19.04.2009, 20:02
joggen mag ich gar nicht^^
ggf. konnte man sie ja auch so vorbereiten, dass sie nur auÃen richtig gefroren sind und in der mitte nur leicht. dann müsste man sie nur permanent im Auge behalten.
Meffi schrieb:ich kann mich nicht mehr genau erinnern, vielleicht hab ich bei dem honig auch weniger genommen.... hab das genaue rezept leider irgendwo im papierkram verloren, aber es war so ungefähr... da kann man ja auch immer noch selbst dran ändern, je nachdem was einem schmeckt.Ok, das mit der Sahne stimmt. Mit weniger Fett werden sie Härter. 30%ige Sahne wäre wahrscheinlich besser.
von diesem sahnezeugs hab ich noch nie was gehört, aber bei der sahne wär ich auch vorsichtig, weil eben schon beim rahmjoghurt ja eine ganze menge rausgenommen wurd und man muss es ja noch beiÃen können^^
das mit der banane hört sich lecker an, werd ich ausprobieren wenn ich die muffins mal wieder mache
zum thema vorbreitung: das zusammmenmixe geht ganz schnell, die sahne schlagen und unter den joghurt heben und das restliche zeug dazumixen...
frieren muss es ungefäh 6h, das ist aber wahrscheinlich auch von eisfach zu eisfach unterschiedlich.
ggf. konnte man sie ja auch so vorbereiten, dass sie nur auÃen richtig gefroren sind und in der mitte nur leicht. dann müsste man sie nur permanent im Auge behalten.