GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bring me to life (Twilight)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hei di ho!

Habe dir ja noch gar kein FB gegeben...ich böser!
Jedenfalls hat mir der Teil, wie jeder einzelne sehr gut gefallen. James ist ja wohl...irgendwie krass, dass er ungestört ins Haus konnte und so etwas angerichtet hat.
Bin sehr gespannt wies weitergeht!
Mit Abstand die beste Twilight FF hier.

Weiteeeer! Smile
Palaveri schrieb:Mit Abstand die beste Twilight FF hier.

Weiteeeer! Smile

*rotwerd*

danke schön Smile


versuche am wochenende weiterzuschreiben...
Ich weiß, ein sehr kurzer Teil, aber im Moment ist mein Kopf mit privaten...anderen Dingen ziemlich voll. Tut mir leid!



Teil 16

,,Isabella“

Ich zuckte zusammen, kaum als ich meinen Namen hörte. Ich hasste diese bestimmte Betonung mit der er meinen Namen aussprach. Ich wusste, was es bedeutete, was nun passieren würde.

Mein Körper verspannte sich, als James näher zu mir trat. Mein Blick glitt zu seiner Hand, und ich erkannte das silberne Messer, welches er immer benutzte. Ich schloss die Augen und versuchte erst gar nicht mich zu wehren. Ich hatte es oft genug versucht, um nun zu wissen, dass es keinen Sinn hatte.

,,Meine Isabella.“

Er streichelte mir über Haare und Wangen. Ich hasste es. Heiße Tränen liefen meine Wangen herunter und dann spürte ich es. Spürte die kalte Klinge auf meiner Haut, spürte den Schnitt den er mir zufügte, spürte das warme Blut, welches meine Haut herunterlief.

,,Sieh mich an“ Seine Stimme klang rau und bestimmt wie jedes Mal. ,,Sieh mich an, Isabella.“ Er knurrte und ich öffnete die Augen wieder. Seine dunklen Augen starrten mich an und ein Lächeln lag auf seinen Lippen, während die Klinge erneut meine Haut berührte…


,,Bella!“ Ich hörte eine Stimme. ,,Bella.“ Etwas rüttelte an mir und ich schlug die Augen auf.

James!

,,Nein!“ Ich keuchte, hob die Hände und stieß ihn von mir. Ein lauter Knall erklang und binnen weniger Sekunden wurde die Tür aufgerissen und Alice, Jasper, Rose und Emmett standen im Zimmer.

,,Edward!“ Alice soprane Stimme erfüllte den Raum. Ich sah zwischen den anderen und Edward hin und her.
Ich schlug mir eine Hand vor den Mund, als mir bewusste wurde, was ich gerade getan hatte. Es war nicht James gewesen. Ich hatte nicht James von mir gestoßen, sondern Edward. Ich hatte ihn mit solch einer Kraft von mir gestoßen, dass er an die Wand neben der Tür geschleudert worden war. ,,Oh Gott!“
Tränen traten mir in die Augen und liefen Sekunden später meine Wangen herunter. Was hatte ich getan?

Edward, der noch immer auf dem Boden saß, sprang sofort. Er war binnen Sekunden bei mir, nahm meine Hand in seine und wollte mich an sich ziehen, doch ich blockte ab.
,,Es…es tut mir leid. Ich….ich…“, stotterte ich, brachte jedoch keinen geraden Satz heraus.
,,Es ist alles ok. Beruhige dich.“, redete Edward auf mich ein. ,,Es war nur ein Traum, Bella und ich bin ok.“ Er hob die Hand und berührte mit meiner Hand seine Wange.
,,Ich bin´s.“, wiederholte er und ich konnte nichts anderes als Schluchzen. Ich löste meine Hand von ihm, schlang meine Arme um seinen Nacken und klammerte mich an ihn.

********************

,,Wie geht es ihr?“ Esme erhob sich von der Couch, als Edward das Wohnzimmer betrat.
,,Sie ist wieder eingeschlafen.“, antwortete er und ließ sich in den Sessel sinken. ,,Sie steht vollkommen neben sich.“ Er sah in die Runde. ,,Habt ihr was gefunden?“
Alice schüttelte verneinend den Kopf. ,,Er ist wie vom Erdboden verschwunden.“
,,Vielleicht sollten wir warten bis er wieder zurückkommet.“, warf Jasper nun ein und erntete so verwirrte Blicke von seiner Familie. ,,Ich meine, so wie es aussieht, ist dieser James von Bella besessen. Ich denke, wir haben bessere Chancen ihn zu kriegen, wenn wir abwarten was er als nächstes tut und wenn wir ihm nicht hinterher jagen. Ich bin mir sicher, dass er zurückkommen wird.“
Es klang logisch- irgendwie. Sie würden warten bis er wieder auftauchte, ihn schnappen und allem ein Enden bereiten- ein für alle mal.

,,Du meinst also wir sollen so weiterleben wie bisher und einfach warten?“ Die Enttäuschung in Emmetts Stimme war nicht zu überhören. Er hatte ich gefreut James so schnell wie möglich eine Tracht Prügel zu verpassen, bevor er endgültig „beseitigt“ werden würde.
,,Ja, das halte ich für das Beste.“ Japser sah zu Carlisle, der zustimmend nickte.

,,Ich stimme mit Jasper überein. Wir sollten abwarten was er als nächstes tut und vor allem müssen wir auf Bella achten. Ich möchte, dass sie nicht mehr alleine ist.“ Er faltete die Hände ineinander. ,,Sie ist zwar stark, aber ich denke nicht, dass sie sich dessen bewusst ist. Ich denke, sie sieht und fühlt sich immer noch wie das Mädchen, das sie war, bevor sie verwandelt wurde. Ich denke nicht, dass sie weiß, dass sie James ebenso leicht töten könnte.“

********************

Eine Stunde später betrat Edward das Zimmer wieder. Ich drehte mich nicht um, sondern sah weiterhin aus dem Fenster. Etwas in mir wartete nur darauf, dass James hinter einem Baum hervortreten und mich beobachten würde.

,,Du bist wieder wach.“ Edward trat hinter mich, schlang seine Arme um mich und zog mich an sich. ,,Wie fühlst du dich?“
Ich zuckte die Schultern. Ich wusste es nicht. Meine Gedanken und Gefühle spielten verrückt.
Noch immer kreisten meine Gedanken um den Alptraum den ich gehabt hatte und um das was nachher passier war. Ich hatte Edward gegen die Wand geschleudert, so feste, dass sogar ein Loch in der Wand zurückgeblieben war.

,,Haben sie ihn gefunden?“ Ich musste es einfach wissen. Edward drehte mich zu sich um.
,,Nein.“, antwortete er ehrlich. ,,Wir haben beschlossen abzuwarten was er tut.“
,,Oh…ok.“ Ich löste mich aus seiner Umarmung. ,,Also warten.“, murmelte ich und wollte an ihm vorbei gehen, kam jedoch nicht weit, da Edward mich am Arm festhielt. ,,Bella.“
Er zog ich zurück. ,,Er wird nicht in deine Nähe kommen, das verspreche ich dir.“ Er zog mich an sich, nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir direkt in die Augen.
,,Ich werde dich nicht mehr alleine lassen, mein Schatz. Nicht jetzt und auch nicht danach, das verspreche ich dir.“
Bevor ich etwas erwidern konnte, hatte er sich zu mir gebeugt und küsste mich.
Hey
endlich gibts einen neuen Teil, ich habe jeden Tag hier reingeschaut und als ich ihn gesehen habe, war ich richtig glücklich.Big Grin

Ich finde das Kapitel super, auch wenn es so kurz ist und auch etwas traurig. Für Bella muss es schlimm sein, dass sie Edward so weit davon geschleudert hat, als sie von James geträumt hat. Das zeigt doch das er ihr was schlimmeres angetan haben muss, als sie in einem Vampir zu verwandeln. Ich hoffe James wird bald dafür bezahlen.

Schön finde ich es, dass Edward sich so um Bella kümmert, das ist richtig süß. Mach weiter so.
Juhee, ein neuer Teil. Big Grin

Er ist wieder genial! Am Anfang hast du die Qualen von Bella wirklich genial beschrieben.

Und auch sonst - die Handlungen, die du in der FF hast, sind genial! Du erzeugst wieder grosse Spannung was mit James passieren wird und du bringst in jedem Teil ein schöner Bella/Edward Moment rein.
Das einzige, an das ich mich nicht so sehr gewöhnen kann, ist das "Schatz", aber das ist ja auch egal. Wink

Bin jedenfalls gespannt und freue mich auf nen neuen Teil.
danke schön Smile

dann mach mal nen anderen vorschlag für "schatz" Smile
Hey.
Ich weiss nicht recht, es hat sich einfach etwas komisch angehört, aber "Schatz" ist schon gut. :]
Mir ist einfach aufgefallen, dass Edward das nie gebraucht hat in den Büchern - aber deine FF ist ja eh anders und das ist auch gut so. :]
Seit ich heute rein zufällig den Kino Film gesehen habe bin ich ein totaler Fan von Twilight. Es ist schockierend das ich diesen tollen Film nicht schon vorher gesehen habe.

Freu mich auf die Fortsetzung..

LG ace
Jetzt bist du auch infiziert, ne?Big Grin
Ich finde Twilight einfach klasse und die FF ist auch spitze.
Ich finde es ist eine der besten Twilight-FFs hier.Big Grin
ich... äm... ich.... ich weiß nicht was ich sagen soll...
ok, ich versuchs nochmal.

hey ho!
ich bin grad auf deine ff gestoßen und hab sie naturlich gleich in einem stück durchgelesen... und mein fazit: wow! mehr kann man da echt nicht sagen... es ist dir echt toll gelungen, wie du die charaktäre beschrieben hast! wahnsinn! so richtig echt und lebensnah!
ich finds ja irrsinnig klasse wie toll bella von den cullens aufgenommen wurde, sie sind echt alle total nett zu ihr...
man kann bei deiner ff richtig gut mitfühlen, ich hab so oft gelacht, doch auch die traurigen und liebevollen szenen hast du klasse rüber gebracht! kompliment!
ich bin echt fasziniert von deiner ff! eigentlich könnte ich gar nicht sagen, das hat mir am besten gefallen, das überhaupt nicht... ich hab aber trotzdem versucht ein paar stellen herauszu suchen, die mich besonders gefesselt haben:

Searsha schrieb:,,Um es mal nett auszudrücken. Du siehst aus, als hätten deine Haare ohne dich ne Party gefeiert.“. erklärte er nun und mir wurde schlagartig klar was los war.

als ich das gelesen hab, wär ich fast vom stuhl gefallen vor lauter lachen! ich kann mich auch jetzt immer wieder darucher schlapp lachen, wenn ich nur daran denke! das ist echt soo witzig:lach:

Searsha schrieb:Zwei Stunden und zich Einkaufstüten später, waren wir nun in dem Geschäft, von dem Alice meinte, dass es mit am wichtigsten von allen war. Ein schickes kleines Dessousgeschäft.

auch da hätt ich mich wieder kugeln können vor lachen! :lach::lach:

Searsha schrieb:Langsam öffnete ich die Augen wieder. Ich musterte mich, ließ meinen Blick über meinen weißen Brustkorb hin zu meinem Bauch gleiten, der am schlimmsten aussah.
Ich schluckte und versuchte mich nicht von den Gefühlen überrollen zu lassen, die sich unweigerlich an die Oberfläche drängten.

zerst so lustig und dann dass... ich hab mich wirklich gefragt, wie man nur so ein monster sein kann? was hat dieser ER mit ihr nur gemacht?? Mad


Searsha schrieb:Mein Blick fiel auf Alice, die sofort zu grinsen begann, als sie uns Hand in Hand erblickte. Bevor ich etwas sagen konnte, war sie auch schon aufgesprungen und kam auf mich zugestürmt.
Sie sprang mir regelrecht in die Arme, so dass Edward gezwungen war meine Hand loszulassen.
,,Ich freu mich so.“, quietschte sie mir ins Ohr und es gab keinen Zweifel daran, dass sie sich wirklich freute.
Ich erwiderte ihre Umarmung, wenn auch nicht ganz so schwungvoll.

das hab ich mir richtig gut vorstellen können! die zwei sind so süß zusammen! und dann auch noch das liebesgeständniss! zum knuddeln!

Searsha schrieb:,,So ging das fast jeden Tag, bis er plötzlich anfing…“ Ich musste erneut Schluchzen. Nun kam der Teil, der wirklich hart war. ,,Er fing an mich zu verletzen.“
Ich berührte mit der Hand das Trikot, das ich trug. Nun würde er all das sehen. All das was bis jetzt nur Alice gesehen hatte.
All die Narben. All die Narben, die mich immer daran erinnern würde was passiert war, was er mir angetan hatte.
Ich schob es hoch und ließ Edward freien Blick auf meinen Bauch.

Ich hörte sein Keuchen, konnte ihm jedoch nicht in die Augen sehen, stattdessen sah ich zu Boden.
,,Er schnitt mich und trank mein Blut, immer…immer nur ein kleines bisschen. Er machte ihm Spaß und auch dabei filmte er mich. Ich denke, es hat ihm gefallen mich zu sehen wenn ich Angst hatte.“

wie gesagt... monster... wie kann man nur so grausam sein?


Searsha schrieb:Mein Blick wanderte über die einzelnen Buchstaben, die auf das Glas geschrieben worden waren.


Du gehörst mir!

gott... das kann ja noch heiter werden... er ist ja wirklich direkt besessen von bella!

so das waren so ein paar kleine ausschnitte aus deiner tollen ff! ich hab mich echt schwer getan nur diese auszusuchen und nicht gleich die ganze ff nochmal zu posten!...

also... echt klasse! weiter so...

wie´s jetzt wohl weiter geht? wird er bald mal wieder auftauchen oder zieht er sich erst mal etwas zurück und vergiftet so den alltag der cullens-family (sie sind ja jetzt eine familie! was ich ja auch soo toll finde)...
ich bin echt schon neugierig was jetzt dann kommt...

glg magda

PS: falls du es noch nicht bemerkt hast, du hast einen neuen fan! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11