GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x04 Tippecanoe and Taylor, Too
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
und ich bin soooo froh dass die Sticheleien zwischen den beiden net aufhören nur weil sie zusammen sind *puuuh*
Hi,
woher wisst ihr denn alle so viel von den einzelnen Folgen?
Kann man die irendwo downloden? Wenn ja, wo?
Wäre echt super nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Danke, danke
Ich schließ mich mal violet an woher habt ihr die folgen oder clips.Könnt ihr bitte bitte clips oder links zu der folge reinstellen. Ich hab schon ein paar clips zu den anderen folgen der 5ten Staffel nur zu Tippeance and Taylor too finde ich einfach nix und dabei bin ich doch ein Rory Dean Fan. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, helft mir Help Help Help
Der auftritt von lanes band war echt genial Big Grin
ich lade mir die Folgen immer auf http://www.suprnova.org runter
unter http://www.irish.at.gg findet ihr luke/lorelai fotos von dieser Folge

geht einfach auf irish-kommentar dort findet ihr sie
back to topic! Danke.
kann mir einer sagen, wie das lied heist, das lanes band gesungen hat? Help

Muffin79

....................
die_liese schrieb:ne, sorry...
boah, die dean und rory story nervt doch echt...wie können die beiden nach allem was war, so weitermachen? dean denkt noch darüber nach, dass er lindsay weggetan hat, macht aber trotzdem mit rory weiter :doof: verstehs net Rolleyes

Ich finde das auch schrecklich. Und noch dazu haben schlafen sie ja ur oft miteinander. Ich meine, sie hat ihr erstes Mal erst vor kurzem gehabt und hatte damit riesenärger...Rolleyes
Mir tut Lindsay eigentlich leid, ich meine, in 5x01 versucht sie Roastbeef zu machen und das nur um ihm zu gefallen...
Ach, noch zu 5x04- Endlich schafft Lane, Zach zu gestehen, dass sie ihn mag :freu:
Schade finde ich, dass die Beziehung Lore+Luke in dieser Folge nicht so ghut dargestellt wird, naja, kann wohl nicht in jeder Folge so stark darauf eingegangen werden, aber eigentlich schade:heul:
ich fand das so süß von Lorelai, dass sie die 10 Leute überredet hat Taylor zu wählen Big Grin
aba wenn man sich über 10 cm aufregt... *schlimmschlimm*

die Druckerpresse im Zimmer war supa Big Grin
ohne Paris wäre Yale sicher nicht so lustig/aufregend...

glg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16