GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sch.... Hormone! Rolleyes
Das ist nicht der Song, nein, das sind die Hormone, ich weiß es genau!!! Mad
Irina-J schrieb:Sch.... Hormone! Rolleyes
Wahre Worte!!!!! RolleyesMadRolleyesMadRolleyes


Hach du Sch....! Eek
Hach du Sch....! Eek
Hach du Sch....! Eek
HACH DU SCHEIßE!!!! Eek
Faint
nervös? och neeeeee Faint
Irina-J schrieb:Sch.... Hormone! Rolleyes

Moah, ich mag nicht mehr melancholisch sein, könnte das bitte mal aufhören! Unsure
Dagegen hilft ja überhauptgarnix... Rolleyes
Ist es schlimm aufzuhören? Unsure Ist doch meine Entscheidung. Und wenn ich es beenden will dann kann ich das doch verdammt nochmal machen! Mad
Og Gott ich kotze gleich! ich hasse es
Super Tag Big Grin
eins nach dem anderen.. zuerst nen job!
dass es mr right wahrscheinlich nicht gibt verdrängen wir jetzt mal. danke, walt disney! du hast mir da was falsches in den kopf gesetzt Hamma
gilmoreGirl nr1 schrieb:dass es mr right wahrscheinlich nicht gibt verdrängen wir jetzt mal. danke, walt disney! du hast mir da was falsches in den kopf gesetzt Hamma

Nein, hat er nicht. Er hat nur vergessen zu erwähnen, dass Mr Right in der Regel schon vergeben ist, wenn man ihn kennenlernt. Wink

Ich würde jetzt gern etwas tun, ich habe massenhaft Zeit - aber nein, immer dann nimmt der Herr sich eine Auszeit! Hmpf. Unsure
Und überhaupt, wo sind eigentlich alle, irgendwie ist an diesem Sonntag totaler Totentanz. Wahrscheinlich kommt dann morgen oder übermorgen nachher wieder alles auf einmal und ich weiß nicht, was ich zuerst machen soll. Kann es sich nicht mal schön verteilen? Doppelhmpf. Rolleyes
Irina-J schrieb:Nein, hat er nicht. Er hat nur vergessen zu erwähnen, dass Mr Right in der Regel schon vergeben ist, wenn man ihn kennenlernt. Wink

auch nicht viel besser.. wobei, das wäre ja ein grund aber kein hindernis Wink
nur sch.... wenn wir die jenige sind die den mr right von ner anderen haben und sie plötzlich dasteht ^^
Wut. Angst. Enttäuschung. Gedanken. Hass. So viel Hass. Noch mehr Wut. Fragen. Immer diese Fragen. Nicht reden. Nicht erklären. Noch mehr Fragen. Wut. Diese Wut. Dieser Hass. Dieser verdammte Hass. Blut. Verwirrung. Keine Besserung. Druck. Anspannung. Angst. Pure Angst. Müde. Ablenkung. Faint

Jap so kanns laufen. Unsure