07.07.2011, 23:18
aaah. ihr meint 2x04 o0 es sei denn ich habe in 2x03 nichts mitbekommen, aber 2x04 hab ich noch nicht gesehn und sämtliche informationen aus euren spoilern waren mir unbekannt^^
curlie_angel schrieb:ja das hab ich auch gesehen, in vielen ausführungen. weil marlene king wohl getweetet hatte man solle sich den brief mal genauer ansehen oder so.Show ContentSpoilerIn den Büchern ist die Zwillingsschwester mal A. Aber auch Emily und zigtausend andere.
Ich hab gestern bei Tumblr einen sehr interessant Post gesehen. Es war Ians Abschiedbrief aufgelistet und dann noch ein SMS von A., die die 4 gekriegt hatten und jede SMS stimmt mit dem überein, was Ian in dem Abschiedsbrief geschrieben hat. Ich denke, dass Ian mit A. unter einem Hut steckte, bis es A. zu blöd wurde
Meffi schrieb:2x05
Show ContentSpoilerbin verstört. hatte mir das mit ian auch gedacht, aber bin verstört. ich mein, was bedeutet das für die story?
a) A könnte allie umgebracht haben oder wer anders der noch immer frei rumläuft
b) A hat wahrscheinlich ian umgebracht
--->
c) A ist folglich irre oder hat ein motiv, zumindest für den mord an allie- wenn ian komplett unschuldig war...
aaaaaah!
aber: hannah und caleb. ich bekomme langsam aber sicher ein lieblingspärchen. aria geht mir langsam auf den senkel, und toby ist ja irgendwie verschollen... aber hannah und caleb sind nach wie vor süüÃ. und hannah <3 anwaltskanzlei dolce-gabbana? :lach: ich liebe sie^^