GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fragen zur 5. Staffel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Als Luke und Lorelai sind von 5x01 - 5x13 zusammen
dann sind sie 5x14+5x15 getrennt
und in 5x16 -5x21 sind sie zusammen...
Es ist noch nicht bekannt ob sie sich vlt. in der letzten Folge trennen oder sonstiges...
Aber sie sind sich bis zur vorletztenn Folg ezusammen...
Ich hoffe ich konnte helfen
Ganz liebe Grüße
Ich denks aber nicht das sie sich trennen.Wie man so hört sollen 2 überraschende aber freudige Dinge in der letzten Folge auf uns warten.Die Trennung der zwei wärs sicher nicht.

Hätte ich das verspoilern sollen?Habs net gemacht, weil wir ja eh in Staffel 5 leben.:biggrin:
Ich hoffe das sie sich nicht trennen...

Ich glaub nicht das du es verspoilern hättest müssen, ich mein man muss damit rechnen das man hier sachen zur 5ten staffel erfährt...

=)

Ganz liebe Grüße...
Rille
haLLoooooooo Smile

ich bin wieda daaaaaaa ^.^
na ja...die meisten kennen mich wohl eh nit mehr xD

ich finde auch nit das die beiden sich trennen sollten... sie sind dooo süß Smile
Gibts schon sigs und Ava's von der 5. Staffel?

*lol* Hoffe das is auch ne' Frage zur 5. Staffel... schon oda?
Was ist denn das bitteschön für eine Frage???? Ein Blick in den FA-Thread...... :doof:
ich finde logan so ätzend snobby aber so dermaßen süß was eine schwere entscheidung. ich finde marty passt zu rory und ist auch nicht so unhöflich!

die frage ist doch berechtigt immerhin ist die 5te staffel in deutschland noch nicht gelaufen.
Nora schrieb:haLLoooooooo Smile

ich bin wieda daaaaaaa ^.^
na ja...die meisten kennen mich wohl eh nit mehr xD

ich finde auch nit das die beiden sich trennen sollten... sie sind dooo süß Smile
dito finde ihc auch net
Wie lange würde es eigentlich ungefähr dauern, bis die 6. Staffel anläuft (USA)? Wie lange hat es denn von der 4. Staffel bis zur 5. Staffel gebraucht? Ich hoffe max. 1/2 Jahr.
Die 6. Staffel (bzw. die erste Folge der 6. Staffel) wird Ende September diesen Jahres ausgestrahlt werden!!

vgl. http://www.tvtome.com/GilmoreGirls/eplist.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28