GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Blood-red sunset
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Also ich muss sagen, dass Luke richtig gemein war. Was denkt der Mann sich denn? Er kann doch nicht den armer Jess zu niedermachen. Immerhin ist er ja jetzt in Rory verliebt (hoff ich doch XD)
Lorelai hat ihn ja ganz schön rund gemacht. Was er auch verdient hat. Aber wieso vertraut er Jess denn nicht? Unsure Gibt es einen bestimmten Grund oder nur weil Jess eben Jess ist?
Aber er würde doch Rory niemals etwas antun oder mit ihr spielen. ^^

Jess war ja ganz schön sauer, was man natürlich verstehen kann. Der Arme ist bestimmt total traurig und er hat sogar Rory angeschrien.
Er hat wohl einen sch*** Vater Sad armer Jess und arme Rory.
Ich hoffe sie sprechen nochmal miteinander und Jess schüttet sein Herz bei ihr aus und dann kommt es zum Kuss *träum*

Außerdem muss sich Luke noch bei Jess entschuldigen. Aber richtig...am besten so:
Show Content
Eigentlich hätte ich noch mehr Theorien, aber ich denke -das- war die Beste! Wink
Ich hoffe Rory ergreift noch mal die Initiative und bringt Jess dazu sie zu küssen! Das find ich immernoch klasse ^^ Vielleicht gibt Lane ihr auch ein paar Tips, da sie die Möglichkeit hat Dave auszuquetschen (auf was Jess so steht und so:pfeif:Big Grin)
Okay ich bin gespannt auf den nächsten Teil
Schnell schnell!!
refb schreib ich heute abend nach, da ich gleich zur arbeit muss ( in genau 15 minuten sollte ich eigentlich schon da sein udn ich ahbe noch nasse haare udn bin ungeschminkt Faint)


also sorry, aber ich danke euch allen mal für eure tollen fbs :knuddel:



---------
17.
Der letzte Schultag und das Drama

Es war Freitag. Der letzte Schultag vor der Klassenfahrt.
Müde quälte sie sich aus dem Bett, da sie die ganze Nacht nicht geschlafen hatte. Immerzu hatte sie an Jess gedacht und an sein Gesicht, als Luke ihm die Wort an dem Kopf geworfen hatte. Er tat ihr leid. Sie hatte mehrmals versucht, auf die Nummer anzurufen, von der Gestern die SMS kam, doch niemand ging ran oder es wurde weggedrückt. Selbst auf die SMS die sie schrieb kam nichts zurück. Seufzend warf sie einen Blick auf ihr Handy und sah, das Jess ihr nicht geantwortet hatte. Sie ging duschen und zog sich an, als Lane klingelte. Verwirrt öffnete Rory ihr die Tür. „Hey“ sagte sie etwas bedrückt. „Hey, Lane“ auch Rory war nicht gut drauf. „Was machst du hier?“ wollte sie wissen. „Die Erste Stunde fällt aus.. Ich konnte dich Gestern nicht mehr erreichen..“ gähnte sie. „Komm rein“ murmelte Rory.
„Was war den Gestern los?“ wollte Lane wissen, als sie in der Küche am Tisch saßen. „Ach frag besser nicht“ antwortete Rory ihr bloß. „Was passiert ist, weiß ich von Dave.. Aber warum weiß ich nicht“ „Ich auch nicht..“ kam es leise von Rory. „Jess geht es nicht so gut, Rory. Dave hatte mir Gestern noch was über ihn erzählt.. Wundere dich deswegen bitte nicht, wenn du ihn nachher sehen solltest..“ fing Lane an ihrer besten Freundin zu berichten. „Was ist passiert? Was hat Dave dir gesagt?“ fragte sie sofort nach. „Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, hatte Jess nicht gerade eine der besten Kindheiten.. Auf seinen Vater ist Jess wirklich gar nicht gut zusprechen.. Und Dave sagte auch, das er nicht weiß, was der streit mit Luke gestern bei ihm bewirkt hatte und das er Jess auch nicht alleine lassen sollte.. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen..“ Lane sah Rory nun stumm an. „Was soll das heißen? Das Jess es nicht gerade einfach gehabt hatte, wusste ich, aber warum sollte Dave ihn nicht alleine lassen können?“ Lane seufzte. „Jess hat ein selbstverletzendes Verhalten“ Rory sah ihre Freundin geschockt an. „Dave ist bei ihm geblieben um das zu verhindern. Jess hat es schon Ewigkeiten nicht mehr getan. Aber Dave wollte nichts dem Zufall überlassen..“ Rory wusste nicht, was sie sagen sollte. Nie hätte sie auch nur den Gedanken gehabt, das Jess von so etwas betroffen sein könnte. „Ich sag dir das nur, damit du nicht zu überrascht bist oder gar ein schlechtes Bild von ihm bekommst..“ fügte Lane hinzu. „Ja, ich versteh schon...“ murmelte Rory abwesend. Ob Luke das auch wusste? Aber wenn er es wusste, hätte er doch nie so was zu Jess gesagt.. Vielleicht hat das Ganze aber auch keine großen Auswirkungen auf Jess gehabt und es ist soweit wieder alles in Ordnung?
Als Lane und Rory bei der Schule ankamen, stand Jess Auto nicht auf dem Parkplatz aber sahen Dave, wie er draußen stand um eine zu rauchen. Sofort gingen Beide Mädchen zu ihm. „Hey“ begrüßte er die Beiden müde. Lane gab er einen kleinen Kuss auf den mund, worauf Rory nicht schlecht schaute. Doch Lane hätte ihr es erzählt, wenn die Beiden zusammen wären.. „Wie geht’s Jess? Wo ist er?“ fragte Lane. „Drinnen“ antwortete Dave nur. „Du hast ihn alleine gelassen?“ kam es geschockt von Lane? „Nein, er ist beim Direktor, wegen Julie“ „Wegen Julie?“ fragte Rory nun und sah Dave fragend an. „Ja, wegen der Klassenfahrt. Jess kann Julie nicht hier lassen und sonst müsste er hier bleiben, wie er es auch eigentlich wollte, aber jetzt will er unbedingt von Luke weg und wenn es nur eine Woche ist, wo er seinen Onkel nicht sehen muss.. Und Liz ist kaum zu Hause weil sie arbeiten muss und kann sich nicht um Julie kümmern“ erklärte Dave. Rory nickte nur verstehend. Dann klingelte es zum ersten Kurs.
Aus dem Weg in die Klasse, würde um Rory herum nur gekichert, wegen dem, was Gestern passiert war. Sie versuchte alles um sich herum zu ignorieren, was ihr aber schwer fiel, da die Cheerleader sie auch körperlich angriffen, in dem sie geschubst wurde.
Doch zu ihrer Verwunderung, ging der Tag recht schnell um, Jess sah sie nur nicht einmal, obwohl Dave ihr mehrmals versicherte, das er hier war. Aber auch Dave sah sie selten, also verbrachte sie die Pausen alleine mit Lane. Nun hatte sie Sport. Das einzige Fach, was sie heute mit Jess zusammen hatte. doch auch dort sah sie ihn nirgendwo. In der Umkleide wurde Rory nur ausgelacht und geschubst, auch an den Haaren wurde ihr gezogen von den Cheerleadern. Sie betrat die Halle, wo auch schon alle Cheerleader, mit denen sie zusammen Sport hatte, standen und sie mit Medizinbällen bewarfen. Alle um sie herum lachten, während sie versuchte die Bälle anzuwehren, die ihr so wehtaten, das sie weinen musste. Plötzlich hören alle auf und Rory traute sich einen Blick zu riskieren. Neben ihr war nun Jess aufgetaucht. Rory wischte sich die Tränen weg und blickte ihn an. Er hatte die Kapuze seines Pullovers auf, Augenringe und war blass, sonst sah er aber auch nicht wirklich anders aus als sonst auch. „Habt ihr sie eigentlich noch alle?“ fragte Jess ruhig und hob einen der Bälle auf, die vor ihm lagen. „Was denn? Ist doch lustig“ grinste Cassandra eine der Cheerleaderinnen. „Lustig findest du das ja? Ist dir eigentlich klar, wie sehr so ein scheiß Ball weh tun kann? Oder bist du nicht fähig soweit zudenken, weil dir vielleicht das nötige Gehirn dazu fehlt?“ fragte Jess das Mädchen und ging auf sie zu. „Und wenn schon.. Die kann das ab. Führ ihre Dummheit musste sie nur bestraft werden. Außerdem hat sie kein Anrecht auf dich.. Sie ist es nicht wert, Jess.“ Sie warf verführerisch ihren Kopf zurück und ihre Haare fielen locker um ihr Gesicht. „Ach und du bist es wert oder was?“ fragte Jess. „Ja na klar, schau mich doch mal an und dann sie..“ „Ach du meinst also weil du etwas besseres bist, würde dir so was nie passieren?“ entgegnete Jess ihr. „Na klar“ lächelte sie. „Da wäre ich mir nicht so sicher“ antwortete Jess darauf nur und warf ihr den Medizinball ins Gesicht, allerdings ohne viel Schwung. Cassandra fiel zu Boden und hielt sich die Nase. Alle sahen Jess nur geschockt an. „Vielleicht solltest du mal nicht so scheiße arrogant sein. Und wenn du oder eine von Euch dämlichen Hühnern, sie noch einmal dumm anmacht, kommt es noch übler“ mit den Worten drehet sich Jess zu Rory um und schob sie aus der Sporthalle. Auf dem Weg nach draußen, trafen sie auf den Lehrer. „Was ist passiert?“ fragte er, als er sah, das Rory geweint hatte. „Die haben sie mit Medizinbällen beworfen“ erklärte Jess. „Geht es dir gut soweit?“ fragte der Lehrer. „Hab Kopfschmerzen“ flüsterte Rory. „Bring sie mal ins Krankenzimmer, das sie sich einen Moment lang ausruht“ sagte er zu Jess. „Ach ja, mir ist aus versehen so ein Ball in das Gesicht von Cassandra gefallen“ Jess schob Rory schnell raus, durch die Umkleide, wo sie sich noch ihre Sachen schnallte, ins Freie.
„Warum hast du das gemacht?“ fragte Rory ihn, als sie auf dem Hof waren. „Mir war danach.. Interessiert hier eh keinen..“ Schweigen.
„Wie geht es dir?“ fragte sie nach einigen Minuten, nachdem Rory sich auf eine der Bänke gesetzt hatte. „Wie sollte es mir schon gehen? Nicht anders als sonst auch..“ Jess verheimlichte ihr etwas, das wusste sie, da er sich anders anhört als sonst. „Jess, ich habe mit Lane und Dave gesprochen..“ meinte sie darauf. „Ich weiß nicht was du meinst“ „Jess, rede mit mir, wenn du es willst okay? Ich kann dich nicht zwingen, das ist mir klar... Aber bitte, wenn du reden möchtest, kannst du es tun..“ Jess Augen wurden schmal. „Ich habe nichts zusagen“ blieb er stur bei seiner Aussage. „Dave sagte du warst beim Direktor wegen Julie“ wechselte sie das Thema. sie wollte auf keinen Fall, das Jess sich unter druck gesetzt fühlte. Jess nickte nur. „Und?“ wollte sie wissen. „Ich kann sie mitnehmen.. Aber sie muss einen Maulkorb tragen..“ antwortete Jess ihr. Wieder schweigen.
„Danke“ murmelte Rory dann nach weiteren Minuten. „Wofür?“ fragte Jess. „Das du ihr den Ball in ihre dämliche Visage geworfen hast“ Rory konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen. „Für dich immer“ gab er zurück und musste ebenfalls etwas grinsen. Dann änderte sich sein Gesicht wieder und er ging auf Rory zu. Als er vor ihr stand, ging er in die Hocke und legte seine Hände auf ihre nackten Knie, da sie ja noch Sportzeug trug. „Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...“ flüsterte er. Rory konnte nichts sagen, wusste aber was er brauchen könnte. Langsam legte sie ihre Hände auf seine, zog eine jedoch zurück um ihn die Kapuze von Kopf zu schieben. Seine Haaren standen verwuschelt vom Kopf ab und sie konnte seine Augenringe sowie seine etwas blassere Haute besser sehen. „Was hast du letzte Nacht gemacht?“ fragte sie leise. „Getrunken..“ antwortete er leise. Rory strich ihm durch die Haare, bevor sie etwas vorrutschte und ihn etwas dichter an sich zog. Sein Kopf legte er auf ihre Beine, während sie ihm einfach nur durch die Haare strich und keiner sagte mehr etwas.
„Mein Vater wohnt in Miami..“ flüsterte Jess nach etlichen Minuten des Schweigens. Die Klassenfahrt ging nach Miami.. „Oh..“ brachte Rory nur raus, da sie nicht wusste, was sie dazu sagen sollte. „Deswegen wollte ich auch nicht mit... Aber Luke ertrag ich einfach nicht zur Zeit.. Aber wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, das ich ihn dort treffen werde?“ „Miami ist groß.. Ich denke nicht sehr groß. Vielleicht wohnt er ja auch dort in einer ganz anderen Ecke oder ist gar im Urlaub oder so“ „Ich hoffe es..“ flüsterte er, bevor er sich wieder erhob. Die Umstände waren zwar nicht die Besten gewesen, doch Rory genoss den Moment, wo Jess ihr so nahe war und sie ich durch die Haare streicheln durfte. „Danke, Rory“ flüsterte Jess, kam dichter an sie heran und legte seine Lippen auf ihre...
---------
:freu:Wink
Okay, ich muss wirklich sagen: das war ein wahnsinns Kapitel!
(Und dazu hab ich echt viel zu sagen, also halt dich schon mal fest XD)
Zuerst hab ich mich noch über den doofen Luke geärgert, aber Gott sei Dank, kam er in dem teil nicht vor.^^
Dann das Gespräch mir Lane (was mich einfach nur geschockt hat-nur mal so nebenbei) Ich meine -HALLO?!- Jess hat ein selbstverletztendes Verhalten? Oh nein, der arme Jess / man traut es ihm wriklich gar nicht zu / aber das ist so schrecklich. Gut das Dave bei ihm war und auf ihn aufgepasst hat. Ich mag Dave immer mehr Big Grin Aber ich hoffe ,dass Jess sich nicht verletzt (bitte nicht Marie :heulConfusedo was tust du mir an?)

Auf einmal kam der Sportunterricht. Wobei ich sagen muss, dass ich an der Stelle auch ziemlich schockiert war. (Gibt es wirklich so gemeine Leute wie diese Cheerleader? Zum Glück gibt es so was bei uns nicht! Ich bin eigentlich so ein Mensch, der an das Gute in jedem Menschen glaubt...aber das ging zu weit) Rory wurde ja richtig gemobbt und nur weil sie in Jess verknallt ist? Eine unbeliebte Schülerin und ein beliebter Schüler dürfen sich nicht mögen/geschweige denn verliebt sein? Was soll das denn bitte? Das fand ich gemein Sad Arme Rory, ich hätte glatt mit weinen können. Und dann auch noch Medizinbälle (die tun echt weh, wenn man die an den Kopf bekommt) ach du schande....
Dann kam unser Hero, der anscheinden nicht so gut aussah, denn er hatte eine schlimme Nacht hinter sich. Aber dennoch!! Er hat Rory gerettet vor den trotteln von Cheerleadern Big Grin Dann hat er diese Tussi auch noch beworfen -zu genial XD

Ich fand es einfach wunderschön als Rory zu Jess sagte, dass er mit ihr reden könnte! Smile Aber der Sturkopf wollte ja erst nicht. Dann kamen sie sich näher...MUHAHAHAHAAAAAAA^^ und er hat sich geöffnet und ihr seine "Probleme" anvertraut <3 Hurraaaa!
Jess hat die ganze Sache echt mitgenommen und er hat getrunken...oh man. Doch er hat sich immerhin (noch?) nicht verletzt. (Bitte liebe Marie lass es nicht schlimmer kommen...^^)
Ohje die Klassnfahrt geht nach Miami und Jess Vater lebt da. ich hab ja die böse Vermutung, das der Zufall es so will (oder du Tongue) das sie sich begegnen.
-Jess soll einfach immer bei Rory bleiben, dann kann er sich nicht weh tunSmile-
Trotz der ganzen Sache war der Teil auch romantisch! Er lag auf ihren Beinen und sie hat ihm durch die Haare gewuschelt (will ich auch *.*)
Dann kam das BESTE:
Zitat:„Danke, Rory“ flüsterte Jess, kam dichter an sie heran und legte seine Lippen auf ihre...
AHHHHH! Wie fieß...sie küssen sich und du machst genau da Schluss. Aber ich denke ich kann die verzeihen, denn sie haben sich geküsst :freu:
Ich bin gespannt wie sich das mit den Zwei noch entwicklet und ob Lane und Dave wirklich schon zusammen sind oder nicht!
Mach schnell weiter (leider musst du ja erstmal arbeiten-schade-)
^^
Hayden schrieb:( in genau 15 minuten sollte ich eigentlich schon da sein udn ich ahbe noch nasse haare udn bin ungeschminkt Faint)


also nee imma auf den letzten drücker xD


Es war Freitag. Der letzte Schultag vor der Klassenfahrt.

es gib ne Klassenfahrt???? OMG OMG OMG das hab ich ja ganz vergesenEekFaint Klassenfahrten sind toooooooooooooooll ^^

Dave hatte mir Gestern noch was über ihn erzählt..

[SIZE=2]oh was denn was denn was denn?????


„Jess hat ein selbstverletzendes Verhalten“

ach gott auch das noch ich hasse es -.- hab genug leude die so sind

[/SIZE] In der Umkleide wurde Rory nur ausgelacht und geschubst, auch an den Haaren wurde ihr gezogen von den Cheerleadern. Sie betrat die Halle, wo auch schon alle Cheerleader, mit denen sie zusammen Sport hatte, standen und sie mit Medizinbällen bewarfen.

[SIZE=2]Bah ich hasse solche Menschen die nix in der Birne haben und denken sie wären was besseres MadRolleyes


Neben ihr war nun Jess aufgetaucht.

Ihr retter in Not Heart wie tooooll

Rory wischte sich die Tränen weg und blickte ihn an. Er hatte die Kapuze seines Pullovers auf, Augenringe und war blass,

Oh Gott der arme =(

„Was denn? Ist doch lustig“ grinste Cassandra eine der Cheerleaderinnen.

Bah Die werd ich jetzt hasseN!!!!!!!!!!!!!! Mein nächstes Axtopfer *muhahaha* :pfeif:

Oder bist du nicht fähig soweit zudenken, weil dir vielleicht das nötige Gehirn dazu fehlt?“ fragte Jess das Mädchen und ging auf sie zu.

HAHAHAHAHAHA mein Gott der war genial hätt ich nich besser machen können xDDD

Jess darauf nur und warf ihr den Medizinball ins Gesicht, allerdings ohne viel Schwung. Cassandra fiel zu Boden und hielt sich die Nase.

*thumbs up* wie genial ich lach mich weg das is zu komisch da hätt ich gern Mäusschen gespielt

„Ach ja, mir ist aus versehen so ein Ball in das Gesicht von Cassandra gefallen“

hahahahhahahaha *böse böse* *aufm boden rumroll und vor lachen zappel*

[/SIZE]„Ich kann sie mitnehmen.. Aber sie muss einen Maulkorb tragen..“ antwortete Jess ihr.

[SIZE=2]wie gemein =( aba er darf sie mitnehmen das is toooooooll ♥


[/SIZE] „Für dich immer“

[SIZE=2]Nein is das süüüüüüüß ^^ Da fällt mir wieder der letzte samstag ein *strahl*


zog eine jedoch zurück um ihn die Kapuze von Kopf zu schieben. Seine Haaren standen verwuschelt vom Kopf ab

Och wie süß ^^ ein Kleines wuschelköpfchen

und sie konnte seine Augenringe sowie seine etwas blassere Haute besser sehen.

Gott wie dramatisch Oo trd iwie süß

„Was hast du letzte Nacht gemacht?“ fragte sie leise. „Getrunken..“ antwortete er leise.

*seufz* schlimm schlimm =(

Rory strich ihm durch die Haare, bevor sie etwas vorrutschte und ihn etwas dichter an sich zog. Sein Kopf legte er auf ihre Beine, während sie ihm einfach nur durch die Haare strich und keiner sagte mehr etwas.
[/SIZE]

Voll die romantik ey ich hasse romantik aba das is soooooooo toll *rumspring und sich ganz dolle freu*

„Danke, Rory“ flüsterte Jess, kam dichter an sie heran und legte seine Lippen auf ihre...


*scream*
*in die hände klatsch*
*rumspring*
*sich freu*
*dich abknutsch*
*tränchen in den augen hat*

OMG is das tooooooll
---------
:freu:Wink




suuuuupper super teil das weißt du ja kennst mich schließlich mittlerweile ♥ ich liebe diese story und kanns nich oft genug sagen toll toll toll toll toll!!!!!!!! zum heulen schön
Jess tut mir echt voll leid...

Zum Glück ist Dave bei ihm geblieben...wer weiß, das er sich alles angetan hätte! Sad

Ich hoffe für ihn, das er in Miami wirklich nicht seinem Vater über den Weg laufen wird! Das kann er jetzt wohl am wenigsten gebrauchen...

bis bald

Liebe GrüßeBig Grin

Sindy85

Big Grin Wow, was für zwei Wahnsinns - Kapitel!! Big Grin

Nur frage ich mich gerade, warum küsst er Rory?? Nur so, oder ist da doch mehr??

Cool, wie er die Cheerleader abgewehrt hat, obwohl das mit Cassandra nicht die feine englische Art ist, aber das ist Jess!

Also weiter s und lass mich nciht so lange warten! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Sindy
wer weiß, wer weiß. ^^ einfach mal den nächsten teil lesen, vielleicht erfährst du es da ja, warum er das getan hat Wink
ich hatte die szene mit den medizinbällen schon lange im kopf, und musste sie einfach umsetzten udn in meinem gedanken sah es einfach nur total klasse aus wie Jess der den medizinball ins gesicht wirft XD


friends of love
vielleicht hätte er auch gar nichst getan.. aber das kann ich selbst nicht so genau sagen...
ob jess vater überhaupt auftaucht in der FF wei ich selbst noch nicht so genau, aberw enn dann wird es für klein jess nicht einfach, das kann ich schon mal sagen und dann könnte es wohl auch passieren, das er etwas tut.. aber bisher ist das noch nicht so tragisch^^


sweetGilmore13
ja ich kenne auch einige leute, de sowas machen, aber bei jess versuch ich mal eine andere seite zu nehmen. ich will ihn jetzt keinesfalls als psycho-Emo darstekllen oder so. udn auch nicht als jemanden, der es nach außen trägt.. ist gerade etwas schwer zu erklären, wie ich es genau vorhabe, aber ich habe da schon meine vorstellung.
udn das mit der umkleide ist mir wirklich einmal passiert.. doch ich hab mir das nicht gefallen lassen.. damals war ich leicht aggressiv in der schule, also gab es dementsprechned blaueflecken für die anderen und dann hatte sich die sache bei mir auch ^^ ( ich bin jetzt aber net so eine arogante aggresives weib, wie sie mit ihren "gangs" auf der staße rumläuft ect.. ich bin ganz normal udn lieb *sich rechtfertigt* XD


eva
oh man, was für ein fb mal wieder :herz:
vorerst mal, keine panik, jess tut sich nichts ^^ bisher hatte er auch noch nicht wirklich einen grudn dazu, aber ich kann ihm den grund ja noch geben, wie du schon meintest, ich kann seinen vater mit in die FF bringen, aber da bin ich mir mal noch gar nicht so sicher...
solche leute gibt es leider wirklich eva, ich ahbe es selbst oft genug mit erlebt, wie einige auf einen los sind.. auch mir ist sowas schon passiert, aber ich gehört zu denen, die sich sowas nicht gefallen lassen ( ich reagier da eher wie jess XD )
ich selbst fand die szene auf der bank, voll toll, wie er seinen kopf auf ihre beine gelegt hatte und sie ihn durch die haare gewuschelt hatte:herz: udn das mit dem kuss, musste auch einfach sein ^^



so ich mach mal weiter ^^ hatte auf der arbeit ja lange genug zeit mir zu überlegen, wie es weiter geht und hab auch schon 3 teile geschrieben ( ja ich schreib mir heute irgendwie die finger wund ^^)

---------
18.
Ich hab dich lieb

Geschockt stand Rory einfach nur da und wusste nicht, ob sie sich ihn packen sollte oder gar einfach still stehen sollte. Doch bevor sie eine Entscheidung traf, war alles schon wieder vorbei. Dieser Kuss dauerte nicht länger als der Letzte. Langsam traute sie sich auch wieder Jess anzusehen, der aber eher ins Leere neben sie starrte als sie ansah. „Dave hatte doch recht..“ murmelte er und wandte sich schließlich ganz ab. Rory blickte ihn nur verwirrt an. „Warum?“ fragte Rory nur traurig und stand von der Bank, worauf sie bis eben noch gesessen hatte auf. „Es tut mir leid. Es tut mir auch Leid, das ich dich Gestern angeschrieen habe.. Ich weiß einfach nur gerade nicht, was mit mir los ist..“ Jess wandte sich nun richtig ab, um zugehen. „Jess!“ rief sie und er blieb stehen. „Ich lass dich jetzt sicherlich nicht alleine!“ Rory war ihm einige Schritte nach gelaufen. Jess Augen wurden schmaler. „Was soll das jetzt heißen?“ fragte er leise. „Denkst du etwa ich lass dich jetzt gehen, damit du dich selbst verletzten kannst?“ nun stand Rory direkt vor ihm. „Ach du denkst jetzt also ich bin so ein kleiner Psycho-Emo oder was?“ Jess Stimme nahm einen tieferen Ton an, bei dem sie eine Gänsehaut bekam und still stehen blieb. Er hat es nicht abgestritten, also wusste er wohl, das Dave es weiter erzählt hatte. „Nein..“ piepste Rory irgendwie ängstlich und ging einen Schritt zurück. „Ich verletzte mich nicht selbst!“ zischte er sie an und sie ging erneut zurück. Sie bekam totale angst vor ihm, da sie ihn noch nie so erlebt hatte. Die Angst war da, das Jess gleich ziemlich ausfallend werden könnte. „Tut mir leid..“ Rorys Unterlippe begann zu zittern und ihre Sicht wurde verschwommen, von den Tränen die sich sammelten. Es war nicht, weil er gemein zu ihr war, sondern aus Angst. „Rory..“ seine Stimme wurde weicher. „Nein.. Ist schon okay.. Ich habe ja selbst Schuld..“ flüsterte sie und ging noch etwas weiter zurück. „Ich weiß nicht, was dir erzählt wurde, aber ich verletzte mich nicht selbst..“ meinte er nun ruhiger. „Ich weiß es doch nicht...“ wimmerte sie etwas. „Rory, das ist alles schon Ewigkeiten her.. Denk über so was nicht nach.. Es gibt auch nichts wovor du angst haben solltest..“ Jess kam nun näher an sie heran. Vor ihr blieb er stehen und sah sie einfach nur an. „Wirklich?“ fragte sie leise und er nickte. Dann packte er sie an den Schultern und zog sie an sich. „Ich hab dich lieb, Rory“ flüsterte er ihr zu und wieder kamen ihr die Tränen in die Augen geschossen. Sie krallte sich an seinem Pullover fest und drückte ihr Gesicht an seine Schulter. „Du schmierst mir doch jetzt nicht deine Schminke an die Klamotten?“ kam es von Jess und Rory schniefte lächelnd. „Doch..“ flüsterte sie und atmete seinen Geruch ein, den sie so liebte. „Es tut mir leid, Rory.. Ich hatte nie vor dich an zuschreien oder derartiges..“ entschuldigte Jess sich ein weiteres Mal. „Ist schon okay..“ nuschelte Rory in seinen Pullover, und klammerte sich noch fester an ihn, als wenn sie ihn nie wieder loslassen wollte. „Jess?“ sprach sie ihn an, als sie etwas komisches fühlte in ihrer Beinregion. „Was?“ „ Deine Hose vibriert“ grinste sie und ließ ihn dann doch los. „Ich dachte schon jetzt kommt was anderes..“ grinste er leicht und zog sein Handy aus der Tasche, steckte es aber auch gleich wieder ein, als er drauf geschaut hatte. „Luke?“ fragte Rory und er nickte. „Er will sich bestimmt entschuldigen..“ meinte sie. „Das ist mir egal..“ Rory nickte darauf nur. Sie konnte ihn schon verstehen, das er nicht mit seinem Onkel reden wollte. „Du siehst echt kaputt aus.. vielleicht, solltest du ins Bett gehen..“ bemerkte Rory, als sie ihn ein paar Sekunden angesehen hatte. „Wäre wohl besser..“ sagte er darauf nur. „Dann geh doch nach Hause..“ „Da wird wohl auch Luke sein. Meine Mutter ist wieder zu Hause und Luke wimmelt da sicherlich irgendwo in der Gegend rum.“ Jess schien seinen Onkel zu kennen. so kannte auch Rory ihn, da er sich wenn Luke sich entschuldigen wollte, richtig aufdringlich sein konnte. „Ich bleib einfach wach.. Außerdem geht Dave mir eh gleich wieder auf die Nerven weil er denkt ich strotzte nur vor Selbsthass und will mich zerstückeln..“ kurz rollte er mit den Augen. „Hast du so was wirklich getan?“ fragte Rory vorsichtig. „ Das ist schon Jahre her, seit dem ich das, das letzte mal gemacht hatte.. An so was denk ich auch schon lange nicht mehr..“ antwortete Jess ihr, zur ihrer Verwunderung, da sie damit gerechnet hatte, das er sich quer stellt und nicht drüber reden würde. „Dann ist ja gut“ sagte sie beruhigt. Und dann klingelte es schon zum Ende der Stunde und somit auch zum ende des letzten Schultages vor der Klassenfahrt.
-------------

ich hoffe der teil hat euch gefallenSmile
Er hat sie lieb!!! Big Grin Ach wie goldig!

Ich finds toll, dass Jess Rory gegenüber so offen reden kann.Smile

Ich bin mal gespannt, wie es nun mit Jess und Luke weiter geht...
Ob sie sich aussprechen und wieder vertragen werden?


Warte gespannt auf den nächsten Teil! Wink

Liebe Grüße
Faint:freuu:Faint

ohh mein gott diese beiden Teile waren einfach zum umfallen toll!!!!
Also ersteinmal...Jess hat ein selbstverletzendes VerhaltenEek oh nein, da war ich ganz schön geschockt!!
Mir tut Jess so verdammt leid, er hat voll viel durch gemacht und Luke beleidigt ihn soo!!Sad

Das mit den Cheerleadern war ja echt heftig, Rory wurde mit Medizinbälle beschmissenEek und die sind auch noch soo schwer(kenn ich aus erfahrung, und das waren keine Guten), aber süß war es trotzdem wie Jess sie verteidigt hat, und dieser Cassandra geschied es total recht, das sie jetzt wahrscheinlich eine gebrochene Nase hatWink..gut gemacht Jess, bin stolz auf dichBig Grin

und dann danach wie er ihr alles anvertraut hat, und den Kopf auf Rorys Beine glegt hat, war einfach umwerfend schönFaint.

Jess war ja ganz schön fertig, und hat getrunken und so, aber GOTT SEI DANK hat er sich nicht verletzt*stein vom herzen fällt*, Rory ist ja jetzt bei ihm!!!

und...und...dannnnn...der....KUUUUUSSSSS!!! Einfach Toll:freu:

und das mit dem Psycho..oh man, da hat er Rory ja ganz schön angst gemacht, aber danach die Umarmung war wieder total tollBig Grin( und wieder darf sie an seinen Pollover schnüffelnBig Grin(ich will auch)

Bin gespannt wie die Klassenfahrt wird, weil ja der Vater von Jess dort wohnt!!!
freu mich auf nen neuen Teil, ganz große KlasseSmile
glg Nadine...!
Hallo Geburtstagskind Big Grin

(Du schreibst an deinem Geburtstag und lieferst uns einen Teil?
Sollten wir dir nicht irgendetwas schenken? ^^
& ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG)

nochmal zum re-fb:
Schön, ich möchte wirklich keinen toten Jess vorfinden! Also immer schön lieb bleiben Smile und lass seinen doofen Vater weg...
Und ich bin echt froh, dass ich "solche Sachen" noch nicht erlebt hab...(da sind die Leute bei mir ja richtige Engel XD)

Nun der Teil:
Schade es war nur ein kurzer Kuss. Aber trotzdem haben sie sich wieder geküsst. Nur der Kommentar von Jess wunderte mich etwas. Ich meine, dass mit "Dave hatte recht". Vielleicht haben sie über Rory gesprochen und Dave sagte ihm, dass er Gefühle für Rory hatte und er hat es jetzt auch gemerkt?! (ja das wird es sein Smile och wie süß)
Dann hat Rory ihn auf seine seltsame Vergangenheit angesporchen und Jess schien das ja gar nicht zu gefallen...hmm...kann ich verstehn. Solange er sich jetzt nicht mehr verletzt ^^
Dann haben sie sich umarmt! Wie traumhaft schön <3 Ich finde es schön, dass Jess so offen zu Rory geworden ist.
Zitat:„Ich hab dich lieb, Rory“
OMG! Wie geil. Es ist zwar nicht -ich liebe dich- aber das ist auch toll...das ist so niedlich. (ich möchte auch so einen jess haben XD)

Sie spührte etwas komisches an seiner Beinregion? XD
Das war geil...es war das Handy...natürlich (wie sollte es auch anders sein...es war nur ein Handy) ^^
Aber Jess scheint immernoch ganz schön kaputt zu sein. Armer Jess...und er kann noch nicht mal nach Hause,weil da der aufdringliche Luke ist. Oh man. Er kann doch mit zu Rory Wink Denn ich glaube es ist nicht gesund,wenn er so lange wach ist Big Grin
Also, wenn du schon so viel vorgeschrieben hast, kannst du ja weiter posten...ich wäre dir sehr dankbar!
Toller Teil Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26