GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fragen zur 5. Staffel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
the oc wurde um eine weitere staffel verlängert, also wird adam brody ganz sicher nicht in der nächsten gg-staffel zu sehen sein.
xazya schrieb:the oc wurde um eine weitere staffel verlängert, also wird adam brody ganz sicher nicht in der nächsten gg-staffel zu sehen sein.


und wenn doch, dann nur für fünf minuten Wink
Hm, na ja, weswegen sollte "Dave" denn eigentlich noch zurück kommen? Wir haben nen Jahr nix mehr von dem gehört und Lane ist ja jetzt auch mit Zach zusammen... Wenn er zurück käme da würde nur wieder die alt bekannte Story passieren von wegen, mein ehemals bester Freund ( oder auch nich weiß nich genau) hat sich in meinem abwesend sein einfach an meine ex- freundin ranngemacht usw... fänd ich eher langweilig ...
@ Gölli
da hast du Recht, die Story wäre damit irgendwie abgedroschen...war nur so ein Gedanke von mir, weil irgendwann muss er ja auch mit seinem Studium fertig sein, aber egal!! Hab gar nicht mehr an ihn gedacht bis ich jetzt irgendwann die Folge gesehen habe (orf1) wo Mrs. Kim ihn einen "Verlobungskrug" schicken will.
Ich finde außerdem, dass Lane und Zach gut zusammen passen. Dave war zwar süß, aber irgendwie war er so lange weg, dass ich ihn auch nicht mehr vermisse. Außerdem kann man ja Adam in OC bewundern, wenn man ihn vermisst. Wink
also ich hab 3 fragen:
1) ist lore schwanger
2)versteht sich lane mit ihrer mutter
3) tut sich was bei rory außer das sie mit logan zamkommt?
1. Wir wissen es noch nicht (ich glaube aber eher net) da die Folge noch nicht ausgestrhlt wurde.

2. Keine Ahnung aber Lane ist verzweifelt da ihre Mutter immer noch so ne große Rolle in ihrem Leben spielt, sie es aber irgendwie net will

3. Rory und Logan --> weiß net so recht da bin ich net so auf den neusten stand denk aber scho
Sooo, da hab ich doch auch noch eine Frage!

Hier auf der Homepage steht ja, dass die 5. Staffel im Herbst ausgestrahlt wird.
Werden die 1., 2., 3. und 4 Stafel erst wiederholt bevor die 5. Staffel komt, oder kommt die 5. sofort?
das wissen wir noch nicht...
es gibt nen thread hier jetzt... über die bestätigung (obwohl wir es alle schon wissen)...
Zur Frage ob sich bei Rory sonst noch etwas tut
  • Marty (der Kerl, den sie in der 2. Nacht in Yale nackt am Flur gefunden hat & dann ein guter Freund von ihr wird) hat ihr gesagt, dass er mehr will als nur Freundschaft...sie hat aber gesagt, dass sie eigentlich Logan mag
  • mit Chris hat sie eigentlich seit der Auseinandersetzung auf der Hochzeit nichts mehr zu tun
  • Logan und sie führen irgendwie eine offene "Beziehung", auf jeden Fall war er aber extrem eifersüchtig, wie sie auf einmal mit einem anderen weggegangen ist
Lanes Mutter hat noch immer Einfluss auf sie, zumindest indirekt, als Zach mit ihr schlafen will sagt Lane auf einmal, dass sie bis zur Hochzeit warten will, obwohl das die Meinung ihrer Mutter ist und weniger ihre...außerdem schreit Mrs. Kim Zach auf der Straße heftig an und beschimpft ihn als Ausgeburt der Hölle...naja...irgendwann war die ganze Band zum Essen bei Mrs. Kim eingeladen - war aber nicht wirklich ein Erfolg Wink

Tja, das wars von meiner Seite, hoffe ich konnte dir helfen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28