naja, siehst du
. So schlimm ist er nämlich gar nicht wie alle sagen finde ich.
nein, er ist noch viel schlimmer
ich meinte eigentlich damit, dass er ein Idiot ist, dass er das Gespräch annimmt, damit hätte er genausogut bis morgen warten können
also ich bleibe bei meinen Statement. Trotzdem bleibt Luke der Beste, doch es gibt schlimmere.
muss jetzt lernen *willnicht*
Also von den 9 seiten waren ja recht wenige positive Meinungen über Jason.
Ich find den ehrlich gesagt recht gut und er sieht gut aus.
Bin ich den die einzige die das meint.
Ok, Luke ist immernoch mein absuluter Favorit, aber trotzdem.
Ich weià net was ihr ale habt. SOOO schlimm isch d Jason auch wieder net. Er isch meintewegen net so hübsch wie andere (Christopher) aber immerhin isch er sehr schlagfärtig und extrem witzig(ganz abgesehen von seinem Hund Sirius, der einfach nur cool isch). er hat teilweise so coole Sprüche drauf wie Lorelai und isch keinewegs unsymphatisch auch wenn ich riskiere jetzt niedergemacht zu werden. Ich finde Jason isch immer noch besser wie dieser Alex.
[/img]
Ich muss sagen, dass ich Jason anfangs richtig schlimm fand und überhaupt nicht mochte. Aber mittlerweile geht es eigentlich und er sagt ja auch ein paar witzige Sachen. Hoffe nur, dass es so bleibt und sich nicht plötzlich negativ entwickelt.
Ich mag Jason irgendwie nicht so sonderlich. Ich weià auch nicht wieso - er ist mir einfach unsympathisch.
ich weià nciht was ich von ihm halten solll ... irgendwie is er mir unsympathisch und so weil er halt einer der "reichen" ist und halt eher in die emily richard kategorie gehört aber anderseits passt er voll zu lore weil er auch immer so geile sprüche drauf hat
SmartDoggy schrieb:Ich muss sagen, dass ich Jason anfangs richtig schlimm fand und überhaupt nicht mochte. Aber mittlerweile geht es eigentlich und er sagt ja auch ein paar witzige Sachen. Hoffe nur, dass es so bleibt und sich nicht plötzlich negativ entwickelt.
das ist meine rede. so schlimm ist er gar net
Also ich find ich scheuÃlich!
Buuuuuaaaah ich hasse ihn :kotz:
Naja und mit dem Bart sieht er ja wohl abselut SCHEI?E AUS! :lach: