GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Yuhuuuuuuuuuuu eine Fortsetzung.....ich freu mich drauf...
Hach... ich bin ja sooo talentiert (zu markus Wink )

Ok aber weil ihr so lieb wart und seid, kriegt ihr jetzt noch einen neuen Teil:

„Hi Rory, kannst du mir helfen?“ fragte die Stimme aus dem Hörer und Rory erkannte sie sofort.
„Oh, Hi, du bist es... worum geht es denn?“ fragte sie zurück und musste wieder ein paar Sekunden warten, bevor ihr gegenüber antwortete.
„Ich kann es dir nicht sagen... Aber bitte glaub mir! Ich brauche deine Hilfe und du musst nicht für mich lügen oder so!“ Sie war sich nicht sicher, ob sie zustimmen sollte doch nach dem am anderen Ende noch einmal tief und Hilfe schreiend einatmete, konnte sie doch nicht nein sagen und stimmte zu.
„Ok ich helfe dir! Versprochen! Worum geht es?“ sie war sich immer noch nicht sicher, als die Worte schon ausgesprochen waren.
„Danke! Kannst du her kommen? Weißt du wo ich jetzt wohne? Warte, hast du einen Stift und einen Zettel?“ Das alles sprudelte nur so aus dem Hörer in Rorys Ohr und sie musste ein bischen lächeln, sonst war doch nicht so redselig... was es wohl damit auf sich hatte?
„Ja ich habe Stift und Zettel hier. Schieß los!“ antwortete sie und nahm den Stift zwischen Zeigefinger und Daumen, setzte ihn auf das kleine Stück Papier und war bereit zum mitschreiben.
„Ok also:
24 South Main Street
Wallingford, CT 06492
Hoffe du findest es!
Ist wirklich leicht. Hier gibt es so gut wie nur eine Straße!“ dann war es still, das alles war so schnell herausgesprudelt worden, dass Rory mühe hatte, mit zukommen. Aber nun hatte sie die Adresse, legte den Stift weg und laß sie noch einmal laut vor.
„Ja genau! Komm heute Abend ok? So um 19:00h?“ wieder war es still.
„Ja ist in Ordnung! Um 19:00h bin ich bei dir!“ Rory Neugierde wuchs mit jedem Wort, warum sie denn nach Wallingford kommen sollte, aber sie ließ sich nichts anmerken.
„Ok dann bis heute Abend“ hörte sie die wirklich sexy Stimme sagen.
„Bis heute Abend“ antwortete sie kurz und wartete noch, bis ihr Gesprächspartner aufgelegt hatte, bevor sie auch den Hörer weg legte und mit dem Zettel in der Hand wieder in ihr Zimmer ging.

Nicht so lange aber immer hin...
hatte heute nicht so große ideen...
Diese Stadt gibt es übrigens wirklich und sie liegt zwischen Stars Hollow und Hardfort!!! habe extra ein bischen rumgeforscht!!!
Ja, die Stadt gibt's?
Aber Stars Hollow gibt es nicht, oder gibt es echt eine Stadt, die so heißt?
Ich habe überall gelesen, Stars Hollow wäre eine fiktive Stadt.
Dabei wollte ich da so gerne hinziehen Wink.
doch so weit ich weiß, gibt es auch Stars Hollow, ich habe da so ein Lexikoon auf CDRom und da hab ich mal nach Stars Hollow gesucht und es wurden sogar mehrere städte gefunden, die so heißen!!!
Auch in Russland oder so... KA ob das stimmt... :lach:

Ich habe vor mal nach New York zu ziehen, mit meiner besten freundin, obwohl ich sie ja noch versuche zu überreden, irgentwo weiter in den Süden zu ziehen, weil es da wärmer ist... Phoenix ist ganz gut!
Aber die möchte gerne da oben auf eine gute Uni gehen! Harvard wäre natürlich cool aber Yale würde sie auch noch akzeptieren...
da hab ich dann voll abgeloost!, wenn wir zusammen auf einen uni gehen wollen und ich muss mich ann auf eien schnitt von 1,5 oder so hoch arbeiten damit ich ein stipendium für Harvard kriege, weil das kostet 30.000$ pro semester also halbjahr!!!
Letztes Zeugniss hatte ich eien schnitt von 2,6... also noch ziemlich viel Arbeit!!!

So dass gehör hier eigentlich gar nicht hin, also wieder zurück zu meiner FF und sonst gibt es ja PM!!!
Wer war da jetzt am Telefon ??

Schreib bitte ganz schnell weiter !!!
Stars_Hollow schrieb:Wer war da jetzt am Telefon??
Das möchte ich aber auch gern wissen. Du machst es ja echt spannend. Also schreib schnell weiter!
Hab ich schon mal erwähnt dass ich keine sehr belastbaren Nerven habe !?!

Bitte schreib so schnell als möglich weiter !!
Coole FF, hoffe du schreibst bald weiter!! Ist wirklich interessant*g* Aber ich weiß nicht, was ich von diesem Michael halten soll*g*
*GGLOVE* schrieb:doch so weit ich weiß, gibt es auch Stars Hollow, ich habe da so ein Lexikoon auf CDRom und da hab ich mal nach Stars Hollow gesucht und es wurden sogar mehrere städte gefunden, die so heißen!!!
Auch in Russland oder so... KA ob das stimmt... :lach:

Ich habe vor mal nach New York zu ziehen, mit meiner besten freundin, obwohl ich sie ja noch versuche zu überreden, irgentwo weiter in den Süden zu ziehen, weil es da wärmer ist... Phoenix ist ganz gut!
Aber die möchte gerne da oben auf eine gute Uni gehen! Harvard wäre natürlich cool aber Yale würde sie auch noch akzeptieren...
da hab ich dann voll abgeloost!, wenn wir zusammen auf einen uni gehen wollen und ich muss mich ann auf eien schnitt von 1,5 oder so hoch arbeiten damit ich ein stipendium für Harvard kriege, weil das kostet 30.000$ pro semester also halbjahr!!!
Letztes Zeugniss hatte ich eien schnitt von 2,6... also noch ziemlich viel Arbeit!!!

So dass gehör hier eigentlich gar nicht hin, also wieder zurück zu meiner FF und sonst gibt es ja PM!!!

Wow, Du hast dein Leben ja toll geplant.
Ich denke nie so weit vorraus.

Also Notendurchschnitt 1,5 hatte ich mal (3mal), aber ich glaube nicht, dass ich das nochmal schaffen werde.
Kommt bald ein neuer Teil ?? Confusedabber: Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40