GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x04 Tippecanoe and Taylor, Too
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
da müsste ich raten. entweder hat die seite zuviel traffic verursacht und daher wurde sie vom provider vom netz genommen oder die webmasterin hatte kein bock mehr (was ich mir nicht vorstellen kann) oder sie musste die seite schließen (aus welchen gründen auch immer)
die seite war ja voll cool
hey! also die folge hab ich heute abend geschaut! war echt gut! zwar nicht viele LL szenen, aber war nicht so schlimm... so geht den beiden nicht zu schnell die luft aus.. Wink die szene am anfang war lustig, wo lorelai rory erzaehlt luke saesse grad nackt am tisch... lol. rory: "he sounds naked". und dann luke: "i'm NOT naked!!" :lach: die geschichte um dean und rory fand ich eigentlich ganz intressant.. bin zwar kein grosser dean fan, aber es stoert mich jetzt nicht, dass sie wieder zusammen sind.
der wahlkampf war total lustig... aber mir tat der arme tailor auch ein wenig leid.. dass er gar keine stimmen bekam... Sad naja, zum schluss dank lorelai doch noch 10. aber wie er so da gesessen hat... Sad aber ich glaub ich haette auch fuer jackson gestimmt! Wink ich hab nur nciht geschnallt wieso er jetzt zum schluss doch gewaehlt wurde. er hat doch gesagt, dass er es gar nicht will!?
naechste woche wird bestimmt auch cool, lore/luke und rory/dean doppeldate! Smile
bin grad heimgekommen und freu mich so, weil der download fertig ist, werds gleich mal anschauen Big Grin Big Grin Big Grin
Mein Download ist auch fast beendet. Freu mich auch schon sehr aufs Gucken nachher. Smile
ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die folge downloaden woll was sagt ihr?
ne tolle folge, das mit rory und dean ist ja vl. komisch, aber dean ist echt süß Big Grin
am besten war die letzte szene mit luke und lorelai, die zwei sind ja sooooooooo verliebt Wub Wub Wub
thx für die info sam ich lad sie mir jetzt runter obwohl es mir mein bro verboten hat so ein jackass!!! Er immer mit seinen Star Trek folgen
Ich hab die Folge jetzt auch gesehen.
Fand sie so im Großen und Ganzen sehr gut.

Das mit Rory und Dean ist irgendwie traurig. Beide bemühen sich zwar total, aber irgendwie kommen sie nicht voran. Fands aber sehr süß von ihm, dass er sich bei ihr entschuldgit hat und sie in der Öffentlichkeit geküsst hat.

Nun ja, ich hätte mir ein wenig mehr L/L-Stuff gewünscht, aber die erste Szene, die Alyssa schon erwähnt hatte, und die letzte fand ich trotzdem sehr süß.

Zach hat ja nicht schlecht geguckt nach dem Geständnis von Lane. Bin sehr gespannt wie es da weitergeht. Find die beiden nämlich ganz sweet zusammen.

Na ja, die Jackson/Taylor Sache hat mich nun nicht so interessiert. Aber es war ziemlich süß wie Sookie die ganze Zeit so euphorisch war. *g*
Und den kleinen Davey hat man auch endlich mal wieder gesehen. Smile

Alles in Allem also sehr gelungen, die Folge. Big Grin
ich will mir die Folge endlich angucken, aber der braucht noch 4 Stunden :heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16