Show Content
Spoileran viel mehr kann ich mich auch nicht erinnern.. und dass Toby irgendwie vonnem Gerüst fällt..
orange jumpsuits *lol* Die warn schon im Promo, aber die Bilder die jetzt so aufgetaucht sind sind noch viel genialer ^^
Ach genau, das ist mir auch noch im Kopf geblieben. Aber bis Januar krieg ich den bestimmt nochmal zu sehen. Cool finde ich auch
Show Content
Spoilerdass sie jetzt auch solche Ankle Monitors kriegen, wissen sie mal wie Toby sich gefühlt hat.
Die Bilder fand ich übrigends genial
(ups hast du ja auch geschrieben
)
am 2.Januar 2012 gibt es nun die nächste Folge
Ich kann nur sagen: Gott sei dank!
Es hieà ja bisher nur "Januar" und meine Befürchtungen lagen bei Ende Januar. Aber gleich am 2.1. find ich genial
Frohes Neues Jahr kann ich da nur sagen.
:dance: Ich kann es kaum erwarten, 2 Januar, das ist machbar. Das wird wirklich ein frohes neues Jahr.
Habs auch grad gesehen und bin ein bisschen durchgedreht. Nur ein keinwenig. Eventuell sollte ich mir mal irgendwann Gedanken darüber machen, wie sehr fiktionale Charaktere mich berühren... Aber nicht heute.
Ich kanns kaum erwarten :dance:
OMG OMG OMG
das ist echt ein übler übler trailer. alter falter.
ich hab den gerade immer und immer wieder geschaut. geez.
Show Content
Spoiler das war toby der von dem gerüst gestürzt ist, right ? und der chuck-schuh aus dem wasser..hat nicht toby immer chucks getragen ? .der sah auch ziemlich groà aus. it HAS to be toby's...
die person die h auf dem boot mit dem paddel schlägt..ist das die gleiche die am ende mit emily in dem häuschen steht und der emily den inhalt der kiste zeigt oder who tha f is that ??
GAHHHHHHHHHHHHHHHH
JamieA schrieb:OMG OMG OMG
das ist echt ein übler übler trailer. alter falter.
ich hab den gerade immer und immer wieder geschaut. geez.
Show Content
Spoiler das war toby der von dem gerüst gestürzt ist, right ? und der chuck-schuh aus dem wasser..hat nicht toby immer chucks getragen ? .der sah auch ziemlich groà aus. it HAS to be toby's...
die person die h auf dem boot mit dem paddel schlägt..ist das die gleiche die am ende mit emily in dem häuschen steht und der emily den inhalt der kiste zeigt oder who tha f is that ??
GAHHHHHHHHHHHHHHHH
tut mir leid aber das hat mich grad total zum lachen gebracht. offensichtlich bin ich nicht die einzige verrückte. Obwohl ich mich mit dem trailer schauen ja zurückhalte, bis auf
Show Content
Spoilertoby auf dem gerüst
hab ich da nichts in erinnerung. auÃer noch
Show Content
Spoilerdie person am ende ist wohl A schätz ich mal, die andere szene erinner ich grad nicht. Aber da bleibt ja noch die Frage wer ist A und wie viele?
den trailer gabs auch in slomo- sehr praktisch!
Show Content
Spoiler* der schuh könnte gut tobys sein, allerdings denke ich iwie dass er zu der person gehört die h. mit dem paddel schlägt (oder die haben das sehr fies zusammengeschnitten), und das ist nicht toby. ich denke auch dass der mit dem gerüstfall (OMG!) genug hat.
* die person, zu der die schuhe gehören, ist denke ich mal die die dann "MISSING" ist
* das in dem gewächshaus ist denk ich zumindest ein teil von A. emily sagt sowas wie "willst du sehen was wir gefunden hatten, wovor du solche angst hattest?"--- die kiste könnte gut allisons sein, vllt ist da was drin womit sie A erpresst hat? oder A denkt das nur?
* bin mal gespannt ob das bedeutet dass dieser teil von A. "EXPOSED" wird. aber ich denk das wär eher was fürs season finale, oder?
* vielleicht werden auch Aria und Ezra exposed. das könnte eher sein. das auf der straÃe im regen sind sie glaub ich auch, und mitten auf der straÃe ist es ja dann wohl öffentlich. vllt auch der grund dafür, dass mike ezra schlagen will?
* bleibt die frage: wer wird KILLED?
ich glaube nicht, dass es toby ist, denn das wäre nach der gerüstszene im trailer offensichtlich. auÃerdem glaub ich auch nicht, dass es eine von den liars ist. aber ansonsten... ich glaube fast, da werden im trailer gar keine hinweise drauf zu finden sein und es wird alle überraschen.
Habt ihr die Videos gesehen wo die Muppet show auf Pretty Little Liars macht? total süà :laugh: