GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bring me to life (Twilight)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
danke für die erinnerung, du bist einfach zu schnell für mich. Big Grin
(soll aber nicht bedeuten das ich es lieber hätte, wenn du weniger posten würdest, bloß nicht!)
toll, dass die beiden jetzt zusammen sind, sehr schön gemacht.
Zitat:,,Die Rektorin mag Carlisle.“, erklärte Esme schmunzelt. Mir war sofort klar was das bedeutete. Keine Frau konnte dem Charme und Aussehen von Carlisle Cullen widerstehen.
:laugh: kann ich mir vorstellen Big Grin

Wer ist ER? ich hoffe wir erfahren das bald und alles wird gut und der typ, wer auch immer er ist, bekommt Bella nicht.
Hi
jetzt habe ich beinahe gleich zwei Teile verpasst, aber zum Glück hab ich mal reingeschaut.Big Grin

Zum ersten Teil:
Das war echt süß als alle sich so über das Zusammen kommen von Edward und Bella so gefreut haben. Sie haben es wohl schon erwartet, aber so wie es zwischen den zwei geknistert hat, war das auch kein Wunder.Wink

Zum zweiten Teil:
Der war auch richtig gut, ich finde die beiden ja sooo süß zusammen. Aber eins hab ich nicht so mitbekommen, wer hat "Ich liebe dich" zu wem gesagt, hat Edward damit angefangen oder Bella?
Das Baseballspiel hast du auch super hingekriegt, genauso gut wie im Buch.
Wer sucht den jetzt nach Bella? Wenn es der Typ ist der sie zum Vampir gemacht hat, dann sollen die Cullens ihn fertig machen.Mad
Aber vielleicht ist es auch jemand ganz anders, ich bin mal gespannt.
@jule

ok, dann werd ich für dich jetzt langsamer Wink


@sweet-gel

erst hat bella es gesagt und dann edward.
is das schwer rauszulesen???
Ich habs am Anfang nur nicht so verstanden, ich dachte mir das es Bella war, aber ich war mir nicht so sicher. Deshalb hab ich nochmal gefragt.
natürlich NICHT, jule Smile


@sweet-gel (wie heißt du denn richtig?)

hmm ok, werde nochmal lesen und vielleicht etwas ändern, so dass man es leichter versteht.

zwergin

Ein super neuer Teil. Ich bin wirklich gespannt wer ER ist und was er mit Bella gemacht hat und dann bin ich natürlich gespannt was sich allgemein noch so entwickelt bei den Cullens.
Ach Süße, hab deine FF gefunden sofort in einem Stück verschlungen !!!
So wunderbar und toll und schön <3
Ich liebe deine Story, wie du Bella als Vampir mit der Familie zusammen kommen lässt, wie du die Parallelen zum Buch aufbaust =)
Ich fand die Stelle genial, als Bella sich dachte wie es wohl gewesen wäre wenn sie Edward als Mensch begegnet wäre und ob sie ebenso empfunden hätte wie als Vampir *g*
Teil 12 war super genial, ich bin aus dem lachen und grinsen nicht mehr rausgekommen!
Du hast alle Chara's so toll getroffen und hach, hab mich mit Edward und Bella verliebt, schreib schnell weiter, ich bleib an deiner Story dran.
Und jetzt wirds auch noch so spannend. Wer ist dieser Er!?

Drück dich
<3

ps: Der Banner auf der ersten Seite ist richtig toll <33
steffiiiiiii!!!!!!!!!!!!! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddelConfusedüße!!!

endlich bist du auch mal wieder da.

danke schön Smile

freut mich, dass dir die FF so gut gefällt!

lass dich überraschen :pfeif::pfeif:
Also ich hatte irgendwie überhaupt keine Probleme rauszulesen, wer jetzt wem zuerst "Ich liebe dich" gesagt hat...

Achja, mach schnell weiter. Big Grin
mein gott ich fand die teile jetzt mal wirklich super und es tut mir so leid das ich so lange kein fb gegeben habe, aber irgendwie bin ich immer nicht dazu gekommen oder habe es vergessen :o
ich finde aber das dir die teile wieder super gelungen sind und bei der "Ich liebe dich" stelle hatte ich ein echtes kribbeln im bauch Big Grin
ich freu mich auf den nächsten teil mach weiter soBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11