GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fragen zur 5. Staffel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Also bei www.gilmoregirls.de.tp gibts auch Transkripte von Season 1-5.
Danke!!! Smile
Kein Problem =)
Ich denke, ihr wißt es schon oder jemand hat's schon gepostet, aber Vox hat jetzt es endlich offiziell gemacht: Die 5. Staffel läuft im Herbst!

http://www.vox.de/27468_32085.php
HI!:biggrin:

Hab mal ne Frage:Bei www.gilmoregirls.de.tp hab ich ein Bild gefunden(Collage) wo Lorelai mit Luke auf der Hochzeit ihrer Eltern ist.Er hat da total gegrinst und sie auch, allerdings hielt sie noch ein Blumenstrauß in der Hand.Ist das etwa der den Emily geschmissen hat und Lorelai hat ihn aufgefangen?Das bedeutet ja wer ihn fängt wird als nächstes heiraten.Das würde das grinsen erklären.
Warte auf Antwort!!
Also ich hab die Folge, in der Lorelais Eltern heiraten, schon gesehen und Emily wirft ihren Brautstrauß nicht in die Menge --> somit kann Lorelai ihn auch gar nicht fangen! Wenn du mir den Link vom Bild gibst kann ich dir vielleicht eher sagen worum es geht!
LG

*emily*

Ich glaube Lore hatte als Maid of Honor einen Blumenstrauß, kann mich leider nicht mehr zurückerinnern ... aber ansonsten würde mir noch die Hochzeit von Liz einfallen, da gibts doch ein total nettes Bild von L&L - die Beschreibung würde passen, aber vielleicht kannst du das Bild ja wirklich verlinken, damit wir es sehen können.
Hat Lorelai eine Blumenstrauß in der Hand, wenn sie beim Altar steht, als ihre Eltern wieder heiraten? Da grinsen sich die beiden ziemlich an...aber man sieht glaube ich nicht Luke und Lorelai zusammen im Bild...naja...mal schaun Smile
Kommt Dave (Ex von Lane) eigentlich wieder zurück?? Weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, würde aber ziemlich viel durcheinander bringen (Beziehung mit Zach und Band)
@su: Benutz doch mal den "ändern" Button Wink

Und ja, Lore hat einen Blumestrauss in der Hand. Und das von Anfang an.
Dave kommt nicht mehr zurück. Also zumindest gibt es darüber keine Aussagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28