GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x04 Tippecanoe and Taylor, Too
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ich lach mich wegen paris noch immer halb tot....:biggrin:
man was die alles fragt...wie laut bist du?
omg ich lach ich darüber immer noch fast tot...das war so geil und das mit dem landei fand ich auch gut ^^

taylor tat mir auch richtig leid als er da ganz allein in seinem laden saß und sahne aß aber zum schluss ging er mir wieder auf die nerven Rolleyes

ich bin mal gespannt wie lane und zack nun mit einander umgehen werden...wird bestimmt lustig....

deans schwester (hab ihren namen gerade vergessenRolleyes) ist ja richtig hübsch geworden...ich war total überrascht als ich sie gesehen habe...
Also, ich fand das "Hosen in die Socken stecken" von Taylor gut!:lach:

stars Hollow

Ich fand die Folge genial ^^
Ja, ja unsere Paris. Sie war ja echt zum schießen :biggrin: .
Der Wahlkampf war auch einfach nur genial Smile .
Stimmt, Deans schwester ist voll hübsch geworden.

AppleBy

Hey könnt ihr vllt ein paar Pix von der Folge reinstellen,da ich die Folge (michtotärger) verpasst hab und ich gerne die schwester von Dean sehen würde.
Wäre echt nett Wink

AppleBy

Danke sehr Smile
Aber ist das immer noch die gleiche Schauspielerin?Sieht so anders aus ..hm...
Ich weiß nich obs hier hingehört, aber nach dieser Folge würde es mich ja schon sehr interessieren wie Lane und ihre Band auf den Namen Hep Alien gekommen ist? Das wurde in den restlichen Folgen ja gar nicht besprochen und es hat mich da dann schon überrascht als Sookie sie dann auf der Bühne so genannt hat.
Ihr wisst ja sicher noch die Szene in der 3. Staffel als die sich nicht darauf einigen konnten, schade dass die nicht darauf mehr eingegangen sind.
ja das war echt blöd man war gar nicht drauf vorbereit,
hiessen die nicht half alien?
Amy Lee schrieb:ja das war echt blöd man war gar nicht drauf vorbereit,
hiessen die nicht half alien?

Nope, hier ist ein kleiner Transcriptausschnitt, aber auf englisch...

Zitat:SOOKIE: Hello, Stars Hollow! [the crowd all answers "Hello!"] Okay, so the man of the hour, Jackson Belleville -- [ Cheers and applause ] Oh. That's nice. Okay. Well, he's getting ready to come out here and talk to you, but before he does, I wanted to take the opportunity to say thanks -- wow. Again, wow. Okay, so thanks for all of the support and the nice thoughts. This is a great place to live, and I wouldn't want to live anyplace else the world! And now let's get this party started. I've got a real treat for you tonight. Right here, live onstage, playing one of Jackson's favorite songs of all time, put your hands together, and let's build the roof for Hep Alien!

Ich fands aufjeden Fall sehr schade...
Mir tat Taylor irgendwie Leid. Das war wirklich sein Lebensinhalt, aber ich finde er hat das zu verbissen gemacht. Ich bin ja mal gespannt wie sich Jackson als Stadtrat schlägt. Smile
Ich glaube nicht dass Rory und Dean noch lange zusammenbleiben. Das was die Beziehung anfangs ausgemacht hat, fehlt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16