Oh...wie toll!
Ich liebe deine FF immer mehr! Einfach zu toll wie Edward Bella beschützt und wie süà sich Alice um Bella kümmert. Aber ich bin immer noch gespannt, was bei Bella denn los war...
Das war total schön.
Ich bin immer noch am schwärmen.
Ich wüsste gern was mit Bella passiert ist, hoffentlich werden wir bald aufgeklärt. Aber so wie Alice reagiert hat und Bella sich in der Umkleide benommen hat, muss es war schlimmes gewesen sein.
Es war richtig toll das Edward sie vor diesen Typen gerettet hat, er ist ein Held.
Am besten fand ich das Ende, wo sie sich in die Augen geschaut haben und es nichts anderes mehr gab.
Ich will mehr, schnell weitermachen.
Searsha schrieb:Als er sich wieder von mir löste, ruhte seine Stirn an meiner.
,,Du glaubst nicht wie lange ich auf dich gewartet habe, Bella.â, flüsterte er und ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen. Noch niemals hatte jemand so etwas Schönes zu mir gesagt.
Er schien es ebenfalls zu merken, denn er hob seine Hand und streichelte mir über die Wange.
,,Nicht weinen, Liebling.â
Ich nickte und versuchte meine Fassung wiederzufinden. Liebling? Er hatte mich Liebling genannt.
Ich schloss die Augen und genoss seine Berührungen. In diesem Moment wurden mir genau drei Dinge klar.
1. Ich war wirklich unsterblich und unwiderruflich in Edward verliebt.
2. Ich wollte mit ihm zusammen sein- für immer.
3. Ich würde lieber sterben, als jemals wieder von ihm getrennt zu sein.
Oh so schön!
Einfach zu tollig alles! Einfach Perfekt!
Oh Gott! OHHH GGOOOOTTTT! Ist das schön! Einfach nur schön! Und dass beste ist eigentlich das Edward und Bella sich nicht mehr zurückhalten müssen (deute auf die Bücher)
Danke dass ich das lesen durfte!
Ich danke dir wirklich sehr!
Leila
so jetzt habe ich endlich zeit dir mein fb mitzuteilen
also es ist echt wow...ich bin richtig.... weià auch nicht ich kann das gar nicht in worte fassen. ich finde den verlauf der handlung echt spannend und interessant
ich finde es toll das bella und edward nun eindeutig und "unwiderruflich" zueinander gefunden haben und zueinander gehören
bin mal gespannt wie die anderen darauf reagieren
ich hoffe jetzt wird endlich nachgeforsch, was bella passiert ist und welches schw*** ihr das angetan hat
obwohl ich irgendwie eine leicht ahnung habe, wer es sein könnte, wenn du nicht einen ganz neuen charakter geschaffen hast.
auf jeden fall freue ich mich echt auf den nächsten teil
MfG die Franzi
Raaaaaaaaaaaaawr, sie müssen sich nicht mehr zurückhalten. ^^
In meiner Sprache würde man sagen: "Das isch ä u huere geili FF! Wiiter so!"
Wirklich suuuuper Twilight-FF bisher. Ansonsten habe ich bei den meisten FF immer das Gefühl gehabt, das Bella oder Edward total OOC sind, aber hier ist es total anders. Du triffst die Charaktere super.
Bin gespannt, was eigentlich Bella passiert ist!
Erwarte
sehnlichst den neuen Teil
Danke schön ihr lieben
Freut mich, dass euch die FF so gut gefällt!
Leila schrieb:Tut sie uns wirklich ( in Mehrzahl gesprochen)
für mich kannst du gerne mit sprechen
du postest so schnell, ich komm gar nicht mehr hinter her
aber immer seeehr schön, bis jetzt (ich denke das wird auch nicht anders werden)
letzter teil war einfach wunderbar. echt toll.
mach so schön weiter
Hi
man was das ein wunder, wunderschöner Teil. Ich liebe diese FF einfach, sie ist total anders als die anderen und es bleibt immer interessant. Das neue Kapitel war so gefühlvoll wie kein anderes. Edwards Liebesgeständnis, einfach nur wunderschön.
Die beiden sind soooo unglaublich süÃ, wie du den Kuss beschrieben hast.:clap::clap::clap:
Wie du siehst bin ich begeistert.
Mach weiter so, ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.