GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Season5-die alten Charactere wurden nicht vergessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[ich finds gut,dass du ihn geändert hast, Komi kann man viel besser aussprechen :biggrin: ..und wie ich auf meinen namen gekommen bin ist ja nicht sehr schwierig...*g*]
[ich bin ja erst 14 Rolleyes *aufmeinProfildeutentu* Na ja...ich find Komi auch besser...Sag mal,spielt hier eigentlich noch jemand außer uns?]

Lane

Ich komm zu dir und du zeigst mir die Gegend?
Ich freu mich schon so arg drauf!
[is mir auch schon aufgefallen das wir irgendwie die einzigen aktivien hier sind und so das rpg über wasser halten damit kein mod kommt und schließt... wo sind den die anderen... und warum werden keine pms verschickt?? ]

Dave
"also stehts fest? guut!" *freut sich*
"is mir egal was wir dann machen.... meinetwegen zeig ich dir alles... hauptsache wir sind zusammen" *überlegt sich schon was sie dann alles unternehmen könnten*
ich muss ihr den ganzen campus zeigen und vorallem unsere musikräume.... in die wird sie sich verlieben und dann noch das kongs café das is auch voll cool...
[Weißt du was Komi *ggg* Ich geh morgen mit meinen Freundinnen nochmal in Barfuß!!!!:p :dance: Haha...bist du jetzt neidisch?*hoff*]

Lane

Und ich will auch alles sehen!!!Ich werde mich in den nächsten Tagen von der Uni abmelden und Luke fragen,ob ich Vollzeit arbeiten kann,damit ich genug Geld zusammen kriege...Sag mal,Dave,wie lange ist es eigentlich noch bis zu den Semesterferien?Ich weiß es nicht so genau...
[wo die anderen sind? ich denke mal (bin mir ziemlich sicher), dass sie , zumindest ein paar, im moment ziemlich beschäftigt sind..aber ich komm mit Dean im moment nicht weiter...]
[@Deanfan naja aber was gibt es denn jetzt mehr zu tun als sonst??? und so viel zu tun kann man ja nich haben....

@fepa ja ich bin neidisch... toll =( aber ich hab mir selbst versbrochen das ich mir den auf dvd kaufe.... mach ich sonst nämlich nich ]

Dave
"öhm *überlegt und zählt nach* ich glaub... ja müsste jetzt noch 2 wochen sein.... und die letzte woche hab ich noch 3 klausuren.... gut dann stell ich schon mal n plan zusammen.... damit wir auch alles schaffen"
[war ja nicht böse gemeint :knuddel: ich hab nur auch schonmal zeiten wo ich die ganze zeit im schulstress bin und dann auch nicht oft kommen kann..]
[ich bin da aber ich kann nicht weiter machen da rory seit längerem nicht da ist...]
[ja so geht´s mir auch, Dean geht nämlich gerade in seiner wohnung auf und ab :biggrin: ]
[Komi,hab ich mir auch *ggg* sag mal,dann schickt ihr doch mal ne PM oder übernehmt die Rolle eben so lange,bis sie sich wieder blicken lässt...]

Lane

Ja,mach das
*lächelt*
*ihr wird bewusst,dass Dave das ja gar nicht sehen kann*
Ich muss auch noch ziemlich viel erledigen...Ich werde gleich zu Luke gehen und ihm Bescheid sagen...und zu Rory muss ich auch noch irgendwann mal wieder...
*plant in ihrem Kopf*