jess-4-ever schrieb:Jess:
*kommt in Stars Hollow an und geht sofort ins Diner*
Alle starren ihn an aber das stört ihn nicht.
*Er geht nach oben in die Wohnung*
Hey Luke.
[@saby
hoffentlich bist du jetzt öfters hier sonst wird deine rolle frei geben]
[Saby ist unser Luke und fertig mein Gott sie wird doch mal 3 Tage weg sein dürfen....]
Lorelai:
"Ja mom wir werden da sein..., es tut mir wirklich leid aber hier war sehr viel los"
"Ehhhm ich muss jetzt schluss machen"
[ok da hast du ja recht
ich habe es aber nicht böse gemeint!]
[Oh hab gedacht das es abends ist... und ich war doch bei Rory drinen.. hab mich doch umgesehen...! Und ich bin doch erst nachmittags oda abends gekommen!? Versteht nichts mehr

]
[also,ich hab deinen text jetzt so verstanden,das tristan bei rory auf dem sofa eingeschlafen ist,aber rory steht ja noch neben ihm und hat ihn was gefragt]
Zitat:*rory gilmore* Verfasst am: Do, 30.12.2004 11:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Rory:
*guckt tristan an*
sag mal träumst du??
ich hab dich was gefragt
[Hmmmz.. bin ein wenig durcheinander gekommen! Hab ein wenig die reale Zeit mit eingerechnet .. und da ist ja der nächste Tag

]
Tristan:
Ich war gekommen...
wegen dem Freundschaftsding!
Mir ist es wirlich sehr wichitg!
[achso nich so schlimm]
Rory:
*guckt ihn kommisch an*
jaja,das haben wir doch schon mal beschprochen oder??
ich möcht gern christopher sein =)
[hi ihr lieben...wollt nur sagen,dass ich die Madelaine spiele!!!Büüüddddeeeeee nimm doch einer die rolle von Louise!!Woher hab ich sonst meine freundin???Will doch auch was zu tun haben!!!*G*
eure jojo]
[hiii mausiii!!!!(Rosa)wie gehts???magst net auch louise spielen??ich spiel nämlich madelaine!!!...hascht meine sms bekommen???]