GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wo wohn der Cast?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
hu leute,
wisst ihr wo die cast leute denn privat wohnen? also nicht die adresse sondern den ort oder so, weil la is ja grooooß ;-)
oder gibt es bilder von ihren häusern oder wie sie gerade zu hause sind??? Smile
Lauren wohnt in West-Hollywood (L.A.) und so weit ich weiß,die anderen (Milo und Alexis) auch...
Wisst ihr ob Lauren mit Alexis auch Privat befreundet ist?
Naja im Interview auf Vox.de hat sie gesagt dass sie sich schon gut verstehen aber halt auch nicht zuuuuuuuuu gut sondern eher wie freundinnen so.

Vox.de schrieb:Und wie ist Dein Verhältnis zu Lauren Graham, Deiner Serienmutter Lorelai? Seid Ihr Euch auch im wirklichen Leben nahe?
Alexis Bledel: Wir verstehen uns prima, sind auf dem Set oft zusammen. Aber ich gehe nicht unbedingt zu ihr, wenn ich Probleme mit meinem Freund habe. Das löse ich dann schon lieber selbst.
War ja auch nicht anders zu erwarten das sie sich gut verstehen!
stimmt Big Grin
och mensch meine kolegin geht in den ferien (in einer woche) nach L.A, dann hätte ich mitgehen wollen Big Grin
in einer teitung stand lauren wohnt in santa barbara, das ist zwar schon west -la, aber ich glaub das nicht denn meine mom und ich sind von santa barbara nach la rein (in die WB studios) über eine stunde gefahren! ich denke die wohnt nicht sooo weit von dem studio weg Wink
ihr wart im Studio von GG??Hast du da wen getroffen??Was habt ihr alles gesehen???Ich will nämlich in 2 Jahren auch dahin Smile
also ich kann euch sagen : FAHRT JETZT DA HIN !!!!!!!!!!!!!!!!

es war einfach total geil, denn wir haben einfach alles von GG gesehen und wir waren sogar im "haus"der großeltern! ich habe alles berührt (durfte man zwar nicht aber egal :lach: ) das war hald auch in einer studiohalle ... einen schauspieler von GG haben wir nicht gesehen, aber wir fuhren mal wo vorbei (in dem studio tour zug) wo wir leise sein mussten, da sie gerade eine außenaufnahme gemacht haben...welche von unserem zug meinten es waren die GG`s!!! wir haben auch den weißen pavillon draußen gesehen und u.a. was aus FULL HOUSE !

ihr müsst euch das auch anschauen wenn ihr mal in LA seid!!!
ich will unbedingt hin...in 1 oder 2 Jahren....ich muss dann aber noch wen überreden der mitfliegt,weil ich dann ja erst 17 bin...und meine Mom hat Schiss Wink Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7