jap, genau deswegen hat sich mein Verdacht auch weiter bestärkt..
Habt ihr schon gehört, dass sie PLL jetzt auch im deutschen Fernsehen zeigen?
Leider nur auf einen käuflichen Privatsender, aber ab
8. Mai 2012 ist PLL auf Glitz* zu sehen.
Auch sind schon einige Synchronsprecher bekannt, wobei ich nicht so erfreut bin, über die Stimme von Spencer.
Hauptrollen:
Hanna Marin II Jill Böttcher (auch bekannt als deutsche Synchronstimme von Lane Kim)
Spencer Hastings II Josephine Schmidt (kennen wir aus GZSZ, hier spielte sie Paula Rapf)
Byron Montgomery II Rainer Fritzsche (Stimmlich bekannt 2009: für Joel Moore in Avatar – Aufbruch nach Pandora, Rolle: Dr. Norm Spellman oder 2006/2008: Ice Age 2, 3 Rolle: Crash)
Maya St. Germain II Melanie Isakowitz (mehr zu ihr auf
http://www.melanisa.de, wirklich sehr facettenreich die Dame)
Nebenrollen:
Dr. Wren Kingston II Dirk Stollberg (Er synchronisiert beispielsweise Robbie Amell in der Rolle des Jimmy Madigan in der deutschen Ausgabe von True Jackson und James Maslow in Big Time Rush.)
Mehr dazu hab ich leider nicht gefunden...
Was haltet ihr davon?
EDIT:
In der Teen Vouge Ashley Benson berichtete:
Zitat:on a pretty little liars movie:
"The producers are talking about doing four seasons and then wrapping it up with a feature film. We'd all want to go somewhere we've never been before. To be followed around by A in a whole other state or country could be really exciting. We would love to make it happen—not just for us but also for the fans."
Read More http://www.teenvogue.com/industry/coverl...z1oMJ3NLSE
Eine Woche bis ADay!!!
Hat schon jemand die Folge von gestern gesehen?
(waren bestimmt nicht alle so doof wie ich und haben die live mitten in der Nacht geguckt und dann Albträume gehabt...)
Wer glaubt ihr ist A? Ich hab da ein
Voting erstellt wo ihr auch gerne mit abstimmen könnt. Aber ich selbst hab so absolut keine Idee mehr.
Zu 2x24:
Show Content
SpoilerIch hab ehrlich noch immer nicht alles kapiert was in letzter Zeit so abgeht. Seit "Vivienne" ins Spiel gekommen ist hab ich echt den Ãberblick verloren.
-Jenna kann sehen (war mir schon am Anfang der Folge klar das sie Lügt, aber die Frage ist ob sie immer sehen konnte oder jetzt erst wieder)
- Garrett wurde verhaftet (endlich!) und ew er und Melissa?! Na was für ein Traumpaar.
-Aprospros Melissa: irgendwie weià ich nicht. Ich kann sie mir einfach nicht in nem schwarzen Lederoutfit vorstellen schwanger und so.
-Können wir darüber reden wie diese Show mir Angst vor Puppen und kleinen Kindern macht? Es ist echt gruselig. Dieser Seth. Und die Puppen "follow me and end up like me" gruselig.
- Ezria Sex: Ganz ehrlich: Ich hatte schon irgendwie vergessen wieso ich die so mochte. Sie waren mir in letzter Zeit relativ egal geworden. Aber diese Szene (vor dem Sex (war ich die einzige die über das Lace gelacht hat?)) hat mir echt das Herz gebrochen. Mit der Musik und allem. Aber Ezra wird eh nicht lange weg sein. Ich fand das auch unverschämt von Arias Eltern sie auf eine Boarding School schicken zu wollen. Aber Arias Drohung war auch kindisch.Ich finde sowieso die ganze Familie handhabt die Situation komisch. Ok ja es ist etwas seltsam, dass er ihr Lehrer war. Aber er ist doch kein alter Pedophiler. Obwohl ich das Wort im Zusammenhang mit ihm heute schon tausendmal gelesen hab und wie eklig das war er so alt und sie erst 16. Aber ich seh das total anders irgendwie.
-Caleb und Mona: Hahaha das war ja wohl mal witzig. So awkward und wie (vor allem Caleb) echt nicht da sein wollte. Ich finds witzig wie sehr er sie nicht mag. Aber auch Mona später "I need to scrub off 10 layers of shame"ich würd die gern öfter zusammen sehen. Also nicht SO aber in Szenen zusammen halt.
Ist sonst noch was passiert? Ich erinner mich grad nicht mehr an andere GroÃereignisse.
Nur noch eine Woche!!!
Ich war auch so doof mitten inner Nacht aufzustehen
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Allerdings war ich so dämlich und hab diese bescheuerten Daylight Saving Umstellungen zu vergessen und bin also ne Stunde zu spät aufgestanden (frag nich..frag nich..)
Show Content
SpoilerIch finde Puppen schon immer irgendwie gruselig wenn sie einfach nur so irgendwo sitzen. Und dann ein ganzer Laden davon? Ãbel! Und der komische kleine Junge? Hilfe war der fies.
Was mich an der ganzen Vivian Darkbloom Sache wundert ist diese ganze Sache mit Duncan. Da bin ich irgendwie nicht so recht durchgestiegen..
meine Theorie, dass Melissa A ist, ist seit Montag auch aus dem Fenster, weil das jetzt zu offensichtlich wäre. Oh man, ich weià nich mehr was ich denken soll.. Es gibt so viele Theorien, die alle in teilen gute Punkte haben aber so eine richtig überzeugende hab ich noch nicht gesehen. Die meisten scheinen sich sowieso damit zu beschäftigen, dass Ezra A ist.. aber auch da hab ich so viele Gegenargumente.
Mittlerweile glaub ich sogar, dass es Wren sein könnte. Wieso auch immer..
Ezria Sex! Endlich! Und wie schön ich diese Szene gemacht fand. Hat einfach gepasst.. und da wir eh wissen, dass Ezra nächste Folge dabei ist (wieso muss Marlene King auch immer so viel twittern ^^), reicht das doch schon. Und verdammt, Ian Harding hat einen schönen Rücken.
Der Altersunterschied stört mich auch nicht sonderlich. Aria ist 16/17 und Ezra irgendwas bei 23, oder? In 10 Jahren ist das was woran sich keiner stört, wieso dann jetzt?
Caleb/Mona: Vllt kommen die beiden jetzt ja mal besser miteinander klar, weil ich irgendwie die drei zusammen (also mit Hanna auch noch) irgendwie witzig finde.
Jenna: Ich werde sie glaub ich immer gruselig finden, ich weià auch nicht wieso.. und diese Nummer á la "Verzeiht mir" fand ich sehr merkwürdig..
Müsste nicht laut spoilern auch noch eine Person sterben? Es hieà immer, dass es wohl Ella sein soll, aber Holly Marie Combs ist definitiv für die 3.Staffel bestätigt und ich glaube nicht, dass sie mit nem Elternteil Flashbacks machen würden
edit: oh, das traveling Sex Top :lach: GroÃartig!
und am Montag werde ich wieder aufstehen
Diesmal auch zur richtigen Zeit!
Ich hab schon stunden vorher alle verrückt gemacht weil ich ca 5 Leute gefragt hab bis ich mir sicher war zu welcher Zeit es kommt (und das war gut so weil ich als einzige an die Daylight Saving Time gedacht hab
) und bin dann gleich aufgeblieben. Finds viel besser wenn es bei uns 1 ist und nicht 2. Ist das nächste Woche auch wieder so? Das werd ich mir nämlich sicher nicht entgehen lassen live zu gucken.
Show Content
SpoilerHahaha ja Ezras Rücken macht die Runde würd ich sagen. Ich finds immer wieder witzig, dass sie alle immer so einen Lace Body drunter tragen. Also die Mädchen. Ist das modern? Oder machen die das nur wegen Ratings weil man nicht zu viel Haut sehen darf?
Hab ja gestern gelernt das es zb von Vampire Diaries (was ich nicht gucke) eine zensierte und eine unzensierte version (oder wie pro 7 sagt uncut) gibt.
Show Content
SpoilerBin ich die einzige die gern die Uncut version von PLL sehen würde falls es das geben sollte? bzw ich bin dafür das es das geben sollte.
Bezüglich A hab ich mittlerweile die so viele verrückte Theorien gelesen.
Show Content
SpoilerAlso die "normalen" Tjheorien die Mona, Lucas, Jenna, Garrett; Melissa usw einbeziehen. Aber auch Paige, oder sogar Ezra und Aria zusammen als A. Dann wären sie echt ein Paar Psychopathen.
Ich persönlich bin ja immernoch für die Theorie über die scheinbar keiner spricht mit Jennas Zwilling. Irgendwo ist die Zwillingssache bestimmt eingebaut.
Seth Baby hat mir übrigends den Namen Seth versaut. Ich dachte immer aus Adam Brody aus OC aber nun gruselt es mich bei dem Namen
edit:
Show Content
Spoiler ach ja der tote. Ich hab ja maya vermutet irgendwie aber die scheint noch zu leben. ich glaube es ist vielleicht byron? oder samara oder paige? aber da das ja auch plötzlich aus der promo genommen wurde haben sie sich vielleicht im cut anders entschieden und das raus genommen?
müsste nächste Woche auch noch so sein, denn wir stellen erst am 23. März oder so um.. also müsste es passen. Ich find um 1 auch sinnvoller. da kann man gleich aufbleiben und es gucken. Um 2 reiÃt einen so raus..
ich hatte vorher auf Twitter auch noch irgendnen tweet gelesen von wegen "schon in 2 stunden und nicht erst in 3" als ich ins Bett bin und war noch verwirrt.. hab aber leider nicht weiter drüber nachgedacht.
Show Content
SpoilerEntweder es ist mittlerweile ein running gag aus der Kostümabteilung oder es hat wirklich mit den ratings zu tun.. aber man hat die Mädelsja auch schon im Bikini gesehen. Da wäre ein einfacher BH ja dann auch nicht so schlimm.
Show Content
Spoilereine uncut version? Wie genial wäre das denn?
Ich lass mich nächste Woche einfach überraschen wer A ist
Show Content
Spoilerich war immer fest überzeugt dass es Melissa ist, weil so viele Sachen einfach immer im Haus der Hastings passierten und nie bei den anderen wirklich. Aber vllt liegt das auch einfach daran, dass man bei denen unglaublich leicht einbrechen kann (wer hat denn bitte nur solche Türen?)
zu Seth:
Show Content
SpoilerAls der da im Schaufenster hockt und Aria ihn sieht und sich dann erschrickt? Ich musste so lachen, hab aber genauso erschrocken geschaut