Ein neuer Teil! JAAAHAAA:freu::freuu::freu::dance:
Hey du!
Zitat von dir:
ehrlich gesagt mochte ich die art, wie du dean dargestellt hast und es passte einfach wirklich gut. ähnlich hatte ich das auch gedacht, aber deine variante fand ich dann doch besser. ich hoffe das stört dich nicht
Ach was! Ich fühle mich geschmeichelt!
So jetzt zum Teil:
Einfach nur niedlich! Erstmal fand ich es süà wie Lane quer durch den Flur Rorys Namen gebrüllt hat.:ha: Und trollig war es auch wie sich Rory und Dave Zettelchen schrieben. Einfach nur knuffig. So ich glaub ich hab jetzt ein paar Synonyme für `süÃ` gebracht aber um noch eines zu nennen:
Fluffig
:clap::clap:
Jetzt noch ein paar die auf deine FF zutreffen:
auÃerordentlich, abenteuerlich, ansehnlich, auffallend, auffällig, Aufsehen erregend, ausgefallen, ausgelassen, beachtlich, bedeutend, bedeutsam, bedeutungsvoll, beeindruckend
wunderschön, einmalig, entwaffnend, traumhaft, göttlich, beispielhaft, erstklassig, sagenhaft, prima, lässig, einwandfrei, klasse [a], fein, groÃartig, überragend, glanzvoll, genial, fürstlich, nachahmenswert, herrlich, klasse, wundervoll, optimal, mustergültig, edel, eindrucksvoll, vortrefflich, brillant, überdurchschnittlich, dufte, exemplarisch, famos, angenehm, überwältigend, sehr gut, klassisch, süperb, hochwertig, hervorragend, beispiellos, grandios, beispielgebend, erlesen, nacheifernswert, fantastisch, pfundig, bestmöglich, perfekt, exquisit, glänzend, unübertroffen, exzellent, bestens, ideal, musterhaft, prächtig, irre, vorzüglich, leistungsfähig, makellos, auserlesen, blendend, unübertrefflich, überzeugend, himmlisch, hinreiÃend
So dass reicht jetzt.
Schreib bitte schnell weiter! BITTE!
Warnung Warnung Warnung Warnung Warnung
Suchtgefahr: 100%
Warnung Warnung Warnung Warnung Warnung