GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Pretty Little Liars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich hab auch schon überlegt ob ich die Bücher lese aber sie sollen ja extrem anders sein und ich weiß ja nicht ob nicht das eine das andere für mich vermiesen würde. Ob die Bücher die Serie ist allerdings fraglich.
Ja, das kann ich verstehn, denk ich mir auch.

Hab gerade bei der Vorschau zur 13. PLL-Folge an Halloween auf Youtube ein Kommentar entdeckt, dem ich nur zustimmen kann :

Show Content

Aaaber, jetzt lass ichs gut sein und warte ab ^^
zu den Büchern: Sie sind anders.. auch die Mädels werden rein vom äußerlichen komplett anders beschrieben Big Grin Das wird in meinem Kopf aber völlig ignoriert und Aria sieht halt aus wie Lucy Hale *lol*
Es ist jetzt keine Weltliteratur, aber gerade für mich und meinen Uni-Hausarbeits-Stress ein willkommene simple Abwechslung. Die Bücher haben so zwischen 250 und 350 Seiten, die ich auf englisch annem halben Tag schaffe..
einiges ist schon ganz schön anders, aber so sehr störts mich nicht.
Ich hab beschlossen ich werds jetzt auch mal probieren und es einfach als etwas komplett anderes als die Serie sehen. Mal gucken ob das klappt.
Fand ich sehr interessant (und erschreckend überzeugend):
http://caitspeak.tumblr.com/post/5494978...-ezra-fitz
Hab die Hälfte davon gelesen und den Rest überflogen - das klingt wirklich erschreckend überzeugend. Aber ich kann mir Ezra trotzdem nicht als A vorstellen. Vllt, weil ich bei Personen wie A immer eine dezente Aura des Bösen erwarte. Und Ezra hat keine Aura des Bösen. Eher die eines Unschuldlamms. Oder die eines englischen Lehrers, der mit einer seiner Schülerin eine Beziehung anfängt und mal abgesehen von der einen Absonderlichkeit stinknormal ist. Aber wer weiß, was in Staffel 3 passiert *sie am liebsten sofort sehen will*

Ich glaub ja immer noch an die Theorie, dass es Maya sein könnte ...
Die Schauspielerin hat eigentlich immer so Rollen von Leuten mit böser Aura.
Manche der Dinge hangeln aber auch ganz schön an seidenen Fäden ^^ und halten sich an so Kleinigkeiten auf, bei denen ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass sie wirklich so eine Bedeutung haben sollten..
und man könnte ähnliches wahrscheinlich auch für andere Verdächtige machen..
und wieso sollte er Hanna das Ticket fürs Museum schicken wenn es für ihn wahrscheinlich bedeuten würde, dass er mit seiner Beziehung zu Aria auffliegt? Ich weiß nich, ich weiß nicht.. vllt bin ich zu gutgläubig *lol*

Und ich muss Aki zustimmen bzgl. der Aura..
Ja ich stimme euch da auch zu, fand es nur extrem interessant zu lesen. Aber ich denke einfach nicht, dass er A ist. Obwohl ich ja denke, dass es ja am Ende doch so Kleinigkeiten sind auf die es ankommt, denn sonst wäre A entweder extrem offensichtlich und wir alle einfach zu doof es zu erkennen, oder überhaupt nicht nachvollziehbar und an den Haaren herbeigezogen.
oder A ist einfach eine Person, die wir bisher nicht kennengelernt haben..
auch so'ne Theorie..
Ich bin der Meinung von den Producern wurde schon öfter gesagt, dass wir A bereits kennen. Und zwar nicht nur flüchtig...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24