GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fragen zur 5. Staffel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
wahrscheinlich wurde das shcon tausendmal gefragt, aber wann fängt die 5.staffel bei uns an, und wieder auf vox oder auf nem anderen kanal?
also cih mein wann sie auf deutsch anläuft
Also... die 5.Staffel fängt im Herbst auf VOX wieder an... das genaue Datum ist aber noch nciht raus!
Hallo Leute habe da mal so eine frage weiß einer wo man die ganze 5 Staffel downloaden kann? will nicht mehr so lange warten Confusedabber:
Ich glaube kaum, daß dir hier noch jemand darauf antwortet.
Wir haben dieses Thema schon mehrmals lang und breit besprochen.
Am besten benutzt du mal die Suchfunktion. Oder halt direkt Google.
Ich habe es ja mit fast allen die hier im Forum stehen schon versucht aber das klapt bei mir nichtUnsure Und ausserdem hatte ich keinen bock das ganze Forum abzuklappern wenn es doch schneller geht und man fragen kann..Wink Weil meist antwortetn einem dann auch ein paar ganz nette leute die viel gedult mit neuanfängern hier bei GG haben Rolleyes Aber denoch danke!!!!!!!
Coco...
du könntest sie illegal mit emule oder sowas runterladen Wink
solltest dich halt net erwischen lassen...
ich weiß nicht genau ob es es normal zum runterladen überhaupt gibt...
sorry ich kann dir nicht mehr sagen...
glg
Coco14 schrieb:Ich habe es ja mit fast allen die hier im Forum stehen schon versucht aber das klapt bei mir nichtUnsure Und ausserdem hatte ich keinen bock das ganze Forum abzuklappern wenn es doch schneller geht und man fragen kann..Wink Weil meist antwortetn einem dann auch ein paar ganz nette leute die viel gedult mit neuanfängern hier bei GG haben Rolleyes Aber denoch danke!!!!!!!

Es geht nicht darum, daß wir keine Geduld mit Anfängern haben, sondern darum, daß das Runterladen illegal ist und sich deshalb wohl keiner so öffentlich dazu äußern wird bzw. dir ne genaue Gebrauchsanweisung schreibt. Wink
hast dir wohl doch nicht die richtigen ausgesucht :biggrin:
Ich dachte eigentlich der Hinweis auf die Suchfunktion würde helfen.

Threads zum Thema:

1 (Infos)

2 (für weitere Fragen)
rille schrieb:Coco...
du könntest sie illegal mit emule oder sowas runterladen Wink
solltest dich halt net erwischen lassen...
ich weiß nicht genau ob es es normal zum runterladen überhaupt gibt...
sorry ich kann dir nicht mehr sagen...
glg

Danke für die Info ich probiere es gleich mal
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28