GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fragen zur 5. Staffel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
ja und lorelai glaubt in der folge das sie auch schwanger is, weil sie so nen lusterer auf nen apfel hat!
Help me here please:

What is Yaani? what is youged to your cell?

warum ist am ende von howmany cropogs to cap cod ein steit zwischen lorelai und emily und dann in der nächsten wieder alles gut?
vrher war noch das mit dem dinner, dem drink, das was sie am ende über logan sagt und dann sitzen wieder am tisch wie früher?

was sollte das mit den staubsaugern? ich dachte die beiden machen nur für auqufina werbung?
--Joey schrieb:Help me here please:

warum ist am ende von howmany cropogs to cap cod ein steit zwischen lorelai und emily und dann in der nächsten wieder alles gut?
vrher war noch das mit dem dinner, dem drink, das was sie am ende über logan sagt und dann sitzen wieder am tisch wie früher?

ich würd mal sagen, lorelai schluckt die sache mit logan und ihren eltern einfach wieder runter, so wie sie es meistens macht. sie hat ja bei der diskussion gemerkt, das sie bei emily und richard auf taube ohren stößt was das thema logan angeht.
sie sehen in ihm nur den feinen, ach so netten jungen, der aus einer angesehenen familie kommt und somit perfekt für rory ist. alles andere zählt doch nicht (zumindest zu dem zeitpunkt).

--Joey schrieb:What is Yaani? what is youged to your cell?
was sollte das mit den staubsaugern? ich dachte die beiden machen nur für auqufina werbung?

da versteh ich leider nicht, was du meinst.sorry
soll ich ehrlich sein???


ICH HASSE LOGAN!!!!!!!!
als es um die handicaped dolls geht im hotel sagt lorelai was über yaani!
in der folge in der paris und rory die cereal schüsseln essen sagt sie sie wäre nicht youged to her cell. also nicht. ich kapier den sinn aber wie schriebt man das und was heoßt es ganz genau?
--Joey schrieb:was sollte das mit den staubsaugern? ich dachte die beiden machen nur für auqufina werbung?

Das sollte einfach nur witzig sein! Ich fand's ziemlich genial!
--Joey schrieb:als es um die handicaped dolls geht im hotel sagt lorelai was über yaani!
in der folge in der paris und rory die cereal schüsseln essen sagt sie sie wäre nicht youged to her cell. also nicht. ich kapier den sinn aber wie schriebt man das und was heoßt es ganz genau?

weißt du noch, in welcher folge das genau war? stehe da im moment ein klein wenig auf dem schlauch (vielleicht auch, weil ich langsam vom kaffeetrip runter bin).

würde mir die szene aber noch mal anschauen und dann noch mal versuchen, deine frage komplett zu beantworten


EDIT:
habe die cereals szene gefunden: 05x18 To live and let Diorama.
aber da sagt rory doch nur, das sie nicht am telefon ist. da finde ich nichts, was auch nur annähernd nach "youged" klingt.
sorry
ne die meinte ich nicht. ich meinte folge say something. als logan und rory sich zum erstenmal geküsst hatten und jenet und althea rory und paris ratschläge geben:

[Rory takes her phone out of her pocket and sets it on the table as they sit
down.]

PARIS: So, you never told me who the guy was.

RORY: Guy?

PARIS: The guy you were dying for a message from? The guy who has you yoked
to your cell phone?

RORY: I am not yoked to my cell phone. I can't hear it when it's in my
pocket.

PARIS: Oh, God! Tell me it's not Huntzberger.

RORY: What if it is?

PARIS: With the hair, and the chin like he's the fourth Bee Gee?
--Joey schrieb:Help me here please:

What is Yaani? what is youged to your cell?

Yaani: Anspielung auf den Schauspieler Yaani King (spielt mit in "In the Cut" und "Der Prinz und ich")

yoked: vereint
hey danke! das mit der anspielung, darauf wäre ich nie gekommen, habe an was zu essen gedacht!
habt ihr euch die fünfte staffel eigentlich schon mal mit vielen leuten angekuckt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28