GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Pretty Little Liars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Eben! Also ich kenne ja noch nicht alles, aber bis jetzt wirkt er nicht so... merkwuerdig... wie alle (!) anderes. Bei allen anderen hab ich das Gefuehl sie haben irgendwas zu verbergen (gut bei den Eltern der Maedchen nicht unbedingt - da hat man schon einiges erfahren) aber zb Maya... die war mir von anfang an suspekt, vor allem weil die ja theoretisch alle Sachen von ihr durchwuehlen haette koennen die noch im Haus waren udn wenn da ein tagebuch mit allen geheimnissen usw. war.... und sie macht sich ja auch gleich an emily ran^^
jule. schrieb:Also aus Promos
Show Content
Naja ich würd sagen am 19. Oktober wissen wir mehr. (Und das ist ja gar nicht mehr so unglaublich lange Big Grin)

Naja wenn ich das System der Bücher verstanden hab hat es ja mehrere gegeben die A waren auch nacheinander also wäre es Theoretisch auch möglich.

zum Spoiler
Show Content
Show Content
Ich vermute mal du kennst das gleiche Bild wie ich :lach: Tumblr ^^
Ja und es ist wirklich schwierig da was wiederzufinden (übrigends war ich der Meinung letztens ausversehen über dich gespolpert zu sein...)


edit: gefunden.
[Bild: tumblrlqrthakkcq1qflyni.png]
Hmm.. Ich könnt jetzt nicht sagen, ob er das wirklich ist! Unsure
Ich bin auch immer noch unsicher ob er das wirklich ist.. ^^ aber da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen

(echt? *hihi* ich wusel ab und an mal im Ian Harding und im Ezria Tag rum.. ansonsten ist mein tumblr ja eher anders ausgerichtet..)
(ja da war irgendwie ein post und der hatte 2 notes, eine war ich, und ich denk so hmm es gibt also eine person die darüber genauso denkt wie ich, guck ich mal wer das ist und dann landete ich bei dir)

Ich finde das sieht ihm nicht ähnlich. die Haare sind zu glatt gegelt und ich hätte ja spontan eher gesagt das sieht aus wie Ian (also der Charakter) mit schwarzen Haaren...
Könnte auch Noel sein?
Vlt. ist das auch niemand? lol
Also steht denn fest, dass diese Person da noch mehr macht oder bloss da im Hintergrund steht. Das kann ja jeder Kerl mit braunschwarzen Haaren in der Laenge sein, der ueber 1,70 gross und unter 1,85 ist?! Big Grin

Und da rennen bestimmt mehr rum als bloss eh 3? XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24