GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: You Get Me [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kommt drauf an, ob man sie immer verwendet oder nicht, finde ich............... Sad Sad Sad
Sorry :heul: wird nich wieder vorkommen!!!
Zitat:Lorelai Gilmore brauchte keinen Mann um glücklich zu sein!

[Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif]

mein lieblings DRAMAKEKS

könnest du vllt bald ma so in den nächsten sekunden minuten einen neuen teil reintun?

mein armes herz verzehrt sich langsam nach dramakeks....[Bild: 29.gif]
Tut mir Leid, heute wird's keinen neuen Teil geben *vor Ssandylein versteck*
Aber ich bin heute Nachmittag weg, und bevor ich geh muss ich noch alle möglichen Sachen machen... Unsure

Aber Danke für euer FB :knuddel: Ich hab euch verdammt lieb dafür Wub
Buffy *schluchz*

Das kannst du uns doch nicht antun! Vorallem nicht nach:

BuffyAnne schrieb:Lorelai Gilmore brauchte keinen Mann um glücklich zu sein

[Bild: traurig15.gif] DOCH NATÜRLICH BRAUCHT SIE EINEN *wegheul* *schluchz* se luuk natürlich *schnief*

an alle anderen: Soooo viel hab ich Buffy auch nicht geholfen Unsure
[Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif]

schade. aber morgen? *hoff*
MissLilli schrieb:an alle anderen: Soooo viel hab ich Buffy auch nicht geholfen Unsure

*g* ist doch egal wie viel du Buffy geholfen hast. Wir lieben dich auch für das Wenige, dass du ihr geholfen hast. Big Grin

schade, dass heute kein neuer Teil mehr kommt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

vlg jamie
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Freu mich schon rießig auf den neuen Teil........................ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
L U K E & L O R E L A I

gehören Z U S A M M E N

zusammen... nichtauseinander :heul:

Sad Nein... Sad Nein... Sad Nein...

Motz Diese dickköpfigen Dickköpfe...

SUPER GESCHRIEBEN!!!!

*riesen Kompliment mach* und :knuddel:
ach.ich freu mich.......wenn ich wiedere das rieseige worddukument öffnen kann...und innerhalb von ein paar sekündchen ein neuer teil dazufliegt..........................

neuer teil....SOFORT!!!!!!!!!!

p.s. ditos kommen bei mir eh nur in schriftlicher form...... Wink

lg lila