GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Season5-die alten Charactere wurden nicht vergessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[naja ein bisschen sülz und jetzt die krise lol]

Rory:

ach ja, und jetzt bin ich schuld daran das du gerheiratet hast, weil ich mit jess zusammen war? Willst du das damit sagen??

*wütend sah sie ihn an*
[dumdidum, die Krise... Big Grin ]
Dean
*sah sie verwirrt und wütend an* "Du weißt genau, was ich meine, wenn du mich nicht wegen Jess verlassen hättest wären wir wahrscheinlich nie getrennt gewesen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt ! Sollte ich die ganze zeit auf dich warten, bis Jess wieder abhaut?! Ok, vielleicht hätte ich nicht heiraten sollen, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern!"
Rory:

Dean, du bist unmöglich...
Ich verstehe dich nicht, du willst mir damit allso sagen, das du einfach gegen deinen willen geheiratet hast??
Dean
*seufz* "Nein...." *seufz again* "Ich habe Lindsay wirklich mal geliebt...aber dann habe ich gemerkt, dass das nur war, weil ich einen ersatz für dich gesucht habe, und dann habe ich gemerkt,dass es so nicht klappt aber da war es schon zu spät und ich war verheiratet..es tut mir leid, ich kann diese heiratssache auch nicht mehr ändern..."
Rory:

"tschuldigung Dean, aber ich brauch jetzt erst mal zeit für mich"

*sie stand auf und ging, ohne sich noch einmal umzudrehen*
Dean
"Rory,warte! Was hast du denn auf einmal??!" komisch,gerade waren wir noch so glücklich und auf einmal geht sie einfach weg...(?)
Rory:

Dean, lass mich?? Ich brauch jetzt erst mal zeit für mich, ich kann nicht so weiter machen. Kann er das nicht verstehen?
[hi...is lore noch frei...oder luke? Big Grin ]
[ja, sie sind beide noch frei]
Dean
*bleibt stehen*
"Ich ruf dich an!" *sieht ihr verwirrt hinterher* ich verstehe einfach nicht,was jetzt los ist...