Lorelais Stimmung war so toll am Morgen
Und dann sank ihre Stimmung so, weil der Schnee nicht kam
Ein Schneetanz :laugh:
Wie gerne hätte ich dabei zugesehen
Ich hoffe wirklich es kommt bald Schnee bei ihr!
P.S. Bei mir hats Schnee :p
Huhuu!!
Toll ein neuer Teil, ein schönes Weihnachtsgeschenk
Hmm es hat immer noch nicht geschneit, schade Lorelai war sooo gut gelaunt am morgen, mit ihrem Weihnachtsutensilien
(einfach klasse) und dann war das auch noch soo süà mit Luke und Lorelai im Bett, doch dann gehts sie runter, und die Gute Laune ist weg. Schade.
Süà wie Rory und Logan getanzt haben, soo lustig
und als sie den Schneetanz getanzt haben, einfach toll:lach: ich wäre auch gerne dabei gewesen, und ich hoffe das er wenigstens was gebtacht hat, und es bald anfängt zu schneien.
Super Teil freu mich auf den nächsten.
glg Nadine kusssssi
achja biiitteeee schenk mir so einen Mann zu Weihnachten, das wäre echt ein tolles Geschenk,eer müsste nur etwas jünger passend für mich sein, aber sonst gleich.
Luke als Emilys Liebling?
interessante vorstellung, aber immerhin würde das alles leichter machen
ich find auch die vorstellung genial, die beiden gilmore girls nen schneetanz machen zu sehen
aber er kommt dann ja leider doch nicht
hoffentlich lässt er lorelai nicht mehr allzu lange warten, oder sie vertraut ihm nie wieder ^^
LG
PS: gut das es endlich weiter geht ^^
die szene am morgen war ja klasse! so lieb lore und luke zusammen!
mir hat es ja total gut gefallen, wie du die szene, wo lorelai und rory nachsehen ob es geschneit hat, aus beiden sichtweisen geschrieben hast... aber ich hab echt lange gebraucht, bis ich das geschnallt hab... dachte zuerst, dass rory sich doch wieder hin gelegt hat...
der schnee ist nicht da... die arme lore... aber ich hoffe er kommt noch...
ein schneetanz... auf die idee kommen auch nur gilmores (und du
)
glg magda
neuer teil, neuer teil:dance:
wiedermal ein toller teil, schön das sich Emily und Lorelai mal ausgesprochen haben und das sie endlich gefühle gezeigt haben.
Zitat:^^ ach ja ich hab hier noch ein ganz verstaubtes Weihnachtsgeschenk für dich :biggrin: *dir es überreich*
hehe *es annehme* danke danke danke für das späte Weihnachtsgeschenk.
Schön das du ein neuen Teil gepostet hast und der war einfach toll
Und es hat ja geschneit, zwar kein richtigen Schnee aber vielleicht war das nur der anfang.
freu mich auf meeeehr.
glg Nadiine
Wow, deine FF ist super. Mach weiter so. Ganz schnell.^^
GGGGGGGGGGGLG
mybom
Bye