ja ich vertraue ich, und du bist ein kleiner dussel... du bist doch die eine, die die einzige ist!!!
wer sollte das denn sonst sein???
also libe umarmen und alles wieder gut udn tränen wegwischen!!!
bin schon wieder getröstet!
ok, dann ist aj gut!!!
und mal sehehn, ich poste erst den neuen teil (den ich noch nicht geschrieben habe) wenn auch ein paar mehr ihr statement abgegeben haben!!!
Schade!! :heul:
Muss ein paar leute auftreiben gehen *g*!
Ich bin jetzt mal wieder da.
Kann leider zur Zeit nicht so oft reinkommen.
Ich würde mich auch total auf einen neuen Teil freuen (auch wenn ich den wahrscheinlich erst als letzter lesen könnte
).
Das ist jetzt soooo spannend.
Jess muss wieder her!!!
... tja tja... ich ärger euch doch gerne aber wnen ihr mla in meine sig guckt, werdet ihr keinen dean finde... also was für gründe sollte ich haben...
@lane jetzt hast du doch schon einn gefunden!!!
Ich finde deine FF wirklich sehr gut. Naja nur beim letzten Teil habe ich etwas auszusetzen: WARUM DEAN :heul: ? Du schreibst wirklich total genial aber mit Dean kann ich mich nicht anfreunden
. Auch wenn es eine Rory und Dean FF wird ( was ich eigentlich nicht glaube, da in deiner Sig auch Jess vorkommt :lach: )lese ich natürlich mit Begeisterung weiter!
Schreib bald weiter!
Lg Soleil
hach... schön, dass du mir vertraust... aber wie in der Ãberschrift steht ist es von allem etwas udn da musste ich ean irgentwie rein bringen und auÃerdem macht es spaÃeuch in die irre zu führen!!! mal sehehn, wann d er nächste teil kommt... ich weià nicht aber vielleicht schaffe ich es morgen oder am so... obwohl da habe ich probe... also muss ich mir das auch noch auf diel liste für morgen schreiben... hab lena nähmlich noch einen Walli für morgen versprochen und dan dachte ich ev., dass ich and er zweiten Nelc FF weiter schrieb... also alles schon verplant und das nnur für euch!!!
dafür will ich dann aber ein paar mehr komis sehen!!!
Ich hab nix dagegen wenn du ein bisschen Dean in die FF einbaust (die Betonung liegt auf ein bisschen
). Ich mag up´s and down´s in einer Beziehung! Aber nur wenn sich dann zum Schluss alles zum Guten wendet
.
Lg Soleil
ja natürlich, aber wir sind ja gerade mal bei seite 12 und 4 oder 5 teilen... zähle die nicht so genau!!!
also dauert das noch ein bsichen!!!