GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:laugh: L. wie er leibt und lebt. die 7 sind schon nen verrückter haufen. die frage ist nur, wer da auf wen abgefärbt hat... wobei... nee eigentlich doch nicht... bahald geht's endlich wieder lohos... <3
manchmal passiert echt alles auf einmal- aber etwas fehlt doch...
achso...ja,klar...hab dich auch gerne... -.-
soll ich ein geburtstagsgeschenk mitbringen? ist das zu viel? aber wir sehen uns dann erst wieder in einem halben jahr? oder hat das zu viel bedeutung? und was schenken? eher was selber machen oder was lustiges kaufen? es ist scho so lange her! :confused:
Wenn ich mich selbst nur genauso motivieren könnte wie ich andere motiviere... Rolleyes
MadMadMadMadMadMad


:flennen::flennen:

auf zu neuen Erfolgen...
"Gott ist ein sadistisches Schwein, Liebling, und er belauscht uns die ganze Zeit. Und wenn wir jemandem sagen, dass wir ihn lieben dann nimmt er ihn uns weg, weil er sich zu Tode langweilt da oben. Wenn du's nicht mehr aushälst, gibt's nur zwei Dinge, die du tun kannst: Einatmen und Ausatmen"
(Kammerflimmern)
Na wird doch Faint
besser mal jedes wort auf die goldwaage... oh man. macht das leben auch nicht einfacher...!
"D. spoke very highly of you".
That man! Waah, that brings tears of joy to my eyes! :heul: :o Faint
[Bild: blank.gif]