GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smile freude... montag Heart
...was war das am Mittwoch?Unsure
Manchmal beschaeftigen wir uns einfach viel zu sehr mit der Vergangenheit, anstatt die Gegenwart zu schaetzen und in die Zukunft zu blicken ...
just leave the past in the past ...
Mir ist schlecht. Ich bin verheult. Der Tag sollte doch eigentlich gut werden. Mad
so wundertoll der abend gestern endete, so schön ging der tag heute weiter.
ZUM GLÜCK!!! Jetzt brauch ich nur noch Therapien dagegen Unsure
Muss das einer verstehen?
Wo liegt der Sinn, wenn man von einem Menschen erst so spät im Leben erfährt, dass man schon wieder Angst haben muss ihn zu verlieren, bevor man ihn wirklich kennenlernt? Das ist so ungerecht! Sad
Und dann diese verdammten "What if's"! Was nützen sie denn, ich kann doch die Zeit nicht zurückdrehen, um es zu ändern!
Es soll so weitergehen. Bitte. In allen Belangen <3
was für nen quark Oo
Smile Puuh, doch nichts so Schlimmes, wie ich befürchtet hatte. Die Chancen steigen wieder. Big Grin
Und vielleicht... Unsure hm, vielleicht sollte ich dabei mitmachen? Würde mir auch ganz gut tun... :pfeif:
Big Grin Big Grin Big Grin baaaald wiederholen[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:02 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Alle heulen und da wird mir mal wieder bewusst: Ich liebe meine einzigartige familie <3