GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was haltet ihr von Digger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Stimmt dieser eine Alex sah so sche**** aus. Sad

Da mag ich ja Jason total! Wub
ich muss sagen das ich digger von anfang an richtig cool fand, er ist spontan und ein wenig eigenartig, passt doch zu lorelai...........aber er benimmt sich net wie ein fester freund, würd ich sagen...........

er ist amüsant und einfach mal schauen was noch kommt!!
lila
Ich find ihn jetzt nicht so toll, oder super attraktiv, aber so schlimm ist er doch auch nicht, oder?? Aber ich find nicht das er so toll zu Lorelai passt! Luke ist eh der beste!! Confusedabber:
Ich fand Digger am Anfang auch schrecklich und hab gehofft dass sie sich bald wieder trennen aber langsam find ich ihn nicht mehr ganz so unsympathisch außerdem sind sene Sprüche fast so gut wie die von lorelai
Ich hasse ihn in jeder Hinsicht!
Wie kann man nur mit so einen Typen zusammen sein?
ich mag ihn gar nicht so ungern... aber jeder siehts anders!!
Lulu schrieb:Ich find ihn jetzt nicht so toll, oder super attraktiv, aber so schlimm ist er doch auch nicht, oder?? Aber ich find nicht das er so toll zu Lorelai passt! Luke ist eh der beste!! Confusedabber:

na da gib ich dir mal ganz schnell recht *gg*
Hey ich war gegen jede Beziehung die Lorelai mit Männern geführt hat, weil ich immer für Lorelai und Luke war.Wenn Chris ne so ein Ars...och gewesen wäre, wär er sicher meine zweite Wahl.Aber was er abzieht ist das letzte und Digger konnt ich sowieso noch nie leiden!Wie sieht der denn aus?Gräßlich!:geist: :doof:
Nein, ich mag Digger überhaupt nicht. Ich weis ja nicht, aber der tutso komisch und ist so komisch. Also ich mag den nicht und ich habe mich gefreut, wie Lore mit ihm Schluss machte!!!!
So einen Typen als Freund? Oh Gott. Der schaut ja nicht mal gut aus!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30