GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x04 Tippecanoe and Taylor, Too
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
So hier bin ich richtig, hab eben schon im Thread für die nächste Folge das hier alles geschrieben. :lach: Weiß auch nicht, bin heut total verpeilt*g*
Na ja jedenfalls, die Folge war nicht gerade eine der Besten!! Nono Aber waren immerhin noch ein paar gute Szenen dabei.
-Alle L&L Szenen natürlich, auch wenn es nicht all zu viele waren... Sad Die zwei Küsse am Ende, ach das war einfach nur zu süss Wub Und wo Luke ihr den Schlüssel gegeben hat und sie seine Hand nicht mehr losgelassen hat. Ach ich könnt Stunden weiter schwärmen.*g*
- Dean und rory im Auto, war igendwie lustig. Anstatt auf die Rückbank zu gehen Tongue
- Lane und Zach, bin mal gespannt was drauf wird. Aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden Unsure
- Taylor hat mir auch ein bischen leid getan, aber hey er ist selber schuld. Wär er nicht immer so unfair zu der Stadt gewehsen, dann hätten sie ihn sicherlich wiedergewählt.

Na ja, alles im allen, ne durchschnittele Eppy..
Kann mir jemand sagen wieso die folge so heißt??
Ich habe leider nicht die geringste Ahnung !!! Sad
ah cool danke !!! jetzt is aller klar!! :thanx:
ahh thx alot
hi!

@gölli

hab die folge leider nicht gesehn, könntest du mir sagen ob dean und rory es in der folge geschafft ( :lach: ) haben doch miteinander zu schlafen?
thank god, sie haben nicht zusammen geschlafen *g* nein im ernst. sie haben es bei ihm zuhause versucht, da hat seine family gestört, dann fuhren sie mit dem auto in die pampa aber auch da wurde es nichts, also haben sie es gelassen.

obwohl, er hat sie einmal in yale besucht. evtl. hats da geklappt. offscene, sozusagen.
ich hab mal ne frage an dich invi!! Könntest du vl von der letzten szene wo lorelai zu luke in sein appartemant geht und sie sich küssen könntest du vl einen clip davon machen!!! BITTE THX
mir ist jemand zuvor gekommen Smile

ich verlinke nicht gerne, aber probiert es mal damit und dann auf Lorelai_Luke_End.wmv

und vergiss nicht zuerst zu speichern, damit der server nicht zu stark belastet wird Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16