GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was haltet ihr von Digger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Zitat:CMM Verfasst am: Fr, 22.10.2004 14:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Stimmt auch wieder, aber nee, der Hund wär mir unheimlich...
Ich dachte wirklich zuerst der wär ausgestopft...

dacht ich auch! der is ja wohl voll ..... komisch der hund Smile der bewegt sich net und wenn dann dreht er sich um.... ich möcht mal wissen was der noch kann.... kamin anzünden oder so. Wink



also vom aussehen is digger nciht mein fall (und lorelais auch net!!wenn ihr mich fragt Smile) aber er is ein anständiger kerl und bis auf diese schlafstörungen doch echt gut drauf Wink
Ich kann Digger auch nicht leiden, ich finde ihn total arrogant.
Er ist einer dieser reichen Schnösel, die Lorelai nie haben wollte... sie sagte ja auch in einer Folge, dass er nicht ihre Welt wäre, denn er hat Kohle.

Desweiteren betrügt er ja auch noch Lorelais Vater noch oder?
Und Emily kann ihn ja auch nicht leiden.... ok, dass findet Lorelai gut... aber wenigstens beweißt Emily hier mal geschmack!!!
also ich denk auch, dass der irgendwie richard hintergeht
dem seine wohnung war ja nur schwarz weiß... wenn ich lorelai gewesen wäre, wär ich schreiend raus gerannt ^^
die wohnung ist zwar modern, aber irgendwie ungemütlich. naja, eine bisschen zumindest. das gästezimmer jedenfalls war ganz gut Wink
ich mag den auch nicht. der ist viel zu ordentlich und sauber und außerdem erinnert er mich an irgendeine vogelart.
ich fänds voll peinlich, wenn mein freund sagen würde, dass ich im gästezimmer schlafen soll. das wär mir irgendwie ein bisschen unangenehm.
also ich mag Jason *duck*
.....leb ich noch??... *g*
ich find der hat coole sprüche drauf...is halt meine meinung...
naja, ich fänd ihn nicht so schlimm, wenn luke nicht wär Wink
seine wohnung allerdings fand ich sehr ungemütlich, klar schön groß und so, aber alles in dem grau und silber und stahl, usw... da kann keine gemütlichkeit aufkommen
sam307 schrieb:seine wohnung allerdings fand ich sehr ungemütlich, klar schön groß und so, aber alles in dem grau und silber und stahl, usw... da kann keine gemütlichkeit aufkommen

:dito:

Und ausserdem gehört Luke zu Lorelai! Cool
das mit der wohnung stimmt wiederum und das mit lore und luke natürlich auch!! Wink
eigentlich finde ich ihn recht in ordnung - aber er passt nicht zu lorelai ... aber das tut sowieso keiner ihrer freunde/ex-freunde ... mit ausnhahme von luke (& ein wenig christopher) passen meiner meinung nach keine typen zu ihr ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30