CoughSweet schrieb:rest in peace...

Das tut mir leid. :knuddel: Auch wenn es sicher besser war, sie zu erlösen.[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt 06.10.2012 um: 01:19 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]

Boah, jetzt bin ich plötzlich meganervös, weil es ernst wird... Verrückt eigentlich, ist ja nicht meine CD... aber ich möchte einfach nichts verbocken!! Und da soll ich jetzt ins Bett gehen? Ich kann doch eh nicht schlafen...

awesome friends
ich hASSE DIESE SIRENENUEBUNGEN ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hoffentlich war das jetzt richtig. :confused: Aber die Erste hat's doch eh schon entdeckt - also LOOOOS!!!! AUFWACHEEEEN, der Herr!!! Ich bin schon fleiÃig, haha!

Puuuh, hat ja doch alles gut geklappt.

Kann mir jemand sagen wie Männer ticken? Bitte. Danke.

Leider nein.
Da hab ich jetzt wohl eine Grenze überschritten.

Hätte ich vermutlich wissen müssen, aber ich kann ja die Fragerei nicht lassen. Will ich nicht auch ein wenig beeindrucken mit meiner Fähigkeit, hinter die Fassade zu schauen, aus wenigen Fakten die richtigen Schlüsse zu ziehen? :confused: Ja, vermutlich... :o
In Linz beginnts! Was mach ich nachher noch in Linz oder sollten wir gleich wieder heimdüsen?

WOOOOAAAAAAH, ich bin so erleichtert!!!

"Keep being Irina" - I will!

so. und jetzt drehen wir bitte einmal schön die zeit zurück auf samstag kurz nach eins. :herz: :herz: :herz: (:flennen