GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Pädagogien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Laut verordnung müsstest du auch die hälfe deines anerkennungsjahres im ausland machen dürfen, is zumindest bei uns gesagt worden... :O
ich denke, das würde hier irgendwie auch gehen, aber finanziell ist es nicht drin, leider
jetzt guck ich erstmal, dass ich fertig werde und wieder nach Nordrhein-Westfalen gehe, wenn alles klappt ... alles andere wird schon werden, ich guck immer hier nach Stellen im Ausland, da ist ab und an was Interessantes dabei
Ich fand Deutsch auch total sinnlos, Gedichte auswenid lernen, oder Fingerspiele und dafür ne 1 kassieren. Da hätte ich auch leiber andere Zeug gemacht. Sowas wie "Naturwissenschaft" haben wir in etwa, das sind wissenschaftliche Spiele die wir kennenlernen und selber durchführen, etc.

Mit Dänemark hab ich endlich mal Glück gehabt. Das Ganze macht eine Organisation, man kann in fast alle nördlichen Länder reisen. Ich habe mich ganze 3 Mal dafür beworben und jetzt im letzten Jahr endlich angenommen. Erst wars Schottland, mein Traumziel, die waren aber so unzuverlässig das die aus dem Programm geflogen sind, so sind wir in Dänemark gelandet. Und das Geld ist auch kein Problem, man bekommt ein Stipendium. Smile
Hat eigtl jemand gute Kurzgeschichten/Entspannungsgeschichten oder Kinderlieder, die zum Thema "Rund um die Welt" passen? BZw zu den einzelnen Kontinenten?
Ööhhhhm joa...ne Big Grin

Ich kenn nur den Kackofanten, sehr genial Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=soRHOSV7pdc
ähm... nein danke. Unsure
XD War ein Versuch.

Aber nein, solche Lieder kenne ich wirklich nicht.. :/
und bücher? geschichten?
Gibts da nicht Felix diesen Hase mit dem Koffer? Reist der nicht vllt um die Welt?
Stimmt...da könnte ich in der bücherei mal nachschauen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22