GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Season5-die alten Charactere wurden nicht vergessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[ne, Dean bin ich ja, wir brauchen nur Lindsay, weil ich (als Dean) diese Trennungssache mit ihr klären muss, wir können *rory gilmore* ja dann mal fragen obs ok ist, wenn du das machst...]
[ja ok! ich meinte auch bei unsrem rpg-aber amber is jez glaub ich endluich da-es geht auch grad um die beziehungen von den beiden... Big Grin ]
[achso,oki!Bis *rory gilmore* es entschieden hat spiel ich erstmal ohne Lindsay Smile]

Dean
*geht in Lindsays Haus und merkt, dass sie nicht da ist..Dann schreibt er ihr einen Zettel*
"Ich muss dringend mit dir reden, meld dich bitte bei mir-Dean"
Lane: Ist okay,Mama,ich werde pünktlich sein.

Sie geht aus dem Laden und läuft durch die Straßen auf Rorys Haus zu

klingel

Hi Lorelai,ist Rory da?
Mrs Kim: Lane!

*diese hört sie jedoch nicht mehr*

Mrs Kim: Du hast die Hartweizen-Kekse vergessen!

...
[erst mal ein sry an alle,aber ich bin bis morgen abend bei meiner oma.... @HelloKitty ich muss Deanfan zustimmen,du beherscht Mrs.Kim wirklich
@Deanfan finde deine sig gut Wink das hat es echt getroffen :lach: muss mir auch mal sowas in der art ausdenken...
@*gilmore-girl* von mir aus kannst du lindsay spielen,aber bitte versuch ihre art so hinzubekommen wie sie immer is,finde ich nämlich ein wenig schwirig]

Rory:

*sie ging die straßen entlang zum haus der gg`s*

*da sah sie Lane*

hey, Lane...

*sie wingte ihr zu*
[cool, dann haben wir ja eine Lindsay! Smile]
[ja Big Grin juhu Smile ich geb mein bestes!]
Lindsay:

*findet den zettel von dean und macht sich auf den weg zu dean*
Dean
*ist gerade ein paar meter von lindsays hasu und dreht sich um, asl er merkt, dass sie hinter ihm ist*

"Hey..."