GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was haltet ihr von Digger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
LG-Amy schrieb:es schaut so aus, als würde er dort nur vorübergehen wohnen. Aber das Gästezimmer war wirklich cool!


ganz meine meinung... wie in einer wohnung, die eigentlich nur eine art durchgang darstellt.
aber stylish, stylish...
Ach, ihr findet doch immer was!
ich kann Digger überhaupt nicht leiden...aber sein Gästezimmer war cool!!!!!*auchsonenFernseherwill*

Aber sonst,überhaupt,war seine Wohnung irgendwie voll kalt...so steril...so ohne Leben...
MikeG schrieb:Ach, ihr findet doch immer was!


positive oder negative aspekte?
Hoshi schrieb:positive oder negative aspekte?


Negative natürlich!!! Auch wenn sie noch so, ähm, unwichtig sind!
aber das ist doch der sinn vom lästern, oder?
*seufz* Frauen(bzw. Mädchen) Rolleyes
Fepa schrieb:ich kann Digger überhaupt nicht leiden...aber sein Gästezimmer war cool!!!!!*auchsonenFernseherwill*

Aber sonst,überhaupt,war seine Wohnung irgendwie voll kalt...so steril...so ohne Leben...

ja, sein gästezimmer is wirklich cool, aber seine wohnung sieht echt so aus als ob das nur n muster in nem möbelgeschäft wäre oder so...
gilmoregirl1502 schrieb:ja, sein gästezimmer is wirklich cool, aber seine wohnung sieht echt so aus als ob das nur n muster in nem möbelgeschäft wäre oder so...

find ich auch - der fernseher und alles andere im gäste zimmer war cool aber die wohnung war so kaaaaaaaalt und grau!
ich mag ihn überhaupt nicht...
er sieht voll dumm aus...Mad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30