*Stella* schrieb:Nope, hier ist ein kleiner Transcriptausschnitt, aber auf englisch...
Ich fands aufjeden Fall sehr schade...
ok, da hab ich mich vertan:p
Also ich schaue gerade GG und habe mich total kaputt gelacht. ^^ . Als Rory und Dean versucht hattn im Auto mit einander zu schlafen. Ich fand die Szene einfach genial. Wie fandet ihr die Szene? Ich freue mich auf eure Meinungen :biggrin: .
GrüÃe von Liony
*die auch mal wieder postet*
Ich liebe diese Szene auch! Ah.....Deani.......:biggrin:
Musst du dafür nen eigenen Thread aufmachen? Hättest das nicht mir bei Rory und Dean oder so reinmachen können?
hey
ich finds seltsam. früher hätt rory sowas nich gemacht...
lauren92 schrieb:hey
ich finds seltsam. früher hätt rory sowas nich gemacht...
Du hast recht. Früher hätte Rory das wirklich nie gemacht
Zitat:sowas
an sowas find ich an sich aber nix schlimmes. rein gar nichts.
naja, früher war sie auch jünger und jungfrau...
ich fänds seltsam, würde sies nur im bett machen wollen
abenteuer und risikofreude tut ihr gut, weshalb ihr logan dann auch gut tut
Check schrieb:Musst du dafür nen eigenen Thread aufmachen? Hättest das nicht mir bei Rory und Dean oder so reinmachen können?
Weià nicht, jetzt quatscht ihr ja schon darüber, was mich sehr freut
.
Dass Rory jetzt neugierig ist wegen dem Sex, ist verständlich *g*. Das wird jeder irgendwann. Früher war sie ja noch zu jung, sie ist ja nach dem Kuss mit Dean abgehauen *lol*
Kiss ya all Liony
Liongirly*84 schrieb:Weià nicht, jetzt quatscht ihr ja schon darüber, was mich sehr freut .
Dass Rory jetzt neugierig ist wegen dem Sex, ist verständlich *g*. Das wird jeder irgendwann. Früher war sie ja noch zu jung, sie ist ja nach dem Kuss mit Dean abgehauen *lol*
Kiss ya all Liony
Hä?! Wurde dein Thread jetzt mit hier herein geshcoben?!