woah mir is grad ein fetter stein vom herzen gefallen, jetzt wo ich weiÃ, dass Julie nur ein Hund ist gehts mir gleich besser ^^
schade dass der teil nur so kurz ist, aber ich bin gespannt, was jess über Rory gesagt hat =)
<<<<<suchtiiiiiiiiiiiiiiiii^^
mach schnell weiter aber lass dir ruhig zeit, wenn du länger schreiben willst =)))))
Hallo,
oh Gott sei Dank, es ist "nur" ein Hund....
Was hat Jess zu Dave gesagt, ich will es wissen, wie fühlt Jess, wie sieht Jess das Ganze..... Wie Du siehst brauch ich mehr informationen, bitte, bitte schnell weiterschreiben.
Liebe GrüÃe
Mery :wink:
Hallöschen!
Ich bin so froh, dass Julie nur Jess Hund ist!!!
Ich will unbedingt wissen, was Jess über Rory gesagt hat!
Mach bald weiter!
Liebe GrüÃe
ein hund... haha
wie geil
find ich gut... aber solangs nich seine freundin is, haett ich auch nix gegen ne oma, die kekse backt, gehabt
aber hund hat was
uii.. jetzt mag ich aber wissen, was dave von jess ueber rory rausgekriegt hat...
also dann hau mal in die tasten
lg, kinki
jajajajajjajaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*
*rumhüpf*
*tanz*
*auf und abspring*
*ratschlag mach*
*auf händen lauf*
*gröhl*
*freuts*
*in die hände klatsch*
*tief durchatmet*
*sich beruhigt*
*anfängt n kommi zu schreiben*
waaaaaaaaaaaaaahnnsinnnnnn ich liebe diese story immer mehr ich find es so genial wie du die beiden so auf niedliche art und weise zusammenbringst - das is sooooooooo toll :ten:
*auÃer puste is und wieder weitertänzel*
Och Gott wie süÃ!!!
Ich bin sowas von gespannt, ob Jess da wirklich mitspielen wird und wie das Ganze dann abläuft!
Zu Goldig!
Jess findet sie niedlich!!! :freuu:
Jetzt müssen sie nur noch endlich richtig zusammen kommen und alles ist bestens!
Freu mich auf mehr!
Liebe GrüÃe
heeeyy hooo!!!
soo da hab ich gleich zwei Teile verpasst...
also zum ersten Teil fällt mir nur
ein.
Ohhh Julie ist ein Hund :lach: haha GOTT SEI DANK was anderes hätte ich nicht verkraftet, also tausend dank
Der zweite Teil war auch suuupiii
Zitat:„Jess Mariano, findet dich total niedlich!“
:freu: toll, Jess steht auf sie, und Rory steht auf ihn...das ist doch alles perfecto
Zitat:Hey, Rory, Ich weià nicht wie du das siehst, aber ich finde dich total scharf!
:lach: bei diesem Satz hätte ich mich fast in die Ecke geschmissen:lach: ich hab mir so Dean vorgestellt der sowas schreibt, einfach nur komisch!!
Aber ein Vorteil hat es Jess und Rory müssen jetzt ein Paar spielen...und wozu das führt..wer weiÃ
Freu mich schon riiiesig auf den nächsten Teil, die FF ist einfach nur Klasse.
schreib schnell weiter..
glg