Digger ist - naja - Geschmackssache... Ich mag ihn nicht
Ich mochte ihn auch nicht. Aber sein hund war definitiv cool. :lach:
Geschmackssache - würde ich auch sagen. Aber eigentlich finde ich ihn nicht so nett. Er ist manchmal so aufdringlich, besonders im letzten Teil von dem Buch "Für Immer und Ewig", da besucht er Lorelai im Dragonfly Inn, obwohl sie eigentlich Schluss gemacht hatten, nachdem diese Sache mit der Klage gegen Richard geschehen ist...
Ich mag "Digger" nicht... ist nicht mein Geschmack vom Ãusseren her und auch viel zu langweilig vom Charakter.. oder?
Ich verstehe auch nicht ganz, wonach Lorelai bei ihrer Männer-Auswahl so geht... was gefällt ihr an ihm???
Boah, den mocht ich vom ersten Moment an nicht!!!
Uah, bei dem haben sich bei mir jedes Mal die Nackenhaare aufgestellt.
Als es rum war, war ich die erste, die gejubelt hat.
Sorry, ich weiÃ, Geschmäcker sind verschieden, aber Jason/Digger war einfach nur... Uaaaaaaaaahhhh...
Ich mag "Digger" auch nicht! Ich schaue mir die Folgen mit Jason oder den Teil in dem er vorkommt ehrlich gesagt nie an!
Ich konnte ihn von Anfang an nicht! Ich hatte damals sogar überlegt ob ich GG eine Zeit lang nicht schaue! Aber dazu bin ich viel zu süchtig nach dieser Serie!
wer is digger?^^ sry irgendei kennch den nich ??????????????
Logan<3{Julie}' schrieb:wer is digger?^^ sry irgendei kennch den nich ??????????????
Digger ist Jason Stiles, Geschäftspartner von Richard und ehemaliger Partner von Lorelai^^
Im Ãbrigen: Ich mochte ihn noch nie! obwohl sein Humor zeitweilen ganz amüsant sein kann^^
ach der jetze rinnere ich mich ... schwach ..aba ich tu es trotzdem ! aba so viel um zusagen wie ich ihn finde nicht unbeidngt^^
ich fand Jason cool
der Typ war so krank, dass er schon wieder cool war. vom aussehen her war er eigentlich normal... wenn luke nicht wäre würde ich sagen lore soll bei ihm bleiben. die waren lustig