht jugendfrei. Verschiebt es! Zu Hause seid ihr ungestört.“
Beide warfen Babette einen verlegenen Blick zu und Lorelai antwortete ihr: „Wir versuchen uns zu beherrschen.“
Babette widmete sich wieder ihrem Frühstück, Lorelai ihrem Kaffee und Luke seiner Arbeit.
„Hey, bekomme ich Frühstück?“, wollte Lorelai wissen.
Luke sah sie irritiert an: „Ja, sicher.“
Lorelai lächelte ihn an.
Daraufhin verschwand Luke in die Küche. Lorelai hatte damit gerechnet, dass er schnell wiederkam, doch dem war keineswegs so. Nach einiger Zeit begann sie sich mit ihren Haaren zu spielen. Zuerst drehte sie nur eine Haarsträhne um ihren Finger, doch schon schnell wurde ihr das zu langweilig und sie begann Strähne für Strähne zu flechten.
Als Luke nach einer Ewigkeit, wie es Lorelai empfunden hatte, wiederkam, hatte seine Freundin den ganzen Kopf voller geflochtener Zöpfe, die in alle Richtungen standen.
Luke konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und lachte so herzhaft wie schon lange nicht mehr. Vor lauter Lachen hätte er beinahe Lorelais Frühstück fallen gelassen, für welches er sich so viel Mühe gegeben hatte.
„Was? Das ist die neueste Mode aus Paris.“, informierte Lorelai Luke und öffnete die Zöpfe mit geschickten Handbewegungen schnell wieder. Nun saß sie mit gewelltem Haar auf dem Hocker und sah Luke erwartungsvoll an.
Luke verdrehte leicht die Augen, stellte den Teller vor ihr ab und meinte: „Ich weiß.“
Während Lorelai gerührt auf ihren Teller sah, rückte Luke Lorelais Haare wieder in eine ordentliche Form. Als Lorelai wieder eine anständige Frisur hatte, hob sie ihren Kopf und lächelte Luke einfach an.
Zuerst machte es Luke nichts aus und erfreute sich an ihrem Lächeln, doch als Lorelai nicht mehr aufhörte zu grinsen, wurde es ihm zu unheimlich, denn er wusste auch nicht, warum sie lächelte.
„Was für Drogen nimmst du?“, wollte er von ihr wissen, doch auf die Antwort kam er selber: „Kaffee“ Er nahm ihre Tasse und wollte sie schon wegschütten, als Lorelai ihr Lächeln beendete und lautstark protestierte: „Wie kannst du nur meinen Kaffee wegschütten wollen! Das ist nicht fair. Ich lächle, weil das“, sie deutete auf ihren Teller, „Einfach so lieb von dir ist. Und Drogen? Du kennst mich nicht gut genug, das würde ich nie tun.“
Luke sah sie leicht empört an: „Ich kenne dich nicht gut genug? Ich hab dir dieses lächerliche Essen gemacht, weil ich weiß, dass du dich daran erfreust und ich weiß auch, dass du keine Drogen nimmst. Erkennst du keinen Spaß mehr?“ Wütend stellte Luke Lorelais Kaffeetasse vor ihr ab und verschwand in das Lager.
„Luke?“, rief Lorelai ihm nach und biss sich dann aber auf ihre Unterlippe. Für einen Moment blieb sie noch sitzen, beschloss ihm dann aber zu folgen.
„Schatz?“, wisperte sie in das Lager und ging zwei Schritte in den schwach beleuchteten Raum hinein. Rechts von ihr hörte sie plötzlich etwas rascheln und sie wandte sich in die Richtung.
Lorelai erblickte Luke, sah ihn mit einem kleinen Lächeln im Gesicht an und meinte dann leise: „Es tut mir Leid.“ Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu.
„Ja, ich weiß.“, brummte Luke.
„Ich bin genervt, weil es nicht schneien will. Und …“, Lorelai fehlten die richtigen Worte.
Luke wusste, was sie sagen wollte, und meinte: „Ja, und dann ich … das war dumm.“
„Ja. Aber du machst mir da so was Liebes. Wegen meinem Freund dem Schnee und dann bin ich so …“
„Schon gut. Ich hab das doch gern gemacht.“, erklärte Luke.
„Ich hab dich nicht verdient, Luke“
Lorelai umarmte Luke, welcher in ihr Ohr flüsterte: „Doch hast du.“
Liebevoll blickte Lorelai Luke in die Augen, löste sich aus der Umarmung, drehte sich um und begab sich nun wieder in den Laden, wo auf sie die schneeflockenförmigen Pancakes warteten.

Rory kam freudig in ihr Kindheitshaus hereingestürmt und zog Logan hinter sich her. Sie riss die Tür auf und rief fröhlich: „Mom! Bin da! Das Haus wird nach unserer Dekorationsaktion so was von erstrahlen. Weihnachtlich und wunderbar.“ Vor lauter Aufregung rannte sie gegen Luke und umarmte ihn zur Begrüßung.
Luke begrüßte auch Logan und die zwei Männer verschwanden in die Küche, um etwas zu Trinken zu besorgen.
Rory suchte unterdessen ihre Mom. „Mom! Wo bist du?“ Keine Antwort. Das wunderte Rory wirklich sehr, denn sonst fiel ihr immer ihre Mom um den Hals. Erneut rief sie nach ihrer Mom: „Mom! Wo steckst du?“ Verwundert blickte sie durch das Wohnzimmer und entdeckte einen Haufen von Dekorationsdingen. Der Berg war riesig.
Die beiden Männer kamen mit einer weihnachtlichen Erfrischung, Eierpunsch, in das Zimmer und Rory sah Luke fragend an.
„Sie ist in dem Haufen. Sie sucht verzweifelt irgendeinen Schneemann.“, erklärt Luke und schon war Rory auch in dem Haufen verschwunden.
„Rory!“, rief Logan ihr entsetzt nach und wollte ihr schon nach, doch Luke hielt ihn zurück: „Die sehen wir erst in ein paar Stunden wieder. Das Gilmore-Gen.“ Luke verdrehte unauffällig die Augen und Logan musste ein wenig schmunzeln.
Rory suchte verzweifelt nach ihrer Mom in dem riesigen Haufen und fand sie dann auch schließlich. Die zwei fielen sich gegenseitig um den Hals und Rory wünschte ihrer Mom: „Fröhliche Weihnachten!“
„Wie es aussieht ohne Schnee.“, murmelte Lorelai vor sich hin und lächelte.
Lorelai wirkte abwesend, daraufhin fragte Rory: „Was ist denn los, Mom? Weihnachten steht vor der Tür, da solltest du glücklich sein.“
„Ach, mir geht zu viel durch den Kopf.“, meinte Lorelai nur.
Rory sah ihre Mom verwirrt an: „Also ich kann nur vermuten, was mit dir los ist: Ist es wegen dem letzten Freitagsdinner?“
„Womöglich.“, sagte Lorelai und sah verträumt aus dem Fenster.
Misstrauisch sah Rory ihre Mom an und sah auch aus dem Fenster. „Was ist da?“
„Nichts.“, sagte Lorelai schnell.
„Willst du was tun wegen Grandma?“, erkundigte sich Rory vorsichtig.
Lorelai nickte und gab sicher zur Antwort: „Ja, ich werde sie nie wieder sehen!“
„Nie wieder.“, wiederholte Rory und verdrehte die Augen unauffällig.
„Ja, nie wieder.“, bestätigte Lorelai.
Dieses Mal zog Rory auffälliger eine Augenbraue hoch. „Nie wieder. Du übertreibst!“
„Und wenn schon. Zu dem Weihnachtsdinner geh ich auf jeden Fall nicht.“, meinte Lorelai trotzig.
Entsetzt fragte Rory: „Du gehst nicht zum Weihnachtsdinner? Das ist nicht dein ernst! Es ist Weihnachten, Mom!“
„Das, was Mom gesagt hat, das war nicht ok. Und da kann ich nicht an Weihnachten heile Welt spielen.“, meinte Lorelai und sah ihre Tochter ernst an.
„Warum könnt ihr euch nicht wieder vertragen?“, Rory sah erwartungsvoll zu ihrer Mom.
Kopfschüttelnd antwortete Lorelai: „Hast du gerade nicht zugehört?! Gut, dann sag ich es noch auf eine andere Art: Was sie mir an den Kopf geworfen hat, das kann ich ihr nicht so schnell vergeben. Sie muss sich erstmal bei mir entschuldigen.“
„Komm doch endlich von deinem hohem Ross herunter!“, sagte Rory und zog einen Weihnachtsbart an, den sie im Haufen gefunden hatte.
Belustigt sah Lorelai ihre Tochter an, die den Weihnachtsmann imitierte. „Bist du auf meiner Seite oder auf ihrer?“
„Auf deiner, aber ihr benehmt euch echt nicht eurem Alter entsprechend. Nicht wie Mutter und Tochter. Eher wie zwei Zicken in der Schule.“, erklärte Rory und zog den Bart wieder hinunter.
„Wie zwei Zicken in der Schule?“, wiederholte Lorelai.
Als Rory Lorelais Gesichtsausdruck sah, versuchte sie sich wieder herauszureden: „Das hab ich wohl ein bisschen dumm ausgedrückt.“
Für Lorelai war nun das Kapitel abgeschlossen: „Auf jeden Fall, gehe ich da Morgen nicht hin, sondern will den Tag mit meinen Liebsten verbringen. Das erste Weihnachten, das Luke und ich zusammen unter einem Dach verbringen. Und meine Lieblingstochter und ihr Freund sind auch dabei.“
„Das wird sicher wunderschön. Lass uns dekorieren, wollen es ja noch vor dem Abendessen schaffen.“, sagte Rory freudig.
„Ja, ich hab schon eine brillante Idee: An jeder Ecke Mistelzweige.“ Lorelai zwinkerte ihrer Tochter zu „Und nach getaner Arbeit machen wir einen Weihnachtsfilmemarathon.“
Rory musste lachen und meinte schließlich: „Dann lass uns beginnen!“
„Die Männer fehlen noch.“ Lorelai sprang auf und zog Rory an der Hand in die Küche.
„Hey Logan.“, sagte Lorelai fröhlich und setzte sich auf Lukes Schoß.
Rory setzte sich neben Logan und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
„Das wird das beste Weihnachten deines jungen Lebens, Logan.“, erklärte Lorelai ihm und sah Luke verträumt an.
„Ich bin schon gespannt, aber Rory schwärmt schon die ganze Zeit von euren Weihnachtstraditionen.“, sagte Logan und drückte Rorys Hand.
„Eierpunsch?“, fragte schließlich Luke und drückte Lorelai näher an sich.
Alle willigten ein und sie stießen zusammen an.
„Auf ein unvergessliches, verrücktes und auch romantisches Gilmore-Weihnachten!“, sprach Lorelai den Toast aus.
Beide Gilmore-Girls sahen ihre Liebsten liebevoll an und küssten sie innig.

Danke fürs Lesen und lasst doch ein bisschen fb da *lieb guck*
bussi anja :herz:
Anja schrieb: Von mir gibt es auch mal wieder einen neuen Teil *hihi* aber ich war nicht "schuld", ne meine Beta hat "schuld", sie hat ein bisschen stress in der Schule und schon bald ist sie für zwei Wochen ganz weg, also ist auf Urlaub, am strand .. das ist fies, also ich schau mal, wann der nächste Teil kommt, vlt such ich für die Zeit, wenn ich was schreiben kann, eine Übergangsbeta xD aber das werden wir noch sehen ^^
schande über mei haupt, ja ich habe es versaut, tut mir leid mann MadRolleyesRolleyes

was ich von dem teil denke weißt du ja schon

musste echt so oft lachen, war richtig gut geschrieben.

anna.
Lorelai und Luke sind einfach unglaublich süss Wub
Ur lieb von Luke ihr einen speziellen Weihnachtspancake zu machen Big Grin
Er kennt sie einfach so super gut Smile
Ich hoffe es wird wirklich ein "unvergessliches, verrücktes und auch romantisches Gilmore-Weihnachten!“ Wink
Du weisst sicher noch, wie genial ich deinen Schreibstil finde, aber ich wiederhole es natürlich gerne mal wieder. Für deinen Schreibstil gibts eine Upten
Deine FF finde ich auch super Top
Hey Anja,
nach langem Warten ein neuer Teil lockt mich doch gleich sofort zurück ins Forum.Wink

Der Streit von Lorelai und Luke war wirklich gut beschrieben. Wie aus einer Kleinigkeit, ein großes Drama wird. Echt toll.

Zitat:Liebevoll blickte Lorelai Luke in die Augen, löste sich aus der Umarmung, drehte sich um und begab sich nun wieder in den Laden, wo auf sie die schneeflockenförmigen Pancakes warteten.
Da bekommt man doch gleich Hunger. Ich will auch Schneeflockenpancakes!!!Big Grin

Zitat:„Sie ist in dem Haufen. Sie sucht verzweifelt irgendeinen Schneemann.“, erklärt Luke und schon war Rory auch in dem Haufen verschwunden.
Das passt zu Lorelai.

Zitat:„Auf deiner, aber ihr benehmt euch echt nicht eurem Alter entsprechend. Nicht wie Mutter und Tochter. Eher wie zwei Zicken in der Schule.“, erklärte Rory und zog den Bart wieder hinunter.
„Wie zwei Zicken in der Schule?“, wiederholte Lorelai.
Als Rory Lorelais Gesichtsausdruck sah, versuchte sie sich wieder herauszureden: „Das hab ich wohl ein bisschen dumm ausgedrückt.“
Daran musste ich auch öfters denken, wenn ich die Serie gucke. Richtiger Zickenterror.

Zitat:„Auf ein unvergessliches, verrücktes und auch romantisches Gilmore-Weihnachten!“, sprach Lorelai den Toast aus.
Das kann ja dann nur gut werden.

Ich warte in weihnachtlicher Stimmung *jingle bells* auf mehr und lass uns dieses Mal bitte nicht so lange warten.

Anna Heart

Sindy85

Big Grin Die vier sind einfach süß zusammen!! Big Grin

Ein Gilmore-Wihnachten würde ich mir auch nicht entgehen lassen! Big Grin

Liebe Grüße und Bis Bald Sindy
Das war wieder ein schönes Kapitel.

Echt lustig wie Lorelai mit ihrem Weihnachtsoutfit in den Laden kam, das passt wirklich super zu ihr, hast du gut getroffen. Wink

Das Gespräch der beiden war superlustig. Ja so sind sie eben, ich mag es einfach wenn die beiden sich gegenseitig aufziehen, wobei Luke aber eher den kürzeren zieht. Lorelai ist eben die Meisterin in sprücheklopfen.Wink

Der Streit mit Emely ist schon hart und ich verstehe Lore warum sie da nicht hingehen will. Emely hat ihr Sachen an den Kopf geworfen die kein Kind hören will, was heißt den hier Rory ist das einzig gute in Lores Leben!!!!!!!Mad
Was ist mit Luke, dem Dragonfly? Ihren ganzen Freunden? Emely ist einfach zu sehr Snob um das zu sehen, leider.

Aber andererseits verbringt man Weihnachten mit seiner Familie, ich bin schon Rorys Meinung das Lorelai hingehen sollte. Es ist schließlich Weihnachten.

Ich freue mich schon sehr auf das Weihnachtsfest, das wirst du sicher toll hinkriegen und dann kommt bestimmt auch der schnee.
Bin sehr gespannt. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7