GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Abnehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
melitta schrieb:Also psychisches schließe ich sicher aus, weil da hätte sie in den letzten Jahren nie regelmäßig kommen dürfen.

Wie gesagt, es sind immer 34 bis 36 Tage, die Frauenärztin meinte das wäre in Ordnung, das sei von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei den meisten seien es 28 Tage, aber das muss nicht auf jeden zutreffen.

Und ich mache sonst so gut wie nie Sport. Ich gehe viel spazieren usw. aber nicht so, dass ich mich echt auspowere.

Das war jetzt das erste mal, also in nicht mal einer Woche, dass ich dreimal so intensiv Sport getrieben habe.

Ich dachte ja noch ganz verrückt daran, dass es die Muskulatur beeinflusst haben könnte, durch Sport wird der Aufbau ja angeregt und wie wir wissen, befördert die Muskulatur die Eizelle mit der Monatsblutung nach draußen. Und Radfahren beansprucht ja Bein- und Bauchmuskulatur. Aber das ist wie gesagt eine verrückte Annahme lol.

Naja ich weiß ich hatte sie einmal doch auch früher, da hab ich aber ein Medikament bekommen weil ich eine Zyste in der Brust hatte und sie meinte es wäre dann sehr wahrscheinlich, dass die Blutung früher käme.

Ich werde das jetzt einfach wieder machen, sprich so oft Sport. Und so intensiv. Und dann sehe ich wie lange es dauert bis zum nächsten mal...

Oder sie war einfach witzig, weil ich sie durch den Rhythmus nur alle 11 Monate habe, und wollte es doch auf 12 bringen...

Aber wenn es so unregelmäßig bleibt (kann man eh erst nach drei bis vier Monaten sagen) gehe ich zur Frauenärztin.

Ich hab eine Freundin die hatte ein Jahr lang keine Regel und sah keinen Bedarf den/die Frauenarzt/-ärztin zu informieren. Und die hat gehungert, kaum gegessen und viel Sport gemacht.

Hmmm ich weiß auch nicht. Die Theorie mit dem Hormonspiegel und dem Einpendeln durch den Sport finde ich noch am ehesten zutreffend.

ich muss jedoch sagen,dass meine tage auch schon früher gekommen sind, als ich sport gemacht habe... das ist bei mir eigentlich in der regel so. Bzw. da blute ich auch eig. mehr, das heißt die periode ist auch schneller vorbei.
macht jemand von euch weight watchers und hat ein paar rezepte für mich?
Mein Papa hats mal gemacht.. und er hat sogar einige Rezeptbücher.. Wenn ich mal wieder in Strausberg bin (evtl. Ende Januar) werd ich mal versuchen die einzuscannen. Sind nämlich auch für nicht WW-Macher echt leckere Sachen dabei..
Coffeelover schrieb:ich muss jedoch sagen,dass meine tage auch schon früher gekommen sind, als ich sport gemacht habe... das ist bei mir eigentlich in der regel so. Bzw. da blute ich auch eig. mehr, das heißt die periode ist auch schneller vorbei.

Dann liegt's doch am Sport, war nämlich so. Sehr stark aber nur zwei Tage. Am 4. war sie komplett futsch.
Karo schrieb:Mein Papa hats mal gemacht.. und er hat sogar einige Rezeptbücher.. Wenn ich mal wieder in Strausberg bin (evtl. Ende Januar) werd ich mal versuchen die einzuscannen. Sind nämlich auch für nicht WW-Macher echt leckere Sachen dabei..
das wäre klasse =)
Halli hallo,

da bin ich seit ewigkeiten auch mal wieder da.
Ich treibe momentan wieder mehr Sport mit Wii Fit Plus und gehe wieder regelmäßig zum tanztraining. Von beidem hatte ich erstmal wieder Muskelkater und 2 Kilo abgenommen. Trotz Weihnachten.

Juchuuuu :-)

Liebe Grüße und weiter viel Erfolg
Anni
so seit donnerstag bin ich wieder auf den weight watchers zug aufgesprungen. die erste woche ist für mich immer die hölle -.-
Ich hab auch nochmal angefangen ein wenig auf meine Ernährung zuachten. Bei dem Lernstress zwar recht schwer aber es muss en bisschen was weg.
Hab eben 440 Kalorien verbrannt Big Grin

Mal schauen ob sich das wieder auf die Regel auswirkt, sollte in 8 bis 16 Tagen kommen. Wenn sie wieder früher kommt ist klar woran es liegt.

So aber jetzt hab ich soooooo Hunger lol
Ich versuch einfach wenig zu essen, also nix unnötiges.
Und wenn ich mich bei der Kälte aufraffen kann, dann geh ich Laufen oder Wandern oder beides, was ich Wanderlaufen nenne lol
Heute war ich wieder 2 Stunden.
Gestern war ich 10min aufm Stepper. Ich hasse das voll >.< Aber ab und zu muss ich es doch mal wieder machen...wenn ich Serien gucke oder so...
Tjajaaa...auf der Waage war ich einige Tage nicht mehr, aber ich warte mal noch, weil ich die letzten Tage wieder etwas zu viel gemampft hab.
Mein Zwischenziel ist 65kg. Dann bin ich schonmal froh. Ich könnt mir ja noch was überlegen, was es dafür dann als Belohnung gäbe^^

und jetzt hab ich hunger wie ein Bär lol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25