Hayden schrieb:Sie sollte nie einen so fürsorglichen Schleimer an ihrer Seite haben.
Das ist die Frau die ich haben will, das ist Top!
sie fand es niedlich, wie Jess gegen den Anzugzwang rebellierte, da er statt der Anzughose einfach eine schwarze Jeans angezogen hatte und dazu noch Chucks trug. Aber es stand ihm wirklich ausgezeichnet, wie Rory fand.
sieht doch verdammt sexy aus. Ich finde sowieso dass man das mit der Klamottenordnung auf ner Hochzeit nicht so ernst nehmen sollte - sind doch nur Klamotten oder?
Diese Deo Frage von ihm nervt langsam“
hehehehe wie geil die einen machen sich Sorgen um die Klamotten der Rest hat angst, dass man zu dick mit der Parfumerie aufträgt
als ihre Mutter den Saal betrat und zum Altar schritt.
oh das hätte ich zugern gesehen, Lorelai sieht bestimmt toll aus in deiner Geschichte *träum*
„Dann erkläre ich euch hier mit zu Mann und Frau, sie dürfen die Braut jetzt Küssen“ verkündete der Pfarrer und Luke trat zu Lorelai, nahm ihren Schleier und strich ihn über ihren Kopf, bevor er sie küsste.
Ich liebe solche Momente - die sind immer mit so viel Kitsch verbunden und so viel Liebe und sie verändern einfach alles man is das schön :heul:
Ich liebe deine Story und finde es so unglaublich schade, dass sie schon zu Ende ist, ehrlich ich würde zu gern mehr von deinem Zeugs lesen und hoffe, dass du mit der anderen FF bald weiterschreibst, die ja immerhin auch auf meiner Abonnementenliste steht =)
Es ist so unglaublich zum Heulen, dass das Ganze jetzt ein Ende hat, aber ich bin froh, dass ich dich über die FF etwas kennen gelernt habe und freue mich, wenn du mal bescheid sagst, wenn mal wieder was Neues kommt und ich in Sachen Banner wieder was zu tun kriege =)
Nun bin ich leider kein Suchti mehr, aber ich werd immer dein persönlicher AllFF-Suchti bleiben :heul: ach man das is echt gemein, dass es so zuende gehen muss =(
ein letztes Mal LG die ehemalige SuchtiMel
Ende
Irgendwie tut mir das sehr weh, weil das meine lieblings FF war :heul:
Ich kann dir nur raten noch mal so eine zu schreiben. ^^
Ohh du kleiner Schleimer :knuddel:ich gebe doch immer sehr gern Fb zu deinen FFs! Und besonders wenn sie so genial geschrieben sind *mir kommen dir Tränen*
Aber nun zum eigentlichen Fb. Ich sollte wirklich lernen auf den Punkt zu kommen. Soooo, der Epilog war echt süÃ.
Lorelai und Luke haben geheiratet und was das Beste ist: Jess hat seine Krise in den griff bekommen (mit Rorys Hilfe natürlich)
Schön, dass sie Zwei noch zusammen sind und sich so lieben
Und Lane&Dave sind noch zusammen und haben nichts anbrennen lassen...gleich mal richtig rumgemacht die alten XD
Jess mit seinem einmaligen Outfit hätte ich zu gerne gesehen
Typisch Jess. Aber er sah bestimmt zum anbeiÃen aus. Wie eigentlich immer ^^
Ein schöner Schluss! Er gefällt mir...du darfst also stolz auf dich sein XD
Ernsthaft: Die FF ist zu ende und das finde ich echt schade
Aber ich mach mich sofort dran deine neue zu lesen und hoffe ,dass die genauso schön wird.
:herz::freu::herz::freu:
Hallo,
oh man da ist man mal kurz am anderen Ende der Welt und Du schreibst die FF fertig. Die FF war wirklich der Hammer und es gab ein Happy End. Das hast Du wirklich klasse gemacht, ich habe diese FF verschlungen....
Ich hoffe ich werde noch mehrere FF´s von Dir lesen, denn bei Dir hat mir besonders der Schreibstil gefallen, er war sehr gut und flüssig zu lesen.
Danke, dass ich Teil dieser FF sein durfte.
Ganz liebe GrüÃe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Deine Mery :wink:
Das Ende.
Ich weià gar nicht, was ich sagen soll ... vorgestern hab ich angefangen diese FF zu lesen- nein, besser gesagt, zu verschlingen. Sie war so toll und wirklich ein Genuss, auch wenn es auch traurige Elemente gab, diese wurden aber auch gleichzeitig mit wunderschönen Szenen wettgemacht. Danke, dass ich seit langer Zeit wieder einmal so eine tolle FF lesen durfte.:p
PS: Hat Amber ihren Schleimer eigentlich bekommen?
Du weiÃt ja schon, dass ich die FF toll fand
Schade dass es jetzt vorbei ist
... aber es gibt ja schon wieder was Neues von dir^^
gglg Nathalie
P.S.: Guten Rutsch ins neue Jahr!
Toll, toll, toll, toll und nochmal toll
Einfach toller Epilog
Lore und Luke haben geheiratet und Jess geht es besser, er hat die Phase überstanden. Gott sei Dank, er soll sich nie nie wieder selber verletzten.
:freu:
Lane und Dave waren auch süÃ, jetzt ist alles in Ordnung.
Schade das die FF vorbei ich hab sie super gerne gelesen.
Also ich sag es nochmal weil es so schön ist TOLL!!!!!!
glg Nadine
das ist ein wirklich süÃes ende :-)
das will ich doch auch hoffen, dass da wo das herkommt noch mehr ist ^^
hast du mittlerweile eigentlich deine schlafenzeit reguliert? ;-)
LG