GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: You Get Me [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey B
ich hab es geschafft münchen z uüberleben. ich bin zwar hundemüde, deswegen wird das hier sicherlich nichts womit ich einen nobelpreis gewinen könnte, aber ich dachte mir ich pinsel dir noch ien paar zeilen.

genialst fand ich diese "nein-Doch" konversationen. die haben den totalen "poing-effekt" *insider*.
ich finde auch diese kleine total gut, nur mich schickt dieser name total. ich kann ihn ja noch nicht mal schreiben! des schickt echt!
aber sonst...
ich bin mal gespannt, wo luke hin einkaufen ist!
vielleicht kauft er ja ein mobile, um lore zu zeigen, dass er gerne kinder hätte *unauffälligzaunpfahlzumwinkenhochnehm*
BUSSI
PS der hier war noch gut:
Zitat:"Ich bin doch jetzt bei den doofen Fegeltern, du Nase."
bei "du nase" war es zu spät. ich musst so grinsen- denn genau das sagt meine freundin dauernd. "du nase"
*mich hinter dir postiere*
*zeigefinger nehm und dir auf die schuler klopf*

HEY!! bin auch noch da!
und ich finde du machst deine sache einfach nur megagut!!!!

die kaleigh ist einfach knuffig und die dialoge zum schießen komisch!!

lg lila
neues leserchen von der ff ist da!!!!!:freu:
is ja voll sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!! Wub Wub deine ff ist supersüß!!!!!
hab jetzt in 3 tagen deine ff und alle fb´s gelesen !!!! :freu: :freu: :freu: Wub Wub Wub
schnuckelig die kaleigh!!! (loolai und duuk!!!!Wub )
*wink-wink* bitte weiterschreiben *bittebitte*
Hej BuffyAnne
Ich leben noch. Bitte nicht verzweifeln,wenns mit dem FB mal wieder länger dauert. Die letzte Internetrechnung war ziemlich hoch, deshalb muss ich mich momentan bissl zurückhalten, damit's keinen Stress gibt. Werd also - so wie heute- erst nach'n paar Teilen FB geben. Bitte net böse sein.

Die letzten Teile waren wieder super.
Erstmal Kaleigh, Lorelai und Luke im Krankenhaus. So was von goldig. Wie sich die Kleine einfach net von Duuke trennen wollte. Da musste ich doch heftig vor mich hingrinsen bei der Vorstellung.
Und der Sonntag-Morgen-Teil war einfach nur zum Genießen. Da schmilzt mein JJ-Herz dahin und genießt. Wub Die Diskussionen zwischen Lorelai und Luke sind genial.
Dass das Zusammentreffen mit Kaleigh im Krankenhaus net alles gewesen sein kann war klar. Die Idee, sie auch im Kaufhaus mit ihren 'Flegeltern' auftauchen zu lassen hat mir gut gefallen. Und die Wochened-Eltern. Super beschrieben. Ich hab so gelacht. Die liebe Mony und der herzensgute Paul. Kann mir gut vorstellen, was des für Leute sind. Einfach so haben sie Lorelai zur neuen Wochenend-Mama gemacht.
Bin so gespannt auf Lukes Reaktion. Und darauf, was an dem Wochenden noch passiert....
Hey meine Lieben :freu:
Woow, soviel Feedback *strahl* das ist echt toll :freu:
Ich will euch gar nicht lange damit nerven wie sehr ich mich freue^^ von daher...sit back and enjoy the show Wink

Part 52

"Das ist wirklich SEHR", wieder zuckte Lorelai zusammen, "nett von Ihnen, Lorelai!" Mony lächelte freundlich und schaute anschließend Kaleigh an.
"Wir werden dich vermissen, mein Engel", sagte sie wehleidig. "Mein Gott, es fällt mir jetzt schon ganz schwer, loszulassen!" Sie schniefte kurz, straffte sich dann wieder und hatte binnen weniger Augenblicke wieder erschreckend gute Laune. "Aber na ja, Lorelai wird schon gut für dich sorgen, Cecilia. Davon bin ich überzeugt."
‚Ich nicht', dachte Lorelai sich, hütete sich aber dies auszusprechen, da sie jetzt keine Chance mehr hatte...sie würde wohl oder übel die nächsten kostbaren Stunden ihres Lebens mit der kleinen Nervensäge verbringen müssen...
"Na, dann gehen wir mal", unterbrach Paul in diesem Moment glücklicherweise ihre Gedanken, "bis heute Abend, Cecilia." Er lächelte angestrengt, zerrte dann unauffällig am Ärmel seiner Frau und zog sie recht unbarmherzig mit sich mit...
Und noch bevor das letzte glockenhelle "Bis bald, mein kleiner süßer Engel!" verklungen war, standen Lorelai und Kaleigh da und sahen sich an.
"Na toll", versuchte Lorelai, irgendetwas in Gang zu bringen, das zumindest im entfernten Sinne einer Art von Konversation glich. "jetzt darf ich den ganzen Abend lang auf dich aufpassen...sei froh, dass ich dich vor diesen Kinderschreck-Briten gerettet habe..."
"Ich will jetzt zu Duuk", erwiderte Kaleigh unbeeindruckt.
Lorelai überlegte einen Augenblick.
Luke hatte ihr gesagt, er würde um fünf Uhr anfangen, systematisch die Stadt nach ihr abzukämmen, da sie sich wahrscheinlich sowieso verlaufen würde...
...Wie Recht er gehabt hatte....
Es war jetzt kurz vor fünf, wie Lorelai erleichtert feststellte. Das heißt, Luke würde sie bald finden....nur so lange musste sie ein vierjähriges Kind beschäftigen...
Sie seufzte leise. Wie war sie da bloß hineingeraten?
"Na, Kaleigh, was sollen wir jetzt machen?" Der Versuch ein bisschen guten Willen und ein wenig Freundlichkeit zu zeigen konnte ja nicht schaden, dachte Lorelai, vielleicht würde Kaleigh ja früher oder später doch noch ein wenig Menschlichkeit zeigen...
"Duuk", kam Kaleighs Vorschlag natürlich furchtbar überraschend, und Lorelai gab sich geschlagen. "Okay, dann setzen wir uns jetzt hier hin und warten auf Luke. Er wird uns schon finden..."
"Aber ich hab schon soooo lange gesitzt!", beschwerte sich Kaleigh prompt, "die blöden Priten haben soooo lange Tee getrinkt!"
"Gesessen, Briten, getrunken", erlaubte Lorelai es sich zumindest ein einziges Mal, das Kind zu verbessern. Allerdings wusste Kaleigh das wohl gar nicht zu schätzen, da sie lediglich die Stirn runzelte, "Du redest nur Quatsch, Loolai" sagte und sich dann in Bewegung setzte.
"Hey!", rief Lorelai sofort, als sie sah, dass Kaleigh im Begriff war, wegzulaufen, "wo willst du hin?"
Doch schon im nächsten Augenblick war ihr klar, dass diese Frage vollkommen unnötig gewesen war...
...denn soeben betrat ein großes, blaues Wesen mit lauter Zotteln das Kaufhaus...
Und schließlich standen zwei Personen mit glänzenden Augen inmitten einer Kinderschar und schauten ehrfürchtig zu dem gigantischen Krümelmonster auf...
"Cooool", machte Kaleigh beeindruckt, und Lorelai musste sich stark zusammenreißen, um nicht zustimmend zu nicken...das Krümelmonster war aber auch absolut legendär, und wer hatte denn bitteschön gesagt, dass nur Kinder es mögen durften?
"Kekseee", grummelte währenddessen das blaue Geschöpf zur Überraschung aller anwesenden Fans, schwenkte einen riesigen Plastikkeks umher, wuchtete damit beinahe einen kleinen Jungen um und schwankte durch die Gegend, als hätte ihm jemand Wodka in seine Leibspeise gemischt...
Für einen winzigen Moment lang hatte Lorelai Mitleid mit dem armen Menschen, der sich in dem Kostüm wahrscheinlich gerade zu Tode schwitzte und womöglich bald kollabieren würde, doch schließlich überwog die Dankbarkeit für die netten Kinderaktionen des Kaufhauses...
Auch Kaleigh war überaus fasziniert von dem schönen blauen Keksliebhaber, der fast - aber auch nur fast - so schön wie ihr Duuk war. Mit weit aufgerissenen Augen fragte sie sich, was das Geschöpf wohl als nächstes anstellen würde...
Doch plötzlich stockten sowohl sie als auch Lorelai...denn niemand anderes als Luke kam grummelnd hinter dem blauen Wesen her und ging zielstrebig auf Lorelai zu....
Und dann gab es kein Halten mehr für den kleinen Blondschopf. Binnen Sekunden hatte Kaleigh realisiert, wer da tatsächlich aufgetaucht war, und rannte so schnell ihre kleine Beine sie trugen.
"Duuk!"
"Kaleigh?!", war Luke in der Tat mehr als erstaunt, als er auf einmal von einem blonden Kampfkind angesprungen wurde und von diesem beinahe zu Tode geknuddelt wurde.
Fragend schaute er seine Freundin an, während Kaleigh sich zufrieden in seine Halsbeuge kuschelte.
"Lorelai?"
"Das...ist kompliziert, Luke...ich kann das erklären..." versuchte Lorelai, so unschuldig wie möglich auszusehen. "Weißt du, eigentlich ist alles nur ihre Schuld..."

Nachdem Lorelai schließlich ziemlich ausführlich von Paul, Mony und ihren beeindruckenden elterlichen Fähigkeiten berichtet hatte, fühlte sich Luke allerdings auch nicht viel schlauer...er beschloss, bei Gelegenheit einmal Kaleigh zu fragen...
"Und jetzt bleibt sie bis heute Abend bei uns?", fragte Luke misstrauisch und versuchte, weiterhin genervt auszusehen, doch Lorelai entging nicht, dass ihm das Wiedersehen mit der Kleinen ganz und gar nicht missfiel. An Kaleigh musste irgendetwas sein...eine ganz bestimmte Sache, auch wenn Lorelai beim besten Willen nicht sagen konnte, was diese Sache war...die Lukes übliche Abwehrmauer einfach zerbröckeln ließ...
Hoffentlich kam er nicht auf falsche Gedanken....
"Genau." Lorelai nickte, um ihre Antwort zu bekräftigen, während Luke Kaleigh vorsichtig absetzte, was diese nur widerwillig geschehen ließ.
"Duuk, du bist viel cooler als das Krümelmonster!" Kaleigh strahlte, und Luke, der sich gerade überlegte ob er das jetzt als Kompliment auffassen sollte, ging vor ihr in die Hocke.
"Also, was möchtest du machen?"
"Wir könnten mit ihr in den Park gehen, da gibt es auch einen Spielplatz", schlug Lorelai vor, in der Hoffnung wenigstens noch ein paar freie Minuten mit ihrem Freund alleine verbringen zu können.
"Ey, er hat mich gefragt, du dreckige Gabel!", schnauzte Kaleigh und bedachte Lorelai mit einem Blick aus blitzenden Augen, bevor sie sich wieder ihrem Duuk zuwandte.
"Ich will Ritter spielen, Duuk!"
"Wie soll das denn gehen?"
"Die Fegeltern-Frau hat gesagt es gibt hier eine richtige Burg", erklärte Kaleigh mit leuchtenden Augen.
Luke sah Lorelai fragend an, und diese nickte. "Ja, man kann hier wohl irgendwo so eine alte Burg besichtigen.." sie zuckte mit den Schultern. "Auch wenn das todlangweilig ist."
"Ist es gar nicht!", empörte sich Kaleigh, "du lügst, Loolai!"
"Ich lüge nicht!", war Lorelai jedoch mindestens ebenso empört.
"Doch, tust du!"
"Nein, tu ich nicht!"
"Doch, tu.."
"Schluss jetzt!", beendete Luke schließlich energisch das Geplänkel. "Also, dann gehen wir also zu dieser Burg. Ein bisschen Kultur würde dir auch nicht schaden." Er grinste Lorelai an, doch diese fand das nicht gerade lustig....war diese kleine Schlange doch gerade dabei, ihr ihren Luke wegzunehmen...
"Bitte, meinetwegen..." murrte sie nur, verschränkte die Arme, ließ zu dass Luke den Arm um sie legte und hielt sich sogar zurück, als Kaleigh sich besitzergreifend Lukes Hand schnappte...
Oh man ich finde das so unglaubilch niedlich, wie eifersüchtig Lorelai ist .. oder soll ich lieber Loolai sagen? *g*
Ich liebe diesen Teil wieder mal ... und ich bin total gespannt wie lange es noch dauert, bis sich Lore und Kaleigh verstehen ... ich würd mich voll freuen wenn sie sich verstehen würden *G*
Soooo .. ich bin noch gar nciht in der Lage nen ordentliches Fb zu geben *G*
Ich hoffe jedenfalls, dass du schnell weiterschreibst...
Ganz liebe Grüße
Mi
Das ist soo süß:biggrin: Lorelai ist ja wirklich total eifersüchtig auf die Kleine...Tja...anscheinend hat ja Luke doch nicht so unbedingt etwas gegen KinderWink Wirklich,wieder einmal ein perfekter Teil!!!

Tut mir Leid,du hättest längeres FB verdient,aber ich habe gerade keine Zeit...sorry!!!
LG
Fepa
so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!! Wub Wub
schnucki-geschichte!!!!!! Wub Wub
bin süchtig!!!!!
ok jetzt mal ganz ehrlich.....was ist dein geheimnis?
Wie im gottes namen schaffst du es dieses wahnsinns hohe niveau deiner ff zu halten??? *hut vor dir zieh*
Bei jedem Teil den ich zur zeit von dir lese denke ich echt.... ok kerstin, das war jetzt aber echt der lustigste und fesselndste teil den du von ihr gelesen hast und dann.....PENG kommt der nächste Teil und HOLA es geht doch noch ein stück lustiger und noch besser als der perfekte vorherige Teil :biggrin:
ich kann das gar nicht in worte fassen WIE sehr mir gerade deine ff gefällt.....
allein für diese geile Idee mit dem Krümelmonster *gg* könnte ich dich abknutschen....
Und die ganze Zeit dieses Hin und Her zwischen "Loolai" udn Kaleigh *gg*... hach ist das herrlich zu lesen...
Wie süß Lorelai eifersüchtig auf die Kleine ist, weil sie ihr "ihren" freund wegschnappt ...

ich liebe deine ff *nur mal gesagt haben wollte*

lg JamieA
hey B
POING! *umrenn* du bist genail. mehr fällt mir nicht ein.
Zitat: Auch Kaleigh war überaus fasziniert von dem schönen blauen Keksliebhaber, der fast - aber auch nur fast - so schön wie ihr Duuk war.

ICH LIEBE DICH für deine genaila FF!
BUSSI