so bald wie möglich... bin noch am abtippen von was anderem und hab simi noch was versprochen... aber kommt... weià auch schon so ziemlich wie er aussehen wird... aber in dieser FF wird nicht gespoilert, tut mir leid, steh nicht so auf spoiler!!!
ja er prinzipien hat soll sie nicht verraten *g*
fertig?
ich schon
nervlich *g*
ja also... jetzt nach Fasching hab ich wieder mehr zeit... aber ich sitze noch an einem anderen "Projekt" *zu markus zwinker* und das will ich euch auch so bald wie möglich präsentieren und dann sitz ich an noch was scheiberlichem, was ich auch noch nicht verraten kann und will udn und und... die arbeit häuft sich, aber ich werds dazwischen schieben!!!
sehr gut! freu mich schon!!!
Freu mich auch schon. Bald was neues von dir?! Geil!!!
ich habe deine ff grade entdeckt, bin ja auch neu hier....
wirklich gut!
grüÃlis
~alessya~
*es sich gemütlich mach*
*räusper*
*Brille raus hol*
*Märchenbuch raus kram*
Es war einmal ein Mädchen, welches die Gabe besaà andere mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen....
*lach*
Also, nachdem du (mal wieder *Unsure*) so lange auf mein FB warten musstest, will ich mich erstmal entschuldigen, sorry!
Der Teil war an sich klasse, jedoch versteh ich die, sich immer weiter steigende, Wut von Rory nicht so direkt.
Ich mein, sie müsste sich doch theoretisch freuen wenn Lorelai âihnâ sehen will um ihm vielleicht etwas zu sagen.
Jedoch ist sie bestimmt sehr sauer, dass ihre Mom zuerst wen anders als sie, ihre eigene Tochter, sehen/sprechen will.
Ich grüble darüber schon die ganze Zeit.
Was will Lorelai von Luke?
Warum wollte sie nicht zu erst Rory sprechen?
Wer ruft nach Rory?
Der Schreibstil war ja mal wieder genial, der erste Satz *lach*
Ich dachte mir echt so âwann kommt denn endlich mal ein Punktâ *lach*
Hast du aber gut gemacht *Daumen hoch*
So, und nun will ich endlich einen neuen (tollen) Teil sehen in dem all meine Fragen von oben beantwortet werden

oh man der erste Satz... an diesem ersten satz hab ich zwei tage lang im kopf gebastelt... der sit mir beim duschen eingefallen... und ich hatte nie zeit ihn aufzuschreiben... und wenn ich im kopf beim ende angekommen war hatte ich den anfang wieder vergessen... hatte echt schiss, dass der zu unverständlich wird :lach:
vielen dank für das liebe FB und ich werd mich bemühen schnellstmöglich was zu zaubern!!!